3.

9.6K 41 11
                                    

(YN) = dein Name
(dG) = deine Größe
(dHf) = deine Haarfarbe
(LF) = Lieblingsfilm mit Seb
__________________________________
Ich bin Sebastian bin 36 Jahre alt und 183 cm groß, dabei wiege ich 78 KG. Meine Hobbys sind Filme und ich habe eine große Schwäche für Pixar-Filme. Ich höre gerne Musik und bevorzuge Dance / Electronic, Classic Rock und 80er Jahre.

Das ich zu so einer Traumfrau wie (YN) gekommen bin, liegt wohl an Chris. (YN) ist ein paar Jahre jünger und mit (dG) cm sogar etwas kleiner als ich, wiegt aber nur (dG) KG. Sie hat lange und glatte (dHf) Haare, ihr Busen ist etwas größer als eine gute Handvoll, also circa 75b. Sie ist wirklich sehr schlank und sportlich.

Ich habe sie vor ein paar Monaten am Set von (LF) kennen gelernt. Sie arbeitete damals als Maskenbildnerin.
Zwischendrin arbeitet sie als Sportlehrerin im der örtlichen High school.
Nach dem Dreh haben, wir den ganzen Abend verbracht. Dabei sind wir uns näher gekommen und haben festgestellt, dass wir beide aus der gleichen Gegend kamen und nur wenige Kilometer auseinander wohnten.

4 Jahre nach dem wir uns kennen gelernt hatten haben wir geheiratet. Kinder haben wir keine und können wegen ihr auch keine bekommen, da (YN) nach einem Unfall bei einer OP die Gebärmutter entfernt werden musste.
Während (YN) noch am Set war und sehr spät nach Hause kam, ging ich wie jede Woche im Fitnessstudio trainieren.

Im Jahr 2016 vor den Sommerferien begleitete ich (YN) zu einem Meisterschaftsspiel in der Turnhalle der High school. Wie immer setzte ich mich etwas abseits, da ich ein Spielprotokoll führte und nicht durch den Trubel der anderen Fans abgelenkt werden wollte. Schräg vor mir setzten sich drei Junger Männer hin und unterhielten sich. Aus den Gesprächen entnahm ich, das die Drei gerade ihren Abschluss machten und meine Frau ihre Sportlehrerin war. (YN) hatte mir mal erzählt, dass sie mit drei Schülern während einer Klassenfahrt recht viel Stress hatte und die Jungs ziemlich hart zu Recht weisen musste. Sie nannten meine Frau auch nur (YN). Immer wieder wollte ich mich auf das Spiel konzentrieren. Aber die Gespräche der drei gingen mir sehr nah, denn sie unterhielten sich darüber, wie sie meine (YN) am liebsten mal ficken würden. Erst wollte ich sie ansprechen, aber dann habe ich doch davon Abstand genommen, weil ihre Gespräche mich erregt hatten. Ich hatte mittlerweile eine knüppelharte Latte in der Hose. Ihre Gespräche, wie sie zu dritt meine Frau vernaschen wollten haben mich total geschockt, vor allem, weil ich dadurch selber geil geworden bin. Mein Spielprotokoll stimmte von vorne und bis hinten nicht mehr. Was aber nicht ganz so schlimm war, denn sie gewannen das Spiel sehr überlegen. Kurz vor Spielende wurde ich von einer jungen Frau angesprochen: „Hallo, Ich bin ein großer Fan von ihnen. Daher würde ich mich freuen, wenn Sie mir zwei Autogramme geben könnten.?"
Sie schaute mich erwartungsvoll an und hielt mir ein Foto und ein kleines Buch entgegen was ich mit Freude signierte. Gott sei Dank hat sie keine große Aufmerksamkeit auf mich gezogen. Die Jugendlichen waren gegangen und hatten das jetzt nicht mitbekommen. Sie bedankte sich mit einem riesigen Grinsen und war so schnell weg wie sich gekommen war.
Genau in diesem Moment gewann die Mannschaft ihr Spiel. In der Halle brach ein freudiger Jubel aus.

(YN) kam zu mir, gab mir einen Kuss und meinte: „Ich mache eben noch das Netz ab, dann gehe ich wie die anderen Duschen."

„Ja, ihr habt super gespielt."

Ich schaute (YN) an. Sie grinste mich an und meinte dann: „Du bist ein patenter, intelligenter und sehr erotischer Mann".

Bei den letzten Worten stand ich auf und zog sie mit mir mit. Wir verließen die Halle, in der Eingangshalle war eine Tür mit der Aufschrift Technik, Zutritt für Unbefugte verboten. Ich schloss die Tür auf und hinter uns zu. Wir gingen vier Stufen hinunter und folgten einen langen Flur bis zur Heizungsanlage. Auch hier schloss ich die Tür auf und hinter uns wieder ab. Dann öffnete (YN) eine Tür mit der Aufschrift Heizöllager. Dieser Raum war aber leer, denn die Heizungsanlage war auf Erdgas umgestellt.

Bucky Barnes Smut und andere GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt