Jungkook P.o.v.
1 Tag später
"Warum musste es ihn auch am härtesten Treffen?",fragte Ich Taehyung, welcher neben mir stand.
"Vielleicht war das Schicksal? Wenigstens haben sie schöne Blumen ausgesucht."
"Denkst du es geht im gut, da wo er jetzt ist?",fragte Ich erneut.
"Bestimmt. Nein, ich bin mir sicher das es ihm bestens geht. Ich war auch schonmal in Voll-Narkose."
"Wenn du das sagst."
Ich seufzte. Was für ein Kranker Tag. Alles war insziniert und genau durchgeplant. Einfach alles. Nur das dieser Plan wohl nach hinten losging.
Ich war trotzdem erleichtert. Fast alle sind unverletzt. Irgendwie Freigesprochen und ich bin Jimin los. Auch wenn das fies klingen mag.
"Wir machen uns dann mal auf den Weg. Und richtet ihm gute Besserung aus, wenn er wach wird. Und Danke, Ihr zwei. Machts gut.",verabschiedete sich Namjoon.
"Nichts zu Danken. Ohne dich hätte Hoseok das sicher nicht überlebt und die Kugel hätte wichtigerere Organe getroffen. Sag mir dann wie der Besuch bei der Familie von deinem Freund war."
"Mach ich! Bis dann!"
Er und Seokjin verließen das Krankenhaus sodass nurnoch Hoseok, Tae und Ich da waren. Reintheoretisch hätte Yoongi hier auch irgendwo noch rumlaufen müssen.
Wenn man vom Teufel spricht, so tauchte auch er aufeinmal auf.
"Hey, Ihr zwei. Na?"
"Hey, Yoongi. Was hast du jetzt vor?",fragte Ich neugierig.
"Hab gerade in so einer Firma angerufen und bin zu nem Vorstellungsgespräch eingeladen."
"Wow, und wo?",mischte sich Tae ein.
"Das ist eine Kaugummifabrik."
Tae musste sich etwas das Lachen verkneifen, wünschte ihm dann aber viel Glück. Ich verabschiedete mich, und auch Yoongi verschwand.
Endlich war es dann soweit, und Hoseok wurde wach.
Ich verließ den Raum kurzfristig, da ich aufeinmal einen Anruf bekam.
"Hallo?"
"Hallo, Kookielein."
"Jimin, was willst du? Ich weiß das du vom Knast anrufst. Aus Block D. Ich kenne die Nummer nur zu gut."
"Wenn ich dich kriege bist du sowas von dran."
"Ja ist klar. Wir sehen uns dann Montag. In der Gummizelle. Hau rein."Ich verdrehte die Augen und betrat den Raum mit Tae und Hoseok.
Wir sprachen ihm etwas Mut zu, und erklärten ihm die jetztige Lage.
"... also Vielen Dank nochmal, und pass auf dich auf, ja?"
Er nickte und auch wir verließen das Krankenzimmer.
"Tja, das war's dann wohl.",meinte Tae.
Ich nickte ihm zustimmend zu.
"Zeit, nach Hause zu gehen."
-----------
ENDE
DU LIEST GERADE
Locked || Taekook (Abgeschlossen)
FanfictionErste Regel: Verliebe dich niemals in einen Häftling oder umgekehrt ----------------------------------------------------------------- ☆ boyxboy ☆ ☆ smut (Daddy Kink) (erst später)☆ (Taehyung Top) ☆ Gewalt; Kraftausdrücke; SVV ☆