Kapitel 5♡

28 3 2
                                    

*Celinas Sicht *

Mein Blick ging kurz durch den Raum ehe ich die zufallende Tür hörte. Ich drehte mich zur Tür um, um zu vergewissern, dass Johanna die Person war, die die Tür geschlossen hatte. Nachdem ich Johanna mit der Klinke in der Hand erblickte, wendete ich mich wieder dem Raum zu den wir vor wenigen Sekunden betreten hatten.

In der mitte des Raumes standen 2 Sofas und 3 Sessel. Rechts stand eine Kommode mit Schminksachen drauf. Links war ein großer Spiegel der mit vielen Lampen ausgestattet war. Ich schaute in die Mitte des Raumes. 5 Jungen saßen aus den Sofas verteilt und schauten und verdutzt an. Ich betrachtet sie genau. Die Gesichter kamen mir bekannt vor, jedoch wusste ich keine passenden Namen. Auf einmal fand Johanna neben mir gewaltig an zu kreichen und zu zappeln. Ich schaute mich kurz um, um den Auslöser dieser Reaktion zu finden. Vergeblich. Auch Joelle neben mir machte große Augen und murmelte irgendetwas vor sich hin.

" Was geht bei euch? "

Fragte ich um ihr Reaktion zu erklären.

" One.One..One..ONE DIRECTION!!!"

Stotterte Johanna laut. Ich schaute auch die Gesichter der 5 Jungs die anscheinend nicht so überrascht über diese Reaktion waren.

" Wer seit ihr und was macht ihr in unserer Umkleidekabine?  "

fragte der schwarz Haarige Junge mit einer sehr rauen Stimme. Diese Stimme war einfach hinreißend!

" Also das hier ist Joahanna, das hier ist Joelle und ich bin Celina. Wir hatten ein Spaziergang durch die Halle gemacht. Und wer seit ihr? "

Antworte ich, da es den Anschein machte das sowohl Joelle als auch Johanna nicht in der lage waren zu antworten. Der Junge  mit den lockigen Haare lacht kurz spöttisch auf und fragte:

" Du weist nicht wer wir sind?!?!"

" Nein! Keinen blassen Schimmer!"

Die 5 Jungs wechselten kurz Blucke und grinsten mich alle dreckig an. Ich schaute sie mir genau an um irgendetwas aus meinem Gedächtnis zu kramen, doch ich blieb an den hinreißensenden braunen Augen des schwarz Haarigen Jungens stecken. Sie musterten mich von oben bis unten ehe sie mir wieder tief in die Augen schauten.

"Also" , begann der Lockenkopf,  der anscheinend am meisten zu sagen hatte, " das ist niall, das ist liam, das ist louis, das ist zayn und ich bin harry"

Zayn hieß er also.  Hinreißender Name! Ich wusste selber nicht warum aber mir wurde immer wieder ganz warm wenn ich diesen Zayn in die Augen schaute.

*Zayn Sicht*

Die 3 Mädchen standen immer noch in unsere VIP Lounge. Ich wunderte mich warum diese Joelle und Johanna noch nicht auf uns zugestürmt waren als sie uns erkannten wie die ganzen anderen Fans. Und mich wunderte warum diese Celina uns nicht kannte. Sie sah irgendwie süß aus. Ihre braunen Augen ähnelten meinen und brachten mich zum grinsen.

" Also damit du die Reaktion deiner Freundinnen besser verstehen kammst: Wir sind One Direction.  Eine britisch-irische Boyband, die wie du siehst sehr bekannt ist. " sagte Harry.

Harry sprach meistens für uns. Vorallendingen mit Mädchen speicht er sehr gerne. Doch ich wollte mich auch mal zu Wort melden.

" Also da wir hier denke ich eh keine richtige Antwort kriegen bin ich der Meinung das wir die Mädchen bis zum Außgang begleiten. "

Liam, Louis und Niall stimmten mir mit einem nicken zu, nur Harry schaute starr auf Celinas Ausschnitt und schien sich zu konzentrieren. 

" Harry! "

In love with you and all this little things♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt