┌❀*̥─• ₊°✧︡˗ˏˋ십육ˎˊ˗✧︡°₊•─❀*̥˚┐
ᴡᴇ ᴀʟʟ ʜᴀᴠᴇ ᴅɪғғᴇʀᴇɴᴛ ʀᴇᴀsᴏɴs ғᴏʀ ғᴏʀɢᴇᴛᴛɪɴɢ ᴛᴏ ʙʀᴇᴀᴛʜᴇ.
──Jungkook, so war doch dein richtiger Name oder?
23:07
Es ist eventuell etwas komisch
23:07
Aber ich bräuchte deine Hilfe
23:07Ich denke mal du bist gerade eh beschäftigt oder am arbeiten oder schlafen
23:31
Naja egal, vergiss es einfach wieder :)
23:32Sein Handy flutschte ihm regelrecht aus der Hand, während der Blonde mit aller Mühe auf den Bildschirm starrte und seit einer halben Stunde darauf hoffte, eine Antwort zu bekommen.
Taehyung bemerkte wie seine Fingerspitzen einzeln anfingen zu zittern. Er konnte nichts dagegen tun, es passierte einfach und es machte ihn wahnsinnig.
Kurzzeitig hatte er das Gefühl, keine Luft zu bekommen, nur um im nächsten Moment beinahe panisch ein- und wieder auszuatmen.
Er schwitzte am ganzen Körper und rekelte sich auf seinem Bett herum. Ein ganz komisches Gefühl hatte sich in seiner Körpermitte gebildet und auch in seinem Bauch fühlte er dieses unaufhörliche Kribbeln, dass ihn schon fast um den Verstand brachte.Zwischendurch entkam ihm ein wimmerndes Keuchen, während er versuchte sich zusammenzurollen, um seinen Bauch irgendwie selbst zu umarmen. Doch als das Kribbeln dann wie durch eine Druckwelle durch seinen gesamten Körper geschickt wurde, ließ er abrupt los und krallte seine Hände stattdessen in das Bettlaken.
Tränen der Verzweiflung bildeten sich in seinen Augen und tropften auf den weißen Stoff unter ihm, nachdem sie seine Wangen heruntergelaufen waren.
„b-bitte lies die Nachrichten..", wimmerte Taehyung und biss sich selbst in die weiche Haut seines Unterarms, weil das Kribbeln mittlerweile nicht mehr erträglich war, sondern einfach nur noch wehtat. Es war so, als würde sein Körper nach irgendeiner Erlösung schreien, für die der Blonde gerade alles tun würde.
„Hng..", entfuhr es ihm, ohne das er irgendetwas dagegen tun konnte und er keuchte erneut auf. Allerdings war es diesmal der Schmerz in seinem Unterarm. Er wusste, würde er noch fester in seine Haut beißen, würden gleich blutrote Zahnabdrücke dort sichtbar werden, also ließ er von seinem Arm ab und drückte stattdessen sein Gesicht in das Kissen vor ihm.
Es kam ihm wie eine halbe Ewigkeit vor, in der einfach nur vor sich hin schluchzte und seinen Kopf ab und zu anhob, um nicht an dem Stoff seines Kissens zu ersticken.
Doch als dann endlich sein Handy einen kurzen Plinglaut von sich gab, riss Taehyung sein Gesicht schon fast nach oben, in der Hoffnung, das es Jungkook war, der ihm geschrieben hatte.
Und wirklich, durch den Tränenschleier, der seine dichten Wimpern verklebte, konnte Taehyung Jungkooks Instagramnamen erkennen.
Habe jetzt erst Feierabend, was ist denn los?
23:48└◌───❀*̥˚─Ω─◌───❀*̥˚┘
poor tae baby~
DU LIEST GERADE
ROSAROT ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fiksi PenggemarRosen können bloß blühen, wenn man ihnen die Luft zum Atmen lässt. Liebe ist mehr als ein Versprechen und eine rosarote Blase, welche einen vergessen lässt, wie trist das Leben eigentlich ist. Als Taehyung durch einen eher provokanten Kommentar unt...