·𝖄𝖔𝖚 𝖗𝖊𝖙𝖚𝖗𝖓 𝖑𝖎𝖐𝖊 𝖆𝖚𝖙𝖚𝖒𝖓 𝕴 𝖋𝖆𝖑𝖑 𝖊𝖛𝖊𝖗𝖞 𝖙𝖎𝖒𝖊·
Kim Taehyung
Müde kämpfte ich mich aus dem Bett, als mein Wecker klingelte. Namjoon hatte mir gestern noch erklärt, dass ich heute im Hauptquartier vorbei schauen sollte und mich darum kümmern sollte, das alles gut lief. Laut Hosoek würde heute einer seiner Dealer vorbei kommen, um ein neues Paket abzuholen und angeblich war er noch ziemlich jung, aber dafür total erfolgreich. Innerhalb der zwei Wochen, die er nun schon für Hosoek arbeitete, hatte er mehr Geld eingebracht, als andere in zwei Monaten.
"Ich glaube, sein Talent liegt darin, dass er so unschuldig aussieht, es aber faustdick hinter den Ohren hat!", Erklärte Hoseok am Frühstückstisch. Wir saßen alle schon hier, ausser Yoongi.
"Wenn er erst so Jung ist, ist er wahrscheinlich wirklich noch ziemlich unschuldig. Er hat doch keine Ahnung was er da wirklich tut.", Erwiderte Namjoon daraufhin im kritischen Ton. Es gefiel ihm nicht, dass Hosoek einen Minderjährigen angeheuert hatte.
"Ach, der versteht schon was er tut und er macht es richtig! Vorallem diese ganzen Snobs auf seiner Schule zieht er richtig ab. Er hat letztens über das doppelte für drei Pillen bekommen, weil er es so geschickt anstellt. Ausserdem ahnt keiner der Lehrer was. Er ist einfach total begabt was das angeht!", Erklärte Hoseok schwärmend, dann drehte er sich zu mir.
"Weißt du Taehyung, er ist auch wirklich hübsch, dass ist wahrscheinlich auch der Grund weshalb ihn niemand verdächtigen würde. Er hat braune Haare, echt schöne Augen und ein wirklich süßes Lächeln, ein bisschen wie ein-"
"Der Typ sieht aus wie ein Kanickel", hörte ich dann Yoongi's raue Stimme hinter mir.
Alle am Tisch starrten ihn an, den Yoongi stand dort im Türrahmen, mit dem hübschen, Blonden Mann. Als Yoongi die Blicke bemerkte, ließ er die Hand des anderen Los.
"Das ist Jimin", grummelte er fast schon etwas schüchtern und setzte sich an den Tisch wobei er Jimin aber den Stuhl neben sich zurück zog, damit er sich setzen konnte.
Immernoch sagte niemand ein Wort, alle starrten Yoongi an, als wäre er auf seinen Stuhl geflogen oder als hätte er etwas anderes unmögliches getan.
"Ich bin Taehyung", sagte ich schließlich, da ich es doch ganz schön unhöflich fand, dass sich keiner vorstellte.
"Und das ist Hoseok, Namjoon und das ist Seokjin", ich zeigte auf jeden von dem ich sprach, wobei die anderen langsam wieder ihre Sprache wiederfanden.
"Möchtest du Kaffee, Jimin?", Fragte Jin schließlich und schenkte ihm auf sein Nicken hin eine Tasse ein.
Doch die insgesamte Stimmung am Tisch schien immernoch überraschend angespannt, was mir irgendwie nicht gefiel. Vielleicht mochten sie alle Yoongis Freund nicht oder sie hatten nicht gut darauf zu sprechen, dass Yoongi überhaupt eine Beziehung zu führen schien, was ich ganz schön unfair fand.
"Wie alt bist du eigentlich, Jimin?", Fragte ich schließlich "Und wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen?"
Auf meine Frage hin lachte Jimin und Yoongi sah mit leicht geröteten Wangen in seine Kaffeetasse.
"Wir sind nicht zusammen", antwortete Yoongi dann anstelle von Jimin und im Gegensatz zu ihm schien Yoongi das alles ganz und gar nicht lustig zu finden. "Jimin wird gleich wieder gehen.", Fügte er hinzu, schob seinen Teller weg und sah erwartungsvoll zu Jimin.
