stripper

12 3 10
                                    

Pov du
Ich schaute ständig auf die Uhr...heute ist es soweit...nach 3 langen Wochen sehe ich hoseok wieder mein persönlicher stripper...er kostet sehr viel...aber für ihn zahle ich alles! Bis auf den letzten cent! Ich wartete bis meine geschwister alle weg sind da er heute ausnahmsweise hierher kam sonst gehe ich immer zu ihm.und seinen laden "hope world" klingt erstmal total bekifft aber es ist eigentlich ein guter name weil man hofft ja auf eine gute "show" aber vorallem auf guten sex. noch über 2 Stunden....fuck....
,, (Dein name) dürfen wir jetzt schon gehen?!" Rief mein Bruder.
,,JAAAHAAAAAAA!" Schrie ich freudig zurück.
Meine Geschwister verpissten sich und ich schrieb hoseok

Ich
Kannst kommen
                                                 Hoseok
                                             Uhhh bin  schon auf den weg babe

Ich
Freue mich schon heute gibts bestimmt trinkgeld💧

Keine 10 minuten später wahr er auch schon da....länge hätt ichs gkaub ich auch nicht ausgehalten
Wir begrüssten uns und dann führte ich ihn in mein zimmer wo er mich aufs bett schmeisste und anfing zu strippen
,,Uhh hobi heute mal den leoparden tanga?" Raunte ich.
,,Ohhh jaaa ich bin ja eine raubkatze in der kiste" sagte er grinsend
Ich konnte mich nichtmehr zurück halten und zog ihn auf mich wir küssten uns heiss und wow...sein körper wie immer krass geil....
,,Hobi ich bekomm gleich n orgasmuss ohne das du mich gefickt hast!"sagte ich auffordernt er wusste was das heisst und zogte mich ganz aus und ich ihn.
Ohne vorzuwanhen fing er an mich durchzunehmen
,,AHHH JAAA HOBI" schrie ich
Er machte mich härter und schneller sodass wir beide in kurzer zeit kamen wir beide aber es wahr nicht alles er fesselte mich und rutschte nach unten und steckte seine zunge in meinen intimbereich ich stöhnte nur und omggg sein unschuldiger blick.....
,,Ho..hobi! 69!!!" Sagte ich da ich ihm auch was  gutes tuhen wollte...er brach uns in stellung um schon gings los ich lutschte seinen lolly
Nach einiger zeit kamen wir beide erneut.
Er entfesselte mich...
Wir zogen uns an
,,Wieviel?" Fragte ich ihn
,,200" sagte er
Ich gab ihm.250€ weil er so geil wahr wir machten den nächsten termin aus und verabschiedeten uns.
....

Ende

stripper.. J-hope X youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt