I ♥ You

588 22 9
                                    

Wie jeden Sommer besuchen meine beste Freundin und ich unsere Brüder. Immer einfach ist es nicht, da unsere Brüder Idols sind. Sie gehören zu der zwölfköpfigen Gruppe Exo, die bei SM Entertainment unter Vertrag ist. In der letzten Zeit haben wir sie kaum gesehen, doch nun war es endlich soweit. Exo-M ist seit langem wieder in Korea, was wir natürlich gleich nutzen. Wann sonst haben wir mal wieder die Gelegenheit dazu?

Gerade standen wir mit unseren Koffern vor der Tür des Dormes. Geklingelt hatten wir schon, doch öffnen wollte uns wohl niemand. 

Yaari: "Glaubst du die machen heute noch auf?"

Tadaho schüttelte kurz den Kopf. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr daran. Doch plötzlich wurde die Tür geöffnet und mein großer Bruder Tao stand vor uns. Seine Haare waren verwuschelt, als wäre er gerade erst aufgestanden. Konnte ich mir bei ihm auch gut vorstellen.

Tao: "Hey Schwesterschen. Was macht ihr den schon hier?"

Yaari: "Schon ist gut. Es ist 13 Uhr."

Tao: "Kein Wunder, dass fast alle weg sind."

Er ging einen Schritt zur Seite und zeigte uns an, dass wir eintreten sollen. Wir nahmen unsere Koffer und liefen in den Dorm. Drinnen war es still. Ungewohnt. Sonst wenn wir hier her kamen war High Live. Langsam liefen wir ins Wohnzimmer, wo Kai und Sehun saßen. Mal wieder am Zocken. Sonst schien niemand da zu sein. Sehun und Kai waren so auf das Spiel fixiert, dass sie uns nicht einmal bemerkten. Kopfschüttelnd liefen wir weiter ins Gästezimmer, wo zwei Betten für uns standen. Tadaho schmiss sich sofort auf ihr Bett. Sie war eben genau so eine Schlafmütze wie mein Bruder. Wenn man von ihm spricht, da kam er auch schon ins Zimmer. Er setzte sich auf mein Bett und sah mich kurz an. 

Tao: "Du bist groß geworden."

Yaari: "Hab dich ja auch schon ein Jahr nicht mehr gesehen, außer über Skype und Foto´s von Auftritten."

Tao: "Wie sieht es eigentlich mit deinem Versuch Idol zu werden aus?"

Yaari: "Geht. Kein Entertainment braucht momentan einen Vocal. Tadaho hatte da mehr Glück."

Sofort sprang sie auf und setzte sich zu Tao und mir aufs Bett.

Tadaho: "Hör auf Quatsch zu erzählen."

Yaari: "Das ist kein Quatsch."

Tao: "Warum? Was willst du werden, Tadi?"

Ich habe einmal mit dem Spitznamen angefangen und schon benutzen ihn alle. Mich gibt es ein Wunder, dass Tadaho sich nciht darüber aufregt. Ob sie sowieso etwas gegen ihn ausrichten konnte, wusste ich nicht. Material Arts gegen Taekwondo. Das wäre bestimmt eine super Show.

Tadaho: "Ich möchte die Position der Main Rapperin"

Tao nickte verstehend.

Tao: "Warum bist du dann noch keine Trainee?"

Tadaho: "Weil ich erst Trainee werde, wenn es Yaari auch wird. Und dann auch nur im gleichen Entertainment."

Xiumin: "Warum geht ihr dann nicht mal als Duo zu einem Casting?"

Erschrocken sahen wir zur Tür. Wo kam er den jetzt her. Tadaho sprang sofort auf und rannte zu Xiumin. Dieser breitete seine Arme aus und fing sie. Tadaho liefen bereits Tränen über die Wange. Ich kann sie auch verstehen. Sie und Xiumin haben eine spezielle Bindung. Ihr Geschwisterliches Band ist sehr stark. Richtig mitbekommen Tadaho ist die 17 jährige Schwester von Xiumin. Ihr Band ist bestimmt so stark, weil die Beiden früher alleine gewohnt hatten, bis Xiumin zu Exo kam. Danach bin ich zu ihr gezogen. Zurück aber zum eigentlilchen. 

I ♥ YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt