,,Palle? Bist du noch da?'', fragte Manu und ich zuckte kurz zusammen. ,,Ja, sorry ich war grad am Handy und mein Essen, was ich bestellt hab ist gleich da und ich wollte beim essen wohl das Video schneiden.'', erklärte ich, auch wenn das schon wieder gelogen war.
,,Achso ja klar. Kein Problem. Weißst du zufällig wie Spät es ist?'', fragte Manu. Ich schaute auf die kleine Anzeige unten rechts meines PCs:,, Ja, das weiß ich es ist jetzt genau 20:34 Uhr.'' ,,Ach super'',sagte er und schien sich zu strecken ,,Einen Großeinkauf schaffe ich zwar nicht mehr aber ein paar kleine Sachen die ich fürs Abendessen brauche kann ich noch holen.'', stellte Manu fest. ,,Dann viel Spaß dabei du Meisterkoch.'',lachte ich. ,,Tja, es kann halt nicht jeder so tallentiert sein wie ich.'', sagte er gespielt selbstverliebt. Ich lachte. ,,Jaja, rede dir das nur weiter ein.'', neckte ich ihn. ,,Hey, du bist gemein.'', schmollte er ,,Naja, ich mach mich dann mal auf den Weg zum Supermarkt meines vertrauens.'' ,,Jo, bis dann, viel Spaß beim kochen.'', verabschiedete ich mich. ,,Jap, wir können ja morgen wieder was aufnehmen. Ich brauche noch ein Video für 18:30 Uhr.'', stellte er fest. ,,Ja klar, schreib mir einfach wann du kannst.'', antwortete ich ihm. ,,Okay super, dann bis morgen.'',sagte er. ,,Ciao!'', sagte ich noch bevor ich den Teamspeak verließ.
Ich lehnte mich in meinem Stühl zurück und fuhr mir durch die Haare. Ich beschloss mir wirklich Essen zubestellen. Nach kurzer Bedenkzeit entschied ich mich für Sushi. Während ich auf mein Essen wartete schnitt ich schnell das Video ohne mir sonderlich viel mühe zugeben, schließlich hatte ich wichtigeres zutun. Nach kurzer Zeit kam auch schon mein Essen und ich war passender weise fertig mit dem Video. Es war jetzt fast neun Uhr und ich startete den Upload. Schnell schrieb ich einen Tweet, dass das Video heute später kommen würde und das es mir leid tut.
So jetzt wo ich das Fertig hatte war es endlich Zeit für die wichtigen Sachen, sprich Manu.
Ich schob meinen Notizblock neben mein Essen und began zu essen während ich nocheinmal schnell die Fakten überflog. Oft verraten die Leute freiwillig genug Dinge übersich.
Also öffnete ich Instagram und suchte nach Jennifer Harms. Ich fand viele Profile von Jennifers aus unterschiedlichen Ländern. Ein paar kamen in die engere Auswahl. Ich notierte mir auch diese. Fünf Profile. Logischerweise alles Private Profile. Moment! Ob sie Manu folgte? Ich kontrolierte es sofort. JA! Tatsächlich folgte eines der Profile die ich notiert hatte Manu.
Ich lachte auf:,,Wie naiv.'' Ich loggte mich aus und erstellte mir kurzerhand einen Fakeaccount. Okay, wie nenne ich mich am besten damit sie meine Anfrage annimmt. Das ist verdammt wichtig ich brauche ein Foto von ihr. Hmmm...ich sollte keinen Namen nehmen der darauf schließen lässt das ich Manu kenne. Vielleicht sollte ich einfach irgendeinen Namen nehmen und mache mir zuviele gedanken. Ich tippte irgendeinen namen ein und bestätigte die E-Mail. Okay, ich drückte auf Folgen und wartete. Die Schale Sushi war mittlerweile leer und ich stand auf um sie wegzubringen. Ich nahm mir noch aus der Küche eine Flasche Wasser mit und ging wieder in mein Aufnahmezimmer. Ich schaute auf mein Destop und stellte fest das Jennifer tatsächlich meine Anfage angenommen hat. Yesss!! Sofort setzte ich mich wieder auf meinen Stuhl. In gefühlter Lichtgeschwindigkeit klickte ich auf ihr Profil.
Jackpot!
Sie hat echt ein Selfie von sich geposted. Ich ging die Liste durch: Rote Haare, check; grau, grüne Augen, check; ehr klein... joa ich schätze sie auf 1.60m, im Vergleich zu Manu ist das ehr klein also...check; relativ blass, check; Sommersprossen, ebenfalls, check.
Perfekt.
Ich kopierte das Bild direkt auf meinen Destop. So jetzt hatte ich ihr Bild. Das bedeutet es ist Google-Time. Ich tippe ihren Namen bei Google ein. Vielleicht finde ich ja irgendwas was ich gegen sie verwenden konnte oder noch besser: etwas das Manu dazu veranlasst sich von ihr zutrennen. Ich suchte weiter und wurde schließlich fündig....
Ein lächeln schlich sich auf meine Lippen während ich mich auf der Internetseite umsah. Es war eine perfekte Vorlage, fast eine Einladung. Fleißig kopierte ich alles brauchbare.
Ich hielt kurz inne.
Eigentlich sollte sie mir Leid tun. Normalerweise war ich einer der mitfühlensten Menschen der Welt. Also sollte ich das wirklich tun. Naja, es war zumteil auch ihre eigene Schuld. Egal, was dachte ich hier überhaubt noch nach. Sie hatte sich an Manu rann gemacht, ihn MIR weggenommen, also hat sie es verdammtnochmal verdient.
Ich drückte auf Senden.........
DU LIEST GERADE
Yandere [Kürbistumor]
FanficKurzer Disclaimer vorab: Die Geschichte ist aus dem Zeitraum 2018 -2020, das heißt ich habe Maudados Pronomen noch nicht angepasst! Ich werde dies (Sobald ich endlich Mal Semesterferien) nachholen. Das Wort Yandere (jap. ヤンデレ) bezeichnet einen best...