↑
Klara"Die Zwerge sind:
Fabian
Yoshi
Erik
Jugh
Nici
Wailam
MikeDie Hexe ist Klara
Der Prinz ist Taddl
Und zu guter letzt Schneewittchen ist Emily" Erklärte Mrs Valain klatschend in die Hände.
Wir mussten in Gruppen lernen. Ich mit Taddl, die Zwerge und Klara mit einer Assistentin von Mrs Valain.
"Naaa mein Schneewittchen" Sagte Taddl arrogant zu mir.
Ich rieb mir verzweifelt meine Stirn.
Die Stunden wahren zu ende.
Mrs Valain gab uns Hausaufgaben. Eine Szene spielen können die Mindestens 5-10 Minuten lang ist.Ich verliess das Gebäude. Jemand hielt mich auf einmal am Handgelänk fest und drehte mich. Taddl hielt mich an meiner Talie und flüsterte nahe in mein Ohr:" Heute um 20 Uhr Zimmer 47 bei mir proben. Bis gleich mein Schneewittchen" Mit seinem Matcho Blick.
Ich hatte so verdammte Wut in mir..
Ich öffnete gerade die Zimmertür aber ein Blick zog mich nach rechts zu schauen. Taddl zwinkerte mir zu ich musste unbewusst lächeln aber lief sofort rein.
Ich liess mich aufs Bett fallen.
"Der Typ macht mich noch wahnsinnig!" Rief ich durchs Kissen.
Yoshi lachte leise.
"Das ist nicht witzig maaan!!" Rief ich und schmiss ein Kissen in seine Schnauze.
Wir plauderten noch und stritten uns um unsere Rollen bis es 20 Uhr war...
Ich lief also zu Zimmer 47 und klopfte. Taddl machte auf und bat mich herein.
"Ardy ist für eine Weile weg also haben wir genügend Zeit" Flüsterte er leise in mein Ohr.
Er stand sehr nahe hinter mir daher wurde ich mega nervös.
"Welche Szene spielen wir?" Fragte ich mit zitternder Stimme.
"Naja es gibt nur eine Szene bei der ich auch meine Rolle gut spielen kann" Sagte er lächelnd.
Ich setzte mich auf sein Bett und sagte nicht überrascht:" Der Kuss war ja klar" Mit einem Seufzer.
"Hey alles oke?" Fragte er mich komischerweise besorgt.
"Ja ja komm fangen wir an" Versuchte ich überzeugend zu sagen.
Also lasen wir unsere Texte bis.. zum Kuss. Ich war einfach nicht vorbereitet deshalb öffnete ich meine Augen kurz.
"Augen zu!" Sagte er lächelnd.
Ich schloss sie wieder. Aber wenige Sekunden später öffnete ich sie wieder.
"Emily jetzt mach mal deine Augen zuu maan" Sagte er und musste lachen.
Ich setzte mich wieder aufrecht hin.
"Ich kann das so nicht su machst mich so total nervös" Sagte ich genau so lachend.
"Dann machen wir es halt ohne das Spiel" Sagte er und sein lächeln verschwand.
Genau wie meines. Er kam näher zu mir.. Seine Lippen berürten meine und er küsste mich doch ich erwiederte es nicht richtig. Nach ein paar Sekunden habe ich ihn leicht weg gedrückt und er löste sich wieder von mir. Ich sah sein Blick so als würde er denken das ich das nicht wollen würde. Ich hielte meine Hand an seine Wange und küsste ihn. Wir küssten uns schon fast zu lange. Plötzlich ging die Tür auf. Ich erschrak mich so das ich nach hinten rutschte. Da stand Ardy der nicht gerade glücklich aussah.
"T komm mit raus kurz" Sagte er streng.
Sie gingen zusammen raus und nach ca 15 Minuten kamen sie wieder rein.
"Ich sollte dann mal gehen" Sagte ich schüchtern.
Ich lief an den beiden vorbei ohne jeglichen Augenkontakt. Ich stürmte In unser Zimmer und begann sofort ungewollt zu weinen.
"Ich hasse miiiich" Flänte ich.
Neben der Schublade umter dem Bett war win kleiner Spalt. Ich legte mich auf den Boden und steckte meinen Arm rein. Ich griff nach einer Flasche und zog sie raus. Es war Jägermeister. Ich begann sofort zu trinken.
"Hey hey hey hey Em es wird alles wieder gut" Sagte Yoshi beruigend und umarmte mich.
"Es tut mir leid ich war wieder mal das typisch dumme Mädchen" Schluchzte ich.
"Du bist nicht dumm!" Sagte er weiter beruigend.
"Doch ich hab mit Taddl rum geknutscht" Sagte ich währenddessen ich meine Tränen weg wischte.
"Das wird schon wieder" Sagte er und sah mich verdammt süss an.
Ich umarmte ihn einfach so.. Ich brauchte es einfach.
Nach einer Weile und sehr viel Jägermeister sassen wir beide in meinem Bett. Yoshi wollte eine Nummer sicher gehen das es mir gut geht."Yoshi?"
"Hmh?"
"Ich liebe dich" Flüsterte ich.
"Wie viel hast du getrunken Em?" Lächelte er.
"Zu viel..."
Meine Augen wurden schwer znd schlossen sich.
Yoshi
Ich küsste sie auf die Stirn als ihre Augen geschlossen waren.
'Verdammt dieses Mädchen hat mich rum gekriegt...' dachte ich mir blos und legte mich auch hin.
Klara kam nach ein paar Sunden auch aber da schliefen wir schon...
DU LIEST GERADE
Badboys fehlen nie (Dat Adam FF)
Fanfictionich bin Emily und hatte eine Zauber volle Kindheit. ich lebte auf einer grossen Insel namens Südhuf. Doch alles wurde anders... unser Land wurde gekauft und meine Familie fanden sehr schwer einen neuen Platz. Nach einem schlimmen Streit mit meinen E...