「ᴋᴀᴘɪᴛᴇʟ 23/ɢɢนк」

602 78 35
                                    

Nach einigen Stunden erscheint die Polizei am Tatort, die von der Küstenwache alarmiert worden sind, nachdem diese auf die blutverschmierten Leichen in der Lagerhalle, aufmerksam geworden sind und zuerst einen großen Schock erlitten. Doch bevor sie an trafen, war ich schon lange verschwunden.

Stumm versteckt wieder im Schatten, beobachte ich das Szenario von blau-roten Lichtern, gefolgt von dem Heulen der Sirenen. Wie zuerst die Polizei und darauffolgend viele Krankenwagen eintreffen und in der Laherhalle, die leblosen Körper vom Boden einsammeln, diese in einzelnen Leichensäcken einpacken und nacheinander hinaus zu den Leichentransporter transportieren, die als letztes eintreffen. Für sie ist es durchaus ein riesen Schock, so viele Tote auf einmal zu sehen.

Jedoch habe ich nicht vor, das ganze Schaubild auf Dauer zu betrachten, sondern teleportiere mich wieder zurück in dem Park, welche ich nach meiner ersten Tat, ebenfalls dahin verirrte. Mir war danach die Natur zu genießen und mich in Einklang zu bringen.

Wer weiß auch für wie lange diese Schönheit Mutternaturs bestehend bleibt, denn womöglich wird diese durch die nahe-kommende Apokalypse und Zerstörung der Erde, nicht mehr Existenz sein, genau wie die Tiere & Pflanzen, die ebenfalls der lieblichen Natur angehören.

『✬』

Gelassen setzte ich mich auf einer Bank, welche etwas abseits im Park platziert ist und lehne mich nach hinten, neige meinen Kopf nach oben und betrachte den wunderschönen Sternenzelt, die über der so dunklen Stadt ragt.

Der Anblick, der mir bittet ist wahrhaft schön anzusehen und doch ist es enttäuschend, dass viele Menschen dieses Erlebnis nicht mitansehen. Zu sehr sind sie mit sich und ihren virtuellen Dingen beschäftigt, sodass sie sowas, wie ein faszinierender Sternenschauer keine Beachtung schenken.

Sowas wie das Handy und die ganzen anderen digitalen Geräte, auszuschalten, daheim liegen lassen und draußen die angenehme Luft und Herrlichkeit zu genießen, können die minderwertigen Menschen nicht oder gar selten. Ihr Leben wird nur aus Zeitdruck, Geld, Familie und Arbeit kontrolliert, dass sie nie das wichtigste im Leben in Anbetracht sehen und einfach drübergehen. Ohne diese digitalen Weiterentwicklungen wären die Menschen besser dran und müssten sich mit dem was sie davor schon hatten, zufrieden geben.

Hier in Asien jedoch herrscht die mächtigste Krise wegen der wachsende Völkerzahl, sowohl das viele CO² Zufuhr der Umgebung und kann selbst für die Gesundheit gefährlich sein. Für die Menschen ist wohl der Begriff "Nachhaltigkeit" ein Fremdwort, doch wüssten sie wie viel man der Umwelt helfen kann, indem man kaputte Geräte wieder reparieren kann, anstatt sie wegzuschmeißen und neues zu kaufen oder mit dem Verkehrsmitteln, Fahrrad oder zu Fuß unterwegs zu sein, anstatt mit den Autos zu fahren, welche umweltgefährliche Gase ausstoßen, dann wäre alles viel besser und Krankheiten und Seuchen hätten keine Chancen.
(Fuck of Grammatik xD)

『✬』

Gedankenverlorend sitze ich nach wie vor auf der Bank und betrachte weiterhin den Sternenhimmel. Ab und an fliegen Sternschnuppen vorbei, worauf man sich etwas wünschen kann & hoffen, dass diese in Erfüllung geht. Bei diesen Spektakel muss ich Gott ein Lob aussagen, da dieses Werk seinerseits, ein wunderschönes Erlebnis ist, auch wenn er bei all dem anderen jedoch erbitternd versagt hat.

»Na, na. Wie fies von dir, mir andauernd die schuld zu geben, Satan. Dabei kann ich wegen der Entwicklung der Menschheit nichts dafür. Nur das Leben habe ich ihnen geschenkt. Des weitere stammt nicht von mir. Menschen haben ihren eigenen Verstand und Willen, sodass sie selbst für all die Zerstörung verantwortlich sind und es selber ausbaden müssen.

ᴰᴱᵛᴵᴸɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ (old Ver.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt