Zusammen liefen wir aus der Schule und führten unseren Weg gemeinsam zu mir nach Hause fort. Jimin der neben mir lief starrte gerade gebannt auf sein Handy als er plötzlich anfing vor Freude zu quietschen und auf und ab sprang.
"Ok...? Was ist bitte in den letzten 3 Sekunden mit dir geschehen?!" Fragte ich belustigt und lauschte daraufhin schon der Antwort von Jimin.
"Ich hatte dir von Yoongi erzählt ne?" Fragte er aufgeregt.
"Der blauhaarige in den du verknallt bist?"
"Jaaa und weißt du was ?!Er kommt auch auf den Geburtstag von Namjin!" Kam es quietschend von ihm und er sprang glücklich herum bis er auf einmal stoppte.
"Scheiße, jetzt muss ich mein ganzes Outfit für morgen Abend nochmal überdenken...Ohh nein, Kookie kannst du mir wenn wir bei dir Zuhause sind etwas zu anziehen raussuchen. Du hast viel stylischere Sachen als ich. Ich brauche unbedingt deinen Kleiderschrank und deine Beratung."
Kam es zum Schluss panisch von ihm und er rannte schon fast die letzten Meter zu meinem Haus.
Wir liefen in den Flur unseres Hauses und ich zog mir meine Jacke und Schuhe aus. Währenddessen Jimin schon nach zwei Sekunden damit fertig war.
Er flitzte die Treppe hoch in mein Zimmer und ich ihm hinterher. Meine Mutter beobachtete das Geschehen belustigt aus der Küche.
Er betrat mein Zimmer und steuerte auf meinen Kleiderschrank zu um ihn daraufhin schon mit Schwung zu öffnen.Es dauerte Ewigkeiten meinen besten Freund für ein Outfit zu begeistern, da er sich sehr unsicher war, doch am Ende hatte ich es nach nur knappe zwei Stunden geschafft.
Er zog ein weißen T-shirt an über welches er ein schwarz-rot kariertes Hemd offen trug, dazu eine Schwarze Hose und seine schwarzen Vans welche er fast jeden Tag anhatte."Jetzt brauchen wir noch ein heißes Outfit für dich! Vielleicht sind da irgendwelche Ty-"
fing Jiminie an zu Reden doch ich unterbrach ihn sofort."Ich weiß schon was ich anziehen werde Jimin. Außerdem bleib ich doch eh nicht lange." kam es Augen verdrehend von mir, "ich komme nur kurz mit auf die Party damit ich dich an yoongi abgeben kann und hoffe für dich dass er dich mal wahrnimmt." Lachte ich und legte mich ausgestreckt auf mein Bett.
"Ey...Du gehst aber garantiert nicht sofort und lässt mich dort alleine."
Ich drehte meinen Kopf zu ihm und schaute dabei zu, wie er meinen Kleiderschrank auseinander nahm."Was soll ich denn da?! Ich kenne dort niemanden und du weißt, dass ich Partys nicht mag." Ich stöhnte genervt auf und fuhr mit meiner Hand durch meine Haare welche in meinem Gesicht hingen.
"Du kennst Namjoon, jin und mich. Außerdem sind da noch andere aus unserem Jahrgang."
Er warf ein Haufen an Klamotten in meine Richtung, welche mich unter sich verschlungen.
Schnell kramte er in denen herum und suchte auch für mich ein Outfit heraus.
Nachdem das alles geklärt war redeten und zockten wir noch bis spät Abends. Bis dann um 22 Uhr auch Jimin endlich ging und ich mich Bett fertig machte.
Ein unerträgliches Piepen, welches von meinem Handy kam, weckte mich und ich machte schnell den Wecker aus. Da mich Jimin jeden morgen zu Fuß abholte und ich, warum auch immer, spät dran war beeilte ich mich damit dieser nicht warten muss.
Ich ging runter in die Küche in welcher meine Mutter schon saß und von ihrem Brötchen abbiss. Ich setzte mich gegenüber von ihr und trank mein Glaswasser welches ich jeden morgen trank.
Ich hörte die Türklingel schnappte mir meine Jacke und Schultasche und lief zur Tür. "Tschau Mam" rief ich noch und verließ das Haus.
-----------
Zum Vorstellen ca. so sehen die Outfits aus:
Meine erste Vkook/Taekook Story.
💜Hoffe sie gefällt euch💜
DU LIEST GERADE
Loveless [j.jk. k.th.]
FanfictionIch schaute gerade aus dem Fenster als sich auf einmal jemand neben mich setzte. Ich dachte erst es wäre Jimin, doch als ich meinen Blick hob und zu der Person sah wusste ich, dass es nicht dieser war. „Hey!" kam es von der Person und er lächelte mi...