Allgemeine Sicht
„Wo ist er denn?"fragte Lorin etwas ungeduldig. „Hast du so sehr hunger?"lachte Kazi, doch man hörte, wie ihr Bauch grummelte. Lorin schaute sie an und konnte sich ihr Lachen nicht verkneifen.
„Oh, schau! Er ist dort vorne."kam es dann aus Kazi. Lorin packte Kazi am Handgelenk und rannte mit ihr zu dem Jungen. „Jisung, endlich!"sagte Lorin etwas genervt, doch war erleichtert, dass Jisung endlich da war.
„Oh, entschuldigung! Ich hatte Kazi eigentlich geschrieben, dass ich 10min später kommen werde..."sagte Jisung unschuldig und schaute Kazi dabei an. Kazi schaute abwechselnd zu Jisung und Lorin. „Aye, seht euch mal den Himmel an. Das Wetter ist schon schön, nicht?"fragte Kazi leicht nervös und versuchte das Thema zu wechseln.Lorin schlug ihr auf ihren Hinterkopf. „Verdient."gab Lorin von sich. Wie immer, begann Jisung sofort an zu kichern und wurde leise, als Kazi's und Lorin's Blicke ihn trafen.
Die drei Freunde liefen zusammen zu Kazi nach Hause und machten sich einen schönen Tag.
„Ya, Jisung. Du bist die ganze Zeit nur am Handy! Guck mit uns den Film weiter."befahl Kazi Jisung. „Hm-hm."stimmte Jisung ihr zu, doch schaute sie nicht mal an. Kazi rollte genervt ihre Augen und stupste Lorin an, die sofort in Gelächter ausbrach, wegen dem Film. „HAHAHAHA, ha...Der war gut."lachte sie und aß ihre Chips weiter. Sie sah, wie Kazi sie beobachtete und schaute sie an. Sie kassierte einen angewiderten Blick von Kazi.
„Warum seid ihr nochmal meine Freunde?"fragte sie Jisung und Lorin. „Hey!"sagten beide etwas gereizt. „Man, Jisung! Jetzt komm doch endlich!"sagte Kazi dann nun etwas strenger. „Jaha..."antwortete Jisung nur.„Also, wenn ihr mich fragt, bin ich auf Doyoung Hyungs Seite."sagte Jisung aus dem Nichts und die Mädchen schauten ihn total verwirrt an. Anscheind hatte Jisung eine Audio gemacht. „Schonwieder diese Gruppe?"fragte Lorin. Jisung ließ sich zufrieden auf Kazi's Bett fallen. „Ja ~"sagte Jisung und bekam gefühlte 100 Nachrichten. Er schaute auf sein Display und begann zu lächeln und zu lachen. „Ya, ist diese Gruppe so lustig?"fragte Kazi interessiert. „Wir wollen auch in die Gruppe!"sagte Lorin etwas aufdringlicher. „Ehm..."sagte Jisung überrascht. Die Mädchen guckten den Jungen mit großen Augen an. „Wollt ihr echt auch in die Gruppe? Dort sind keine Mädchen drinnen, nur Jungs."versuchte Jisung die beiden Mädchen zu warnen. „So ist es doch viel cooler."sagte Kazi. Lorin stimmte ihr nur zu. Jisung seufzte etwas überfordert und antwortete sofort. „Gut, ich werde die Jungs fragen, ob ihr auch in die Gruppe dürft, ok?"fragte Jisung. Kazi und Lorin waren zufrieden und nickten.
Nun, Lorin und Jisung waren bis 19 Uhr bei Kazi. Die drei Freunde schauten den Film zu Ende. Naja, besser gesagt haben nur Kazi und Lorin den Film geschaut, denn Jisung war nur mit seinem Handy beschäftigt.
Als Jisung zu Hause war, fragte er die Gruppe sofort, ob seine beiden Freundinnen auch in die Gruppe dürften.BRRRRAAA🙌🏻🔥
JisungMisung : Leute, ich habe eine Frage 🙄
Bunny🐰 : Oh, unser Jisung ist zurück! Hau raus
Coolguy : Und am Ende wird es etwas unwichtiges sein...
Bunny🐰 : Naja, so unwichtig wie du wird es bestimmt nicht sein🤷🏻♂️
10 : Oh, Jae, er meinte
10 : Was wird wohl als Nächstes passieren? Wird Jaehyun etwas gegen Doyoung sagen, oder wird Jaehyun aufgeben?
Coolguy : Ten, schon vergessen? Ich vergeude meine Zeit nicht mit Dreck
10 : Ouh, der war hart...
Bunny🐰 : Ich würde an deiner Stelle nichts mehr sagen, Jaehyun
Es ist ja nicht so, dass wir uns Morgen sehen, hm?😉
DU LIEST GERADE
NCT Chatverläufe // German
FanfictionNCT CHATVERLÄUFE - wird geschrieben von zwei Personen - die Chaterläufe enthalten : • Humor • evtl. Kraftausdrücke • evtl. Smut