Buch 5: Ein Jahr danach

120 2 1
                                    

Gaara's Sicht

"Mama, Mama ich möchte auch einen Kuss haben !"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Mama, Mama ich möchte auch einen Kuss haben !"

Mein Engel kniete sich zu unseren Sohn herab und gab ihn einen Kuss auf die Wange, er grinste glücklich. Inzwischen hatten wir geheiratet, wir hatten uns ein eigenes Haus gekauft denn es war bereits ein kleines Schwesterchen für Shinki unterwegs und meine alte Wohnung war zu klein. Seit drei Monaten trug sie es jetzt in sich, ich freute mich so auf meine kleine Tochter und Shinki freute sich riesig auf seine kleine Schwester. Sie hatte schon einen kleinen Babybauch, er war zwar kaum sichtbar aber ich liebte diesen kleinen Bauch meiner Frau. Wir machten uns gerade auf den Weg nach Konoha, Naruto hat bald einen runden Geburtstag und wir waren eingeladen.

„Habt ihr beide alles ?"

Wir nickten gleichzeitig, ich nahm noch ihre Tasche und Shinki zog sein Köfferchen selbst hinter sich her. Außer meiner Frau und mir, wusste meiner Schwester noch von ihrer Schwangerschaft, sie hatte den Test gefunden und da hatten wir es ihr erzählt. Aber wir baten sie, es nicht weiter zu erzählen und sie hielt sich an unsere Bitte, wir wollten es später noch bekannt geben. Nach unserer Ankunft in Konoha bezogen wir erstmal unser Hotel, ich und mein Sohn liefen dann schon mal vor zur Feier. Mein Schatz wollte dann nachkommen, sie wollte sich noch etwas ausruhen, sie verträgt das Zug fahren nicht so gut und ihre Schwangerschaft verschlimmerte die Sauce noch.

"Hey Gaara schön das du endlich da bist, wir haben schon auf euch gewartet...sagmal wo ist den deine Frau ?"

"Noch im Hotel, sie verträgt die Zugfahrt nicht so gut aber sie kommt dann nach."

Naruto nickte verständnisvoll, mein Sohn war inzwischen zu den anderen Kindern gegangen. Ich hingegen gesellte mich zu den Erwachsenen, nach einer halben Stunde kam auch mein Engel endlich zu uns. Sie setzte sich auf meinen Schoß, ich legte meinen Armen um ihre Hüfte und ich streichelte ihr über den Bauch, dann kam Hinata zu uns.

"Möchtest du was trinken, wir haben Sekt, Saft, Sprite, Cola, Fanta und Wasser ?"

"Ein Sprite oder Saft bitte..."

Sie nickte und verschwand kurz, ich bekam das nur im Augenwinkel mit, wärend ich mich mit Naruto unterhielt. Ich streichelte Mira immernoch über den Bauch, bald kann ich ihre Bewegungen fühlen, die kleinen Tritte meiner Tochter. Schon bald darauf brachte Hinata ihr eine Sprite und dazu noch ein Glas, mein Schatz bedankte sich bei ihr.

"Mama ?"

"Ja Shinki ?"

"Darf ich mal von deinem Sekt kosten ?"

"Ich habe Sprite, da musst du mal deinen Vati fragen."

"Ok, Papa darf ich mal deinen Sekt kosten ?"

Ich reichte ihm mein Glas und mein Kleiner nahm einen kleinen Schluck, sofort verzog er das Gisicht. Ich konnte nicht anders als grinsen, er ist schon niedlich. Dann rannte er zu den Kindern zurück, ach die spielen Flaschendrehen. Ich schüttelte nur den Kopf und wendete mich wieder Naruto zu, der sich inzwischen mit meiner Liebsten unterhielt.

"Wieso hast du eigendlich keinen Sekt? Ich werde ja schließlich nur einmal 40 Jahre alt."

Noch bevor sie antworten konnte, tat ich das für sie mit den einfachen Worten:

"Sie darf nicht."

"Wieso darf sie nicht ?"

Typisch er dachte natürlich nicht nach aber Hinata stubste ihn an und flüsterte ihm was ins Ohr. Und was machte er...

"WAS ? MIRA IST SCHWANGER ?"

Und nun war die Bombe geplatzt, promt hatten wir alle Aufmerksamkeit auf uns gezogen. Alle kamen und gratulierten uns zu unserem Glück, unser Kleiner fragt sogleich wann er sein Schwesterchen bekommt. Der restliche Tag verlief ruhig, Mira hatte sich mit den Mädels ins Wohnzimmer verzogen mit den Kindern zusammen und wir Männer zogen uns an, wir wollten noch einen trinken gehen. Von hinten legte ich noch einmal meine Arme um meinen Engel und gab ihr einen Kuss, den sie natürlich erwiderte.

"Bis nachher dann."

"Trink nicht so viel, ok ?"

Ich nickte und gab ihr nochmal schnell einen Kuss und verließ dann mit den anderen die Wohnung.

 Akatsuki's Neues SpielzeugWo Geschichten leben. Entdecke jetzt