「ᴋᴀᴘɪᴛᴇʟ 27/ɢɢนк」

617 79 102
                                    

[Warnung: Bloody Kookie am Start + langes Kapitel, I think & verstörte Inhalte.]

✧═════•❁❀❁•═════✧

Durchaus war es armselig von mir, so aufgeschnappt und beleidigt zu sein. Doch habe ich einen triftigen Grund, sauer auf ihn zu sein, denn niemand darf Mitleid für mich verspüren. -selbst er nicht. Es ergebe keinen Sinn dies zu verspüren, da ich schon Jahrtausende damit umgehe, nicht geliebt und verachtet zu werden. Der einzige, der es wohl halbwegs verstehen würde, wäre Kim Taehyung, den ich jedoch für die Warnung an die Menschen töten muss.

Aber ich gebe, auch wenn nicht offen zu, dass wäre er kein Mensch, würde ich ihn bei meiner Armee anheuern. Er wäre dann wie Manu (XxMaskenManuxX) einer meiner stärksten Generälen. Zwar bin ich mir nicht sicher, ob er ihn jemals übertreffen könnte, aber würde dies nie geschehen, da Taehyung einfach kein Dämon ist und nie einer sein wird. Aber wäre dies durch irgendein vermeintlichen Schicksal möglich, dann wäre er nun mein Eigentum.

Aber durchaus ist es überheblich gewesen, ihm zu sagen, dass ich mich beleidigt fühle. Was habe ich mir bloß dabei gedacht, dies zu sagen? Immerhin kann er es falsch interpretieren oder denken, ich wäre ein Satanist. Doch ist mir dies relativ egal, da ich gerne als einen Satanisten angesehen werde. Jedoch wollte ich eine Sache von ihm wissen, die mich tatsächlich beschäftigt.

Nämlich ob Choi Sing, ihm in irgendeiner Weise belästigt habe oder schon einmal ihm etwas an tat. Und wie erwartet, stimmt er zu und bestätigt mir meine Vermutung mit seiner "Ja" Aussage. Das sowas wie Vergewaltigung in diesem Wohnhaus, in welchen sogar ich hause, ist einfach erschütternd und gegenüber mir recht enttäuschend, da ich von dem Geschehens nichts wusste. Doch mich deswegen schuldig zu fühlen werde ich sicherlich nicht. Dennoch entscheide ich mich für ihn zu rächen und wer weiß. Vielleicht werde ich meinen blutigen Spaß mit Choi Sing haben. Er wird jämmerlich sterben.

Vante scheint keinen Schimmer zu haben, was ich mit der Information anfangen möchte, dennoch bittet er, mich vor Choi Sing in Acht zu nehmen. Diese Bitte kommentiere ich nur mit einem hinterhältigen Grinsen ehe ich ihm sage, dass er sich um mich keine Sorgen machen muss und es einfach mir überlassen soll. Er solle am besten von alldem nichts Wind bekommen, aber nicht nur er, sondern auch der erbärmliche Rest der Nachbarschaft.

Wenn ich schon Choi Sing quälen und töten möchte, dann am besten nicht in diesem Wohnblock. Doch habe ich sowieso einen passendem Ort für meine Spielzeit im Kopf, in welcher ihn niemand so schnell finden kann. Ich werde ungestört mit ihm meinem Spaß haben und ihn so dermaßen in Stücke nehmen, sodass ich in seinem Blut baden kann. Ich liebe es mich in einem Blutbad zu befinden und das wunderschöne Rot des Blutes herrlich betrachten zu können.

∅↭∅

Am nächsten Morgen muss ich wieder zur Arbeit in der Firma. Aber nur weil ich etwas Zeitvertreib benötige und ich weiterhin Geld verdienen muss. Demnächst werde ich mir ein Auto besorgen, jedoch von welchem Händler und welche Farbe, bleibt diese Wahl erstmal ungewiss. Doch ist dies nebensächlich, da ich mich auf Ergebnis freue, welche ich heute Nacht erleben werde und mich nicht wirklich auf das jetztige konzentrieren kann, obwohl diese meine Aufmerksamkeit in keinster Weise weckt und ich die Arbeit für recht langweilig empfinde.

Doch heute ist mein Arbeitstag nicht wie gedacht zu haben uninteressant, sondern wohlbemerkt unterhaltsam. Ich habe mir eine Assistentin gegönnt, die genau wie ich kein Mensch, sondern eine Dämonin aus meiner Unterwelt stammt. Ihr Name lautet Ririka (RirikaxBTS) und ist anders als Zara und Fey, die beide starke Anhänger und Satanisten sind, wie erwähnt kein Mensch. Da ich jedoch mit meinem Masterplan nicht sonderbar voran kam, rief ich sie zur Unterstützung, damit sie die Arbeit in der Firma für mich regelt.

ᴰᴱᵛᴵᴸɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ (old Ver.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt