Holy Macarony. Zwei Jahre ist es schon her, dass ich hier was geschrieben habe. Ich habe mir mal durchgelesen was ich denn hier so geschrieben habe und welche Probleme ich denn so mit 14 und 15 Jahren hatte. Also erstmal, eindeutig mit meiner Rechtschreibung, die auch jetzt nicht gerade der Hammer ist und auch sehr viel mit Jungs. Mit den meisten genannten habe ich heute nichtmal mehr Kontakt und Aaron, dem ich mit 14 wohl meine E-Gitarre gegen den Kopf donnern wollte, ist nun mein bester Freund auch wenn er in der Schweiz lebt. Aber der wichtigste ist wohl mein Exfreund. Er ist der Grund wieso ich nun ein Mitglied von #metoo bin. Allein in meinen Tagebucheinträgen kann ich lesen wie sehr er mich kaputt gemacht hat und jedes mal natürlich die selbe Frage. Wieso habe ich dies mit mir machen lassen?!
Aber egal für diese Frage gehe ich in Therapie. Hierbei ein großes Dankeschön an die Beratungstellen von Lilith.
Ich bin nun 18 Jahre alt und mache dieses Schuljahr mein Abi. An mein 15 jähriges ich. Ja so weit bist du gekommen. Ich bin in diesen zwei Jahren so oft auf die Schnauze gefallen, dass ich es wirklich nicht zählen kann, aber auch genauso oft aufgestanden. Also an alle da draussen die gerade am struggeln sind, überlegt wie oft ihr in eurem Leben hingefallen seid...ihr steht ja wieder oder? Klar einfach gesagt als getan, aber so blöd diese Sprüche auch sind, sie stimmen leider. Mein auf die Schnauze fallen hatte natürlich auch mit Jungs zu tun, aber glaubt mir ab dem Moment wenn euch ein drogendealender Junkie nach 3 Monaten verlässt mit der Begründung, dass er euch nur knallen wollte denkt ihr euch irgendwann einfach:" Dafür bin ich zu gut". Klar so krass muss es nicht sein aber ihr kennt mich ich kann nur so. Aber wisst ihr was danach rafft ihr euch und seid irgendwann Schülersprecherin, seid einer stabilen Beziehung, wisst dass ihr stolz darauf sein könnt bisexuell zu sein, setzt euch aktiv für LGBTQ+ ein und seid Feministin. Also bitte werft euch nicht weg. Macht kleine Schritte wenn ihr ganz unten seid. Räumt euer Zimmer auf. Macht einen kleinen Spaziergang oder lest das Buch dass ihr euch vor Monaten gekauft habt.
So das war jetzt lang. An alle die noch meine Einhörner sind. Danke das ihr mir diese Plattform gebt. Ihr seid die Besten. Bleibt flauschig ;*
DU LIEST GERADE
Mein beklopptes verrücktes leben
HumorHier könnt Ihr lesen, was für ein Leben ich führe mit ein paar Fakten und Sprüchen. Irgendwann in den letzten Kapitel wird dashier zu meinem Tagebuch