Als ich zu Hause war, schrieb ich in mein Tagebuch:
Liebes Tagebuch,
heute war ich auf dieser Party bei der nur Bier getrunken wurde. Leider fand die Party ein schreckliches Ende, da ich die Schwester von Matt Donovan gefunden hatte. Sie lag auf dem Boden und wurde von einem Vampiren gebissen. Natürlich verdächtige ich Stefan, aber ich beschuldige ihn noch nicht, da es jeder Vampir sein könnte.
Plötzlich klingelte es an der Tür und meine Mutter rief:"Stefan ist da! Kommst du bitte runter!". Warte! Bitte! Hab ihn nicht reingebeten! Ich rannte hinunter und sah, wie Stefan vor der Tür stand. "Du sollst doch die Treppe nicht herunter rennen! Du könntest stolpern!", sagte meine Mutter. "Möchtest du ihn nicht hereinbitten?", fragte Mom. "ÄHM, wir können uns auch draußen unterhalten.", sagte ich und ging hinaus. Ich machte die Tür zu und stand mit Stefan vor der Tür.
"Was willst du?!", fragte ich ihn. "Ich wollte nur sagen, dass ich es nicht war.", sagte Stefan. "Hast du ein Alibi?", fragte ich und verkreuzte meine Arme. "Ich war die ganze Party über bei Elena, wenn du sie fragst kannst du es herausfinden.", sagte er. "Aber du hast sie vielleicht manipuliert.", sagte ich und mein Gewicht wanderte auf meinen linken Fuß. Er seufzte. "Ich dachte, dass du mir glauben würdest.", sagte er. "Ich möchte dir glauben.", sagte ich und sah kurz auf den Boden. "Aber dazu brauche ich antworten und ich müsste unseren Deal mit keiner weiß irgendwas brechen.", sagte ich. "Hier können uns deine Eltern hören.", sagte Stefan und wir gingen in den Hintergarten.
"Dann fang mal an.", sagte Stefan und setzte sich. "Wann bist du geboren und seit wann bist du ein Vampir?", fragte ich ihn und setzte mich. "Ich bin am 1. November 1846 hier geboren und wurde am 25. September 1864 hier in Mystic Falls zu einem Vampir.", antwortete er.
"Wow! Das ist alt. ÄHM, wer ist Katherine?", fragte ich. Er seufzte. "Das war klar. Katherine ist meine Ex, die mich zu einem Vampir verwandelt hat und sie sieht dir und Elena zum Verwechseln ähnlich.", antwortete er. "Verstehe. Tötest du Menschen?", fragte ich. "Nein, ich ernähre mich nur von Tierblut.", sagte er. Ich stand auf und ging zur Terrassentür. "Das waren alle Fragen und ich glaube dir.", sagte ich und ging wieder ins Haus.
"Was läuft denn zwischen dir und dem neuen Nachbarn?", fragte mein Dad. "Sag bitte, dass du uns nicht belauscht hast?", flehte ich ihn an. "Nein, habe ich nicht, aber ich bin neugierig.", sagte er.
"Er ist in meiner Klasse und ich habe herausgefunden, dass er ein, naja ...", sagte ich. "Sag schon. Ich werde auch nicht ausrasten.", sagte er. "Sicher?", fragte ich und er nickte. "Er ist ein Vampir.", sagte ich ehrlich. Das Gesicht meines Vaters bewegt sich nicht. Er saß da, als ob er eingefroren wäre. "Das ist gar nicht das schlimmste. Ich habe in meiner Klasse ein Mädchen, dass genau so aussieht, wie ich.", erzählte ich ihm. "Meinst du einen Doppelgänger?!", fragte er und bewegte sich wieder. "Doppelgänger?", fragte ich. "Doppelgänger sehen sich identisch ähnlich. Mir ist bisher Katherine Pierce bekannt, aber dass du auch eine von ihnen bist. Es gibt auch eine männliche Linie, aber von denen ist mir keiner bekannt.", erzählte er mir. "Was ist an den Doppelgängern so besonders?", fragte ich. "Sie sind identisch und man kann sie für Zaubersprüche nutzen. Beziehungsweise ihr Blut.", erzählte er mir. "Du musst diesem Mädchen davon erzählen. Vom Übernatürlichen und dass sie ein Doppelgänger ist!", sagte er. "Würde sie das nicht in Gefahr bringen?", fragte ich. "Ich verspreche dir, dass es besser ist, wenn sie davon Bescheid weiß.", sagte er.
DU LIEST GERADE
Ein Doppelgänger zu viel in Mystic Falls
FanfictionIn dieser Fan-Fiction geht es um einen Doppelgänger der nach Mystic Falls zieht. Sie heißt Grace Chaplin und lernt in dieser Geschichte Elena Gilbert kennen. Grace Chaplin schreibt Tagebuch und ist ein Werwolf.