,,Halt.. nein!" überfordert klemmte ich mir Zwiebel unter den arm, den Nassen Schwamm erhoben und versuchte ihn wieder in die volle Wanne zu buxieren ohne dabei selbst rein zu fallen. Leider wehrte sich der Sturköpfige Hobgoblin nach Kräften und schlupfte unter meinem arm hindurch ,,Verflixte Axt!" fluchend warf ich mich nach vorne und packte ihn an den Hörnern ,,So nicht... du gehst baden du stinkst! Zwiebel!" bestimmt drückte ich ihn wieder in das warme Wasser zurück und schrubbte ihn ,,Grahhh pfuuu!" Zwiebel nahm einen Kräftigen schluck Badewasser und spuckte es mir ins Gesicht und auf das Unterhemd ,,Pffft" unbeeindruckt wischte ich mir das Wasser aus dem Gesicht, während der Hobgoblin sich tierisch zu amüsieren schien, er paddelte nämlich auf dem Rücken im Wasser und grunzte laut vor sich hin. ,,sehr witzig!" murrte ich erst musste dann aber auch schmunzeln. Nun war es wesentlich einfacher den kleinen Kobold ordentlich einzuseifen... Hauptsache erstmal meckern! ,,Das du mir danach ja nicht in die nächste Matschpfütze Hoppst!" tadelte ich ihn und massierte das Shampoo sanft in das kurze grüne Fell was Zwiebel zu gefallen schien den er summte zufrieden und schloss die Augen. auf den kleinen Kobold konzentriert griff ich nach dem schwamm und lehnte mich zu weit nach vorne. Es kam wie es kommen musste ich verlor das gleich Gewicht und lag kaum zwei Sekunden später angezogen wie ich war in der Wanne. Keuchend und prustend fuhr ich hoch und wischte mir meine Patschnassen Haare aus dem Gesicht... super jetzt saß ich doch im Wasser. Wir sahen uns an, eine Minute, zwei, drei dann fing ich an zu lachen und auch Zwiebelchen tat es mir gleich. Jetzt da ich eh nass war, nahm ich mir zeit um ihn auch ordentlich abzubrausen und dann abzutrocknen eh ich selbst aus der Wanne kletterte, das Wasser abließ und noch einmal mit dem Duschkopf die Wannenwände abspritzte. Zwiebel kletterte an meinen nassen Sachen hoch und machte es sich wieder auf meinem Kopf bequem. Schmunzelnd darüber schwang ich mir die beiden klatschnassen Handtücher über die Schulter. Unterwegs traf ich dann auch wieder einmal auf die beiden Okumura Brüder ,,Wow! Vorsicht da ist ein Dämon ich werde ihn erledigen Ame, nicht bewegen!" Rin stellte sich kampfbereit hin. Zwiebel hingegen schien das kaum bis garnicht zu jucken das man ihm ans Leder wollte, kein wunder das würde ich auch nicht zulassen. Yukio hingegen musterte mich zwei Sekunden lang und erkannte das keinerlei Gefahr bestand. ,,Aaaaah!" Rin sah es nicht und stürmte los. Aus einer Eingebung heraus, Ich würde mich auf körperlicher ebene wohl niemals mit dem muskulösen Rin messen können, klatschte ich ihm eines der Handtücher ins Gesicht. Durch die plötzliche Blindheit kam der schwarzhaarige aus dem tackt, stolperte über seine eigenen Füße, ein Zeichen für mich um zwei Schritte zur Seite zu machen während der schwarzhaarige sich der Länge nach auf die Fresse legte. Zwiebel kletterte auf meine Schulter und beäugte den Bodenknutscher