Also diese dicke schrift kommt wenn jemand mit einer anderen Person spricht
××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××
◀Mila's Sicht▶
Es ist nur noch eine Woche Schule bis endlich die Ferien anfangen, naja für mich sind das eher keine Ferien da ich gerade mein Abi machte. Es war gerade Sonntag und ich habe mal wieder keine Ahnung was ich machen sollte. Ich beschloss meine Beste Freundin anzurufen. << Hm nur die Mailbox. Was macht sie nur gerade. Wahrscheinlich ist sie in YouTube vertieft und hört mal wieder nicht ihr Handy. Oder sie schläft schon weil wir haben ja auch schon 24:00 Uhr und morgen ist ja auch Schule. >> Sagte ich zu mir selbst. Nach ein paar Minuten legte ich mich auch schlafen....7:30 Uhr aufstehen rief meine Mutter vom Wohnzimmer aus. Ich stand auf bewegte mich langsam richtung bad um mich zu duschen und zu schminken. Als ich damit ferig war hatten wir gerade 7:50 Uhr. Ich stellte mich vor mein riesengroßen Kleiderschrank und suchte mir was zum anziehen raus. Am Ende kam ich auf eine Jean short und ein Top mit spitze. Nun musste ich aber schnell los zu Schule. Wir haben als Klasse eine kleine feier gemacht. Mit Karaoke und so. Daher da ich früher Gesangsunterricht hatte konnte ich sehr gut singen. Meine Freunde meinten ich soll einen YouTube Kanal eröffnen wo ich Singe. Wir haben nur bis 12:00 Uhr Schule gehabt und das was wir heute gemacht haben machen wir bis Freitag so weiter. Aber jetzt ist noch Montag. Als ich zuhause angekommen bin habe ich mir einfachmal einen Kanal auf YouTube gemacht. Eine Mikrofon hab ich noch und 'ne gute Kamera hab ich auch also fing ich an. Als Fertig war mit aufnehmen stellte ich es online. Ich konnte es kaum glauben von innerhalb 2 Stunden hatte ich 100.000 Abonnenten. Echt krass und die kommentare sind auch echt nett. Doch ein Kommentar war richtig toll es war von Felix hardy aka Rotpilz er schrieb << wow echt geile stimme lass mal zusammen aufnehmen ich und mein Freund rewinside wollen einen Song haben wir aber naja singen können wir nicht schreib mir mal auf skype ^FelixHardy^. >> Ich schrieb ihn einfach mal an. Die Zeit ist so schnell vergangen das ich gar nicht mitbekommen hatte das meine Mutte mich gerufen hatte zum Abendessen. Für mich ein Salat und für die anderen Spaghetti. Als ich aufgegessen hatte ging ich in mein Zimmer und guckte ob Felix zurück geschrieben hat. Ich war leicht traurig als ich sah das er nicht geschrieben hat. Ich ging schlafen da wir schon 23:00 Uhr hatten und morgen schule ist. Die ganze Woche verging so wie auch der Montag. Ausser der Freitag der Lehrer meinte er hätte eine Überraschung für die Klasse. Wir fuhren mit einem Bus nach Köln in einen Club. Alle sind am feiern und als mich jemand von hinten antippte hätte ich nie gedacht das ich ihn hier treffe....
××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××
JoJoJo das war dann auch schon der Anfang und ich habe gerade sehr viele Ideen im Kopf also kommt gleich noch ein Teil...
Hab euch lieb
~ Sammy ♥
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen YouTuber
FanfictionAlso es geht um halt Mila und Rotpilz die zu einander gefunden hab dadurch vernachlässigt Rotpilz YouTube und braucht eine Lösung