Kayla war währenddessen nach draußen geflüchtet. Sie lief einfach immer weiter. Sie achtete nicht darauf wo sie hin lief. Irgendwan war sie im Senat. Wie sie dort hin kam war ihr ein Rätsel. Ruckartig blieb Kayla stehen als sie Anakins Präsens spürte. Als sie um eine Ecke bog traff sie fast der Schlag als sie Senatorin Amidala und Anakin umschlungen küssend da stehend sah. Panik kroch in ihr hoch, was war wenn er sie sehen würde. Doch bevor sie gehen konnte hatte Anikan sie schon gesehen. Angst kroch in ihr hoch die man ihr dennoch äußerlich nicht ansah. Sie wusste das er sehr impulsiv war und nicht davor zurück Schrecken würde sie einfach umzubringen um sein Geheimnis zu waren. Sein Blick war irre so voller wut und Hass. ,,Anakin was ist los?"fragte Amidala die Kayla anscheinend noch nicht bemerkt hatte. ,,Wir haben besuche,"meinte er nur kühl und sah sie weiter hin an. Als sie Kayla entdeckte murmelte sie:,,Shit! Was machen wir jetzt? Sie darf uns nicht verraten Ani. Sonst kann ich mein Karriere knicken." Innerlich verdrehte Kayla die Augen wie konnte diese Frau jetzt an ihre Karriere denken. ,,Das wird sie auch nicht,"sagte er und kam auf sie zu. ,,Komm nicht näher,"drohte Kayla nur. ,,Oder was?"höhnte er und kam weiter auf sie zu. Sie stellte sich in Kampfposition und sah ihn abwartend an. ,,Ich sage es nur noch einmal komm.nicht.näher.,"sagte sie selbstbewusst. Doch er grinste sie nur unverschämt an. Als er vor ihr stand und sich hinunter beugte sagte er:,,Das wird wohl dein Ende sein."
Als er sein Lichtschwert aktivierte und es an Kaylas Hals hob, sah sie ihm immer noch fest in die Augen. ,,Du bist stur. Doch das wird dich nicht retten. Er holte zum Schlag aus und schlug zu.Hat jemand einen Vorschlag wer Kaylas Meister werden kann von mir aus auch Mace dann müsst ihr mich aber überzeugen warum er Ein guter Meister wäre. Später kommt noch ein Kapitel.
DU LIEST GERADE
Die Tochter der lebendigen macht
FanfictionEs geht um die Tochter von Mace Windu und Luminara Unduli, welche sehr mächtig in der macht ist. Das ist ihre Geschichte.