Vergangenheit aufgeklärt 2.0

15 1 1
                                    

Es tut mir leid das ich lange nicht mehr geschrieben habe aber ich habe zur Zeit ein paar Probleme und hatte auch nicht so viel Zeit und Internet.
Naja! (Klatscht in die Hände um negative Gedanken wegzublasen)
Ich danke dafür das ihr das hier lest und jetzt aber:

Let's Happy~

"Doch Natürlich darfst du das du bist schließlich auch ein Mensch! Egal wie stark du bist!", sprach die hitzige Frau mit Wut und sorge in der Stimme. "Sie hat recht... Bitte sag uns bitte das nächste mal Bescheid wenn es dir nicht gut geht...", sprach dann auch Minato aber mit einer ruhigen (nicht gezwungem) doch auch besorgten stimme. "Ja Mei-", mehr konnte ich nicht sagen da ich im nächsten Augenblick von einem Hustanfall heimgesucht wurde. Minato nahm mich im Brautstil hoch und brachte mich in mein Bett. "Schlaf jetzt erstmal (N)." Sagte Kushina in einen ruhigen Ton. Und so schlief ich dann langsam ein... aber nicht normal nein! Ich spürte noch das sich jemand auf die bettkante setzte und sang! Mir liefen zuletzt Tränen über die Wangen ehe ich in einen ruhigen Schlaf fiel.

(Zeitsprung Nachmittags)

Ich wachte auf und mein Hals war trocken. Ich schaute aus dem Fenster und sah das die sonne fast den Boden  erreicht hatte. Ich schloss nochmal meine Augen. Es klopfte und dann kam Kushina mit einem Wasser rein. Sie stellte das Glas auf den kleinen Nachtisch und wollte gerade wieder verschwinden als sie sah das ich wach war. Ich setzte mich langsam auf und erst dann merkte ich das ich eigentlich wieder ganz geheilt  war. "Na gut geschlafen? Wie geht es dir?" "Mir geht es schon besser.
Herrin" Sagte ich mit einem Lächeln.
Jetzt kam Minato rein und lächelte mich an. "Na wie geht es unserer Prinzessin?" "Pri... Prinz...Prinzessin? Aber-" "Du bist unsere Prinzessin und unsere Helferin und unsere Beschützerin. Kein wenn und kein aber!" Sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. Kushina kicherte und ging wieder raus aus dem Zimmer. Nur um danach wieder rein zu stürmen und zu sagen "Minato Jiraiya(gerade kein Plan wie er geschrieben wird hoffe es ist richtig) ist hier! Er will mit dir einen trinken gehen. Los geh! keine wiederrede! Ich will mit (N) noch einen schönen männerfreien abend haben!" Ich kicherte als ich in das verdatterte Gesicht von Minato sah. Und schon kam noch ein Mann reingestürmt der gleich schrie "Minato was hältst du von einem Männerabend?" Ich versuchte mein lachen zu unterdrücken als ich den noch mehr verdatterten Minato sah und als dann auch Kushina ausersehen eine Vase kaputt machte konnte ich mich nicht mehr halten und lachte.
Kushina konnte anscheinend den Damm auch nicht mehr halten als sie ihren verdatterten Mann mit dem Mann an der Tür verglich der jetzt auch sehr verdattert aussah denn ihr lachen schallte jetzt auch in meine Ohren. Wir lachten bis wir nicht mehr konnten die Männer murren etwas unverständliches ehe sie dann gingen und wir Frauen blieben zurück. "Ah~ ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Wir machen uns jetzt noch einen schönen abend!"
Ich kicherte und nickte. Und es wurde zu einem schönen abend.

(Zeitsprung Nächster Morgen)

Ich streckte mich und stand auf. Ich machte mich fertig und ging dann runter zum Frückstück machen. Minato kam spät in der Nacht Nachhause und ist auch gleich schlafen gegangen. Ich machte Frühstück und Mittag gleichzeitig damit man es nur mal aufwärmen muss. "Guten Morgen Prinzessin!" "Guten morgen Meister!" "(N)! Kennst du die Geschichte von einem Jungen Namens Naruto?" Ich nickte "Ja Meister kenne ich. Es ist eine alte Geschichte von einen jungen der Naruto heißt. Er ist die ganze zeit allein und hilft anderen in Not." (Ich habe zwar geschaut wie die Geschichte wegen dem Namen ist. Aber ich habe nichts gefunden. Der es sich findet schreibt es nur einfach und fertig. Dann ändere ich es noch ab.) Er lächelt. "Richtig. Und so will ich das Kind nennen. Ich mache Kushina den Vorschlag. Und jetzt hör mal zu: du kannst mich auch einfach Minato nennen. Oder denn du soweit bist und Naru da ist Vater... du gehörst zu dieser Familie. Selbst Kushina sagt das. Denk drüber nach. Ich mach ihr jetzt den Vorschlag." Er strich mir mit einer Hand lächelnt über den Kopf und lässt mich da einfach verdattert da.

713.

Hi. Ich mache warscheinlich 4 Teile von der Vergangenheit. Ich Baka habe einfach zu lange nichts mehr hochgeladen. Bis bald.

Eure Doll-chan~♡

Kiba × Wolfs Mensch Reader (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt