Die vorstellung

49 3 0
                                    

Als ich heute morgen Aufstand habe ich schon gemerkt das ich am Ersten Schultag wieder mal zu spät komme. Schnell ging ich in den Bad und machte mich frisch. Da das Wetter heute sehr windig kalt ist habe ich mich entschieden meine blaue Skynni Jeans trage und darüber meine graue

Sweatshirt das sehr locker ist und als Schuhe trage ich meine schwarzen Vans. Mit viel Schwung lief ich die Treppen runter in die Küche und umarmte meine Mutter von hinten und gab ihr einen Kuss an die Wange. Ich sagte ihr das ich schnell's wie möglich zur Schule mit dem Auto gebracht werden muss. Nach 15 min später kamen wir endlich an. Da sah ich meine aller beste Freundin Ellie De'Ath(16J) vor der Schule warten. Ich kann ihr alles anvertrauen ich liebe sie über alles, obwohl sie kann auch sehr nerven aber gut ... ! Schnell rannte ich zu ihr und umarmte sie sehr fest, weil ich sie sehr vermisst habe. Um die Ecke kamen auch schon die anderen Mädel's uns zwar Arrossa De'Ath(16J)(sie ist mit Ellie verwand also sie sind Cousinen),Zara Lewis(16J) und Sofia Hanson(15J). Oh... Ich habe vergessen mich zu vorstellen also ich heiße Zarah Lawan und bin 16 Jahre alt,komme aus England, London,Bradford. Eigentlich bin ich ja auch eine Pakistanerin, weil mein Vater aus Pakistan kommt :) also ich sehe nicht ein bisschen Britisch aus.Naja wenn wir 5 alle zusammen sind nennt man uns die BRADFORD BADGIRLS!

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 08, 2014 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Bradford BadGirlsWhere stories live. Discover now