kapitel 7

272 15 0
                                    

Hey Leute sorry das ich lange nix meht geschrieben habe mein Internetanschluss ist kaputt ich sitze jetzt bei meiner Freundin.  hier ist das nächste Kapitel

*************************************

,,Was hat die den?''meinte jeff und schaute zur Treppe wo Rin hochgerand ist. Slender zuckte nur mit den Schultern und meinte:,,Das ist normal aber versprich mir eins bitte nehme nix mehr aus den Kühlschrank was Rin gehört meist endet es mit tiefen wunden''. Er nickte nur und ging auch in sein Zimmer und ließ slender unten stehen.,,Rin ist voll komisch.''meinte jeff und zuckte mit den Schultern. Jeff ging zu seinem bett und blickte hoch an die Decke. Es klopfte an der Tür und jeff erschrack.Er stand auf und ging zur Tür. ,,was ist den jetzt schon wieder?''motzte jeff ubd schaute in das Gesicht von Rin die ihre Ausrüstung dabei hatte.,,ich wollte nur fragen ob du mit willst paar Leute zu töten''sagte Rin und lächelte, jeff nicjte und zog seinen hoodie an und holte sein messer.Rin wartete schon unten als jeff raus kam.,,los komm gehen wir ein paar Leuten in den arsch treten.''sagte Rin und man hörte ihre vorfreude.Jeff folgte ihr aus den wald. Das erste haus das sie sahen war eine villa wo nur ein ei zimmer beleuchtet war.,,er ist wohl nur einer da komm gehen wir trotzdem dort rein'',sagte Rin und lächelte über beide Ohren. Siw stiegen ein auf den bett lag ein junge er hatte sie aber noch nicht bemerkt. Jeff räusperte sich und der junge bemerkte sie und hatte Tränen in den augen.,, was wollt ihr verschwindet geht weg das ist ausfriefensbruch.''meinte er und stand an der wand.,,,,wir wollen nur spaß mit dir haben .''meinte Rin und kam auf den jungen zu und holte langsam aus der Tasche ihr messer. Der junge bemerkte es und schrie:,,last mich in ruhe ich hole sonst die polizei.Heff rannt jetzt auf ihn zu und tötete ihn. Entsetzt saute Rin jeff an und sagte traurig:,,ich wollte doch noch mit ihm spielen , du bist blöd jeff.'' Rin ging an ihm vorbei zum Fenster:,, kommst du jeff ixh will noch welche töten und dieses mal mache ICH das verstanden? !'' Jeff bejahte und folgte ihr aus dem Fenster.

************* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

So das wars dan mal wieder fürs Kapitel ich hoffe es haz euch gefallen

LG Rin

Die Geschichte eines jungen Mörders (jeff the killer FF)(( zurzeit Abgebrochen))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt