Wieder wach

1.4K 59 24
                                    

10 Monate später

Katana's Sicht:

Langsam öffnete ich meine Augen und mich blendete Licht was dazu brachte meine Augen wieder schnell zu schließen. "Du kannst deine Augen wieder öffnen." Sagte eine stimme. Ich öffnete meine Augen und tatsächlich. Mich blendete nichts mehr. Ich setzte mich auf. Jemand hielt mir eine Nudelsuppe vor die Nase. Ich schaute wer das war und erkannte Haruka. Wütend schaute ich sie an und schaute weg. "Was willst du Haruka?" Fragte ich zischend. Sie wurde traurig. "Katana..... E-Es tut mir so l-leid.... Für alles w-was ich getan habe..... I-Ich war eine so s-schlechte Freundin....." Fing sie an zu schluchzten. Ich schaute sie an. Sie hatte Tränen in den Augen. "Du w-warst ein ganzes J-Jahr  K-Komma..... Und i-ich habe in d-dieser Zeit verstanden..... D-Das ich dich wirklich b-brauche..... Als b-beste Freundin..... Wie damals...." Murmelte sie. //ICH WAR EIN GANZES JAHR LANG IM KOMMA?!// Fragte ich mich. Erst jetzt merkte ich wie abgemagert ich war und mein Bauch brummte. Das interessierte mich aber jetzt eher wenig. Ich sah das es Haruka sehr runter zieht. Und ganz ehrlich..... Nochmal will ich nicht das sie so endet wie Maya. Ich nahm sie in den Arm. "Schon gut Haru..... Ich verzeihe dir...." Murmelte ich. Sie umarmte mich so feste das ich kaum noch Luft bekam. Sie bemerkte es an meinem Husten und lies mich los. "Oh tut mir leid...." Sagte sie und wischte sich ihre Tränen lächelnd weg. Wir beide mussten lachen. Sie hielt mir die Nudelsuppe vor die Nase. "Ess was! Du bist sehr abgemagert!" Meinte sie. "Danke..." Murmelte ich und fing an die Nudelsuppe zu verspeisen. Ich war sehr hungrig und habe 5 Nudelsuppen weg gehauen. Haruka lachte und ich lachte mit. Ich sah aus meinem Augenwinkel eine kleine Schachtel auf dem Tisch. Neugierig griff ich nach der. "Weisst du von wem die ist?" Fragte ich Haru verwirrt. Sie schüttelte ihr Kopf. Ich merkte das ein paar Sandkörner auf der Schachtel waren. //Das ist doch...... Gaara's Sand!// Dachte ich mir und meine Augen weiteten sich. "Die ist von Gaara...." Murmelte ich. "Ehrlich?!" Fragte sie geschockt. Ich nickte und machte sie auf. In der war eine Kette drinne. Ich holte sie raus. Es war eine Silberne Kette mit einem Anhänger. Der Anhänger war das Suna zeichen das gelb wie der Sand war. Die Kette selber war aus Silber. Vorsichtig kettete ich die mir um. "Wie schön!" Sagte Haru lächelnd. Ich lächelte. Die Tür ging auf und Tsunade kam rein. "Schön das du wieder wach bist!" Sagte sie freundlich. Sie Untersuchte mich und Haru erzählte mir alles was in der Zeit geschah solange ich im Komma war. Tsunade wusste also alles von uns. "Du bist eigentlich Gesund.... Nur etwas abgemagert aber nicht so schlimm. Du wirst jetzt schon entlassen." Gab sie mir zu wissen. Schon nahm Haru meine Hand und schleppte mich aus dem Krankenhaus raus.

Naruto's Sicht:

Wir liefen gerade rum. Also ich Sakura und Sasuke als plötzlich Har angerannt kam..... Mit Katana?! "Hey Leute!" Begrüßte uns Haru. "Hallo Haru!" Sagten wir drei gleichzeitig. "Haru wieso hast du mich hierher gebracht?" Fragte Katana Haru genervt. "Seit ihr etwa wieder befreundet?" Fragte Sakura genervt. "Ja sind wir." Antwortete Haru. Ich schaute Katana an und lächelte sie leicht an. "Schön das du wieder da bist." Sagte ich. Verwundert schaute sie mich an. Ich aber lächelte weiter. Sasuke schaute Katana wütend an. "Erzähl-" "Kannst du sowas von vergessen Sasuke." Unterbrach Katana ihn. Verwirrt schaute ich beide an. "Nicht wichtig Naruto. Haru warum hast du mich jetzt hierher geschleppt?" Fragte Katana genervt. "Ich will das ihr euch endlich anfreundet!" Sagte Haru. "Haru du weisst ganz genau das die entweder Angst vor mir haben oder mich hassen." Seufzte Katana. "Ich hasse dich nicht und habe keine Angst vor vor dir! Echt jetzt!" Schrie ich und grinste breit. "Naruto sie ist ein Monster!" Sagte Sakura ernst. Ich schaute sie wütend an. "Wenn sie ein Monster ist bin ich es auch!" Schrie ich wütend.

Katana's Sicht:

"Wenn sie ein Monster ist bin ich es auch!" Schrie Naruto Sakura wütend an. Geschockt schaute ich ihn an. "Naruto....." Murmelte Sakura geschockt. "Was denn?! Wir beide sind Jinchuriki's und wenn ihr sie als Monster beleidigt bin ich es auch!" Schrie er. Mit großen Augen schaute ich ihn an. Langsam musste ich lächeln. Naruto lächelte mich auch an. "Hey Katana!" Hörte ich eine erleichternde Stimme hinter mir schreien. Als ich mich umdrehte kam Kakashi angerannt und schmiss mich um. "Man bin ich glücklich dich wieder zu sehen!" Sagte er erleichtert. "Du bist ein Lügner Kakashi." Knurrte ich. Er ging von mir runter und schaute mich traurig an. "Ich musste es dir schon früher sagen....." Murmelte er. Ich stand wieder auf. "Wieso hast du mich die ganze Zeit angelogen?!" Fragte ich wütend. "Weil....." Er seufzte. "Ich weiss nicht wie ich es erklären soll....." Versuchte er. "Eine Kurzfassung würde mir auch genügen." Sagte ich angepisst und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Ich kann es jetzt nicht vor allen erklären Katana. Ein ander mal ok?" Fragte er hoffnungsvoll. Ich verdrehte meine Augen. "Na gut...." Seufzte ich. Kakashi umarmte mich plötzlich feste. "Gut!" Sagte er und lies mich los. Alle schauten ihn verstört an. //Wieso ist er so..... Seltsam nett zu mir?// Fragte ich mich verwirrt.

Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt