Situation: Du warst so überfordert mit deiner Arbeit, das du nicht alles auf einmal konntest, Member hatte Mitleid und hilft dir.
Hyungwon 🐢:
Er stand hinter dir und sah auf die Blätter. Du warst so überfordert das du selbst Zweifel hattest und gleich heulen würdest.
,, Jetzt gehst du sofort frische luft schnappen, und denk niemals wieder dran! Wenn du einen klaren Kopf hast komm wieder ich helfe dir."Minhyuk🐶:
Minhyuk lag auf dem Boden da er mit Jooheon Wii U zockte. Beide sahen dich geschockt an da du Wörter von dir gibst , die sehr unangenehm waren. Minhyuk googelte wie man bei deiner Arbeit helfen konnte, und schickte dir eiskalt die Lösungen.
,, Hoffe hab dir geholfen Mäuschen."Shownu🐻:
Shownu war am kochen Während du versuchst die Blätter zu machen die du als sogenannte Job Hausaufgaben machen solltest. Du fragtest ihn nach Hilfe und er war recht froh das du ihn gefragt hast.
,, Frag mich doch eher dann hätten wir zwei das Problem nicht,aber ich habe die Lösungen hier ."Wonho🐰:
Ihr beide wart im Bett, er arbeitete an seinem Song und du deine Job Hausaufgaben. Du wimmerst und bettelst ihn an für Hilfe doch er wollte eine Belohnung nach dem helfen.
,,Komm schon nur noch dieses eine Mal im Monat!!! Ich bin auch sanft!"Jooheon🐝:
Du fragst ihn höflich denn er ist eigentlich immer einverstanden EIGENTLICH. Doch als er dir eine Antwort gibt, gibt er dir Blätter. Er hat sie für dich schon gemacht.
,, Ich würde meiner Honigbiene doch keine soo schwere Aufgabe überlassen!"IM🐺:
Ihr beide sitzt nebeneinander, eingekuschelt und seit am lernen. Er seine Lyrics für Are u there und du deine Hausaufgaben. Es kam aber dazu, das du eingeschlafen bist und eher du aufwachst, siehst du, das die Hausaufgaben gemacht wurden.
,,Ich wollte dich nich wecken deswegen hab ich dir deine Aufgaben gemacht, wusstest du das du süß beim schlafen aussiehst Babygirl?"Kihyun🐹:
Du bist allein zuhause weil Kihyun mit den Membern shoppen ist. Jede erste Stunde ruft er dich an ob alles in Ordnung ist und dann fragst du ihm wie die Aufgaben gehen.
,, Les mir die Aufgabe vor und wie lösen gemeinsam Jagi."
DU LIEST GERADE
Monsta✖️Reactions 🌹
FanficAnnyeong ^0^ Hier veröffentliche ich Monsta X reactions wie es schon im Titel steht oder Chats ; One shoots von Minhyuk, IM, Jooheon, Shownu Wonho, Kihyun und Hyungwon! Requests are Open If u don't like it, LEAVE My Account and Say sayonaraaaa🤷♀...