POV:Hannah
ICH HASSE EUCH !
Mit diesen Worten stürme Ich aus dem Haus meiner Eltern.Meine Hände zittern vor Wut. Es darf einfach nicht wahr sein was ich erst heute erfahren hatte. Mein ganzes Leben war auf einer einzigen Lüge aufgebaut. Ich merkte schon in jener Hinsicht das ich nicht zu meiner Schwester passe. Dabei spreche ich nicht nur über die äußere Erscheinung, wie ihre schwarzen langen Haare. Auch der Charakter passte nicht mal an einer Ecke zusammen. Während ich mich um die Gefühle anderer schere und ein Außenseiterin seit Kindesalter bin war sie immer die Hochnäsige, die wenn jemand nicht auf sie hörte Bestialisch wurde.Aber ich Adoptiert? NIEMALS! Sturm entbrannt laufe ich zu einem abgelegenen Park in Hoover und kämpfe mit meinen Tränen.Mein Hals schnürrt sich zu als würde sich ein Strick um ihn wickeln. Mehrmals trete ich gegen einige Haselnüsse die am Boden liegen und schieße sie soweit wie es nur ging.Meine Hände vergrabe ich in meinen grauen Vlies Mantel den ich so liebe.Ich setzte mich auf eine Bank und beobachte kleine Vögel die durch die Luft fliegen und fröhlich singen.Ich liebe diese Ruhe um mich herum, einfach nur um Gedanken zu fassen, um zu verstehen warum meine Eltern nie irgendetwas gesagt haben und mich die ganzen Jahre angelogen haben.Tausende von Fragen schwirren in meinem Kopf herum aber vorallem eine. Wer sind meine leiblichen Eltern?Sind sie schon Tot und wieso haben sie mich abgegeben? Nach einer Weile des Grübelns und dem Versuch mich zu Beruhigen begebe ich mich zurück in das Haus wo ich mehr als die Hälfte meines Lebens verbracht hatte. Vielleicht bekomme ich ein paar Antworten.Vielleicht würden sie mir alles erklären.Hallo! Das hier ist meine erste ff. Zuhause schreibe ich auch sehr viel zwar nur für mich aber ich schreibe.Ich hoffe euch gefällt mein erster Teil meiner Geschichte und würde mich natürlich auch auf Kommentare freuen mit Tipps oder was ich besser machen könnte.
Ich werde heute noch ein paar Kapitel veröffentlichen und es so oft wie es geht machen.Dankeschön schonmal an alle die meine Geschichte lesen !
Eure 5boysILoving
DU LIEST GERADE
Immer an deiner Seite (Loki ff) [Abgeschlossen]
Fanfiction[In Bearbeitung] Herausgefunden das sie Adoptiert ist,ihre Adoptieveltern wurden umgebracht,sie verliebt sich in einen Gott und hat Kräfte von den sie niemals etwas wusste bis sie auf eine Truppe von Helden trifft,schreit einen noch mächtigeren Gott...