"Yoongi!", warf Seokjin dann in einem tadelnden Tonfall ein, "Lass ihn doch wenigstens aufessen..."
Yoongi schnalzte genervt mit der Zunge, wartete aber bis Jimin sein halbes Brötchen gegessen hatte. Dann brachte er ihn noch bis zur Tür.
Etwas irritiert saß ich da und Verstand nicht ganz, was da vor sich ging, bis Namjoon sich dazu erbarmte es mir zu erklären.
"Jimin ist anscheinend ein Sexarbeiter, dass alles war nur für eine Nacht"
"Ein Sexarbeiter?", Fragte ich daraufhin wieder nach, ich hatte noch nie jemand dieses Wort benutzen hören.
"Er ist ne Schlampe, ne Hure oder wie auch immer du es nennen magst", sagte Yoongi dann und ich hatte ihn noch nie so schlecht gelaunt erlebt. Er griff nach seiner Tasse und verschwand auch schon wieder aus der Tür. Dafür, dass das alles nur für eine Nacht war und Jimin anscheinend nicht mehr als ein Prostituierter, wirkte er unendlich wütend.Im Hauptquartier war ziemlich viel los. Nicht nur der neue, Jungkook hieß er wie Hoseok mir erzählt hatte, schien heute seine neue Ware abzuholen, sondern auch alle anderen. Dazu hatten auch wir heute eine ganz neue Lieferung bekommen, die schleunigst verpackt werden musste.
Ich lag auf dem Sofa in der Ecke und betrachtete das ganze treiben gelangweilt, bis ich ihn sah.
Er betrat gerade die Lagerhalle, sein braunes Haar lag ordentlich auf seinem Kopf, unter dem Pullover erkannte man den Kragen eines Hemdes und er trug die schwarze Hose einer Schuluniform. Im Gegensatz zu allen anderen hier sah er unglaublich schick aus. Dazu kam noch, dass er so jung aussah und auch wirklich hübsch war.
Er hatte große, braune Augen, eine süße, kleine Nase und wirklich hübsche Lippen. Sie sahen so weich und rosig aus, ich wette es würde sich wunderschön anfühlen ihn zu küssen. Er ging zwischen allen anderen hindurch, bis in den Nebenraum wo er seine neue Ware bekommen würde. Ich folgte ihm die ganze Zeit mit meinem Blick, musterte seinen Körper. Er war wahrscheinlich nur ein kleines Stück kürzer als ich. Seinen Hüfte war schmal, seine Schultern aber eher breit. Ausserdem, auch wenn ich es ungern zugab, hatte er einen echt hübschen Po. Im großen und ganzen sah er einfach unglaublich attraktiv aus.
Ich merkte selber gar nicht, dass ich ihn die ganze Zeit über anstarrte, doch er schien es zu merken. Schüchtern blickte er zu mir rüber, wobei seine Bambi Augen auf die meinen trafen. Es war, als hätte ich einen kleinen Stromschlag bekommen, der durch meinen ganzen Körper jagte. In meinem Bauch kribbelte es, doch genauso überraschend wie es zu unserem Blickkontakt gekommen ist, genauso schnell beendete er ihn wieder, drehte sich weg und lief eilig und mit vollgepacktem Rucksack aus der Lagerhalle."Und? Was hälst du von Jungkook, Taehyung?", Fragte Hoseok mich neugierig beim Abendessen. Schon den ganzen Tag über ging er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Vor meinem inneren Auge sah ich immer wieder seine süßes Lächeln und seine wunderschönen Bambi Augen.
"Er ist wunderschön", antwortete ich verträumt, worauf überraschte Blicke und dann Gelächter Folgte.
"Jungkook scheint es ihm aber angetan zu haben!", Lachte Hoseok.
"Ist unser Taehyung jetzt etwa verknallt?"
Neckend kniff er mir in die Wange, als ich ziemlich rot anlief.____________________
Eure Meinung interessiert mich brennend, lasst doch ein paar Kommentare da 💕
DU LIEST GERADE
𝕭𝖆𝖓𝖌𝖙𝖆𝖓 | BTS FF
FanfictionDie Nachtluft war eisig kalt. Ich zitterte am ganzen Körper, die kalte Luft brannte in meinen Lungen, doch ich atmete tief ein, einfach nur um zu spüren das ich noch atmete. Ich war lebendig, ich atmete, ich spürte die Kälte auf meiner Haut, genauso...