interessiert, bis er ihn für uninteressant befand und stattdessen lieber Yukio beäugte. ,,H-H-Hey alles Okay?" besorgt beugte ich mich ein wenig über ihn. Der ältere der beiden stöhnte nur und begab sich in eine sitzende Position um sich dann das Handtuch vom Kopf zu ziehen ,,Ja alles bestens..." er rieb sich die Stirn die welche von einem Größer werdenden Roten fleck geziert wurde. Oh ha! den Kopf angerammelt, aber volles Rohr! ,,G-Gomen! A-Aber der da gehört zu Mir!" ich kraulte den kleinen Kobold welcher sich zufrieden gegen meinen Kopf und meine Hand schmiegte. ,,Zwiebel ist mein Freund." erklärte ich was Rin mir nicht ganz zu glauben schien. ,,freund? ein Dämon.." ich hielt ihm die Hand hin um ihm aufzuhelfen. Er rührte sich nicht sondern starrte auf die vielen Narben auf meinem Arm ,,Frag nicht woher ich die hab ich weiß es selbst nicht." wehrte ich gleich ab ,,Und ich will es auch garnicht wissen, den am ende wird es mir eh nicht gefallen was dabei heraus kommt." Rin sah mich noch ein Paar Augenblicke schweigend an eh er meine Hand ergriff und sich von mir auf die Füße helfen ließ ,,Ja aber du solltest schon ein wenig mehr essen." murmelte der Okumura noch immer den blick auf meine Narben oder eher mein Handgelenk gerichtet das deutlich unter der haut hervorstach. ,,Ganz recht ich stimme Rin zu." Yukio schob sich seine Brille nach oben ,,Sehr witzig ich hab kein Geld um mir irgendwas zu leisten." seufzte Ich. da meldete sich plötzlich Yukio zu Wort ,,Ich habe gestern noch ein, zwei Anrufe getätigt und Herr Faust hat sich entschlossen ebenso wie bei uns dein Vormund zu werden, er stellt dir wöchentlich 2000 Yen zur Verfügung, des weiteren sollst du dich in ein paar Wochen beim Schularzt einfinden für ein check up... zu diesem Wohnheim gehört ein Dämon welcher in der Küche arbeitet, du kannst dir morgens und Abends dort was hohlen." Vollkommen überwältigt von dem was ich gerade gehört hatte starrte ich ihn an. War das wirklich sein ernst? Das würde mein Leben und auch das von Zwiebel erheblich verbessern, noch nie standen mir solche mittel zur Verfügung, das würde einiges verändern. Plötzlich wurde mir kalt und ich begann augenblicklich zu frieren, kein wunder wen man bedachte das ich noch immer von oben bis unten durchnässt war... ein wunder eigentlich das ich die kälte bis jetzt noch nicht bemerkt hatte. ,,Ähm o-okay ... d-danke, aber ich sollte mich nun echt umziehen bis nachher... ach und bitte greift Zwiebel in Zukunft nicht mehr an ja, er tut niemandem etwas!" wesentlich fröhlicher und glücklicher lief ich in Richtung meines Zimmers. Eine gewisse Vorfreude hatte mich befallen und ich konnte es kaum noch erwarten dem Küchendämon zu begegnen. Was für eine Art er wohl war? Und zu welchem Dämonenkönig er wohl angehörte? Freudig hopste ich auf und ab, was Zwiebel wohl zu stören schien den er fing an in mein Ohr zu sabbern ,,GAAAHHH!!! SABBER IM OHR!!! ZWIEBEL!!!" empört jammernd schlug ich mir die Hand aufs Ohr und sprang von einem Bein aufs andere.
,,Herr Okumura passen sie gefälligst auf!" der Lehrer schlug mit der Flachen Hand auf den Tisch und weckte damit Rin, welcher mal wieder eingeschlafen war. Neben ihm saß nun jedoch ein Blondes Mädchen mit Bobfrisur und Kimono, sie war vor zwei Tagen hier in die Klasse gekommen und wirkte noch naiver und schüchterner als ich. ,,SUKIYAKI!!!" fuhr Rin Hoch und sah sich verwirrt um eh er sich entschuldigte und sich den Sabber mit dem Ärmel abwischte. ,,Was macht dieser Penner hier der soll sich verpissen!" knurrte Suguro mit zusammengebissenen Zähnen. Das ging jetzt auch schon länger so und es wirkte fast als würde er sich von tag zu tag mehr über Rin aufregen auch diese Finstere Aura um ihn herum wurde immer schwärzer. Das machte mich nervös, sogar sehr, weshalb ich meinen Stift umklammerte und auf meine ordentlichen Notizen blickte. Urgh wen das so weiter geht, gibt's ne Katastrophe. Auch in den nächsten stunden schlief Rin immer wieder ein oder wusste die antworten auf die einfachsten Fragen nicht. Sogar im Unterricht seines Bruders war er alles andere als aufmerksam, gerade heute wo wir den Test zurück bekommen... ,,Ewww ich hab's bestimmt vermasselt.." leise vor mich hin winselnd blätterte ich ihn meinem Dämonen Lexikon ,,Wieso den Ame?" Konekomaru sah mich fragend an ,,Keine Ahnung ist so ne Vorahnung, bei meinen schusselein." ,,Pffft noch schlechter als dieser alberne Hampelmann kannst du nicht sein." murrte Suguro und zerdrückte seinen Bleistift ,,JAAA!!!" die blonde welche auf den Namen Moriyama Shiemi hörte sprang förmlich von ihrem sitz auf und lief nach vorne, während ich mein Buch aufhob welches ich vor schreck hatte fallen lassen. Wer rechnete auch bitteschön damit das sie hier gleich so laut Schrein muss. ,,Bitte nenn die Pflanzen in zukunft bei ihrem richtigen Namen." Yukio drückte ihr das blatt in die hand. Sichtlich geknickt schlurfte sie zu ihrem Platz zurück während Rin sich darüber zu amüsieren schien. ,,Shinjiomia!" urgh jetzt gings zur Sache. Mich möglichst klein machend schlich ich nach vorne ,,Das war nicht so gut du hast teilweise die pflanzen Namen verwechselt und die Eigenschaften vertauscht!" Yukio gab mir meine Arbeit zurück. 27 Punkte von 100, verdammt! Dabei hatte ich doch tage lang gelernt und mir größte mühe gegeben, das war ernüchternd. ,,Es ist zum verzweifeln mit dir!" Yukio klang auf einmal sehr genervt und der Grund dafür war Rin, wie immer, anscheinend hatte er es noch viel mehr vergeigt als ich. ,,Nicht gut?" mitfühlend sah ich zu dem Okumura ,,Nee, nicht gut... " seufzte er und rieb sich den Hinterkopf ,,27 und 2 Punkte so schlecht könnte ich nicht mal abschreiben.. Du solltest dich besser Konzentrieren können und dich nicht so ablenken lassen Ame und du! Du solltest weniger herum Turteln und lernen! Idiot!" Suguro ging an uns vorbei, während ich betrübt auf mein Blatt sah wirkte Rin verärgert. ,,Wirklich ausgezeichnet!" lobte Yukio. Mit einem herausfordernden Grinsen zeigte er uns seine 98 Punkte. Plötzlich hatten sich Rin und Suguro wieder in den Haaren weil Rin nicht glauben wollte das so jemand wie Suguro solch ein Ergebnis erzielen konnte was Suguro um so mehr aufregte da er es für lächerlich hielt das Rin es sich heraus nahm so über ihn zu reden wo er doch eh nur am schlafen war. Das Ende vom Lied war das Konekomaru und Shima Suguro zurück halten mussten und Yukio seinen Bruder, da die beiden sich gegenseitig ankeiften und sich Prügel androhten. Ich stand verwirrt in der Mitte und sah vom einen zum anderen und wünschte mich gerade einfach nur zu Zwiebel in mein Zimmer. Vor allem wen ich daran dachte das wir nach der Pause praktischen Unterricht hatten, wahrscheinlich würde für mich wieder eine Blutige Nase und haufenweise Blaue Flecken dabei herauskommen und so scharf war ich eigentlich nicht darauf.
YOU ARE READING
Schwarze Flügel
RomantiekAme ist tollpatschig hat keinen Orientierungssinn und vor allem eine große liebe für Dämonen. Als sie an die Heiligkreuzakademie kommt um ihr Leben von Grund auf zu ändern. Für sich einstehen, Freunde finden und endlich einmal glücklich sein. Jedoch...