#11- Fehler

871 35 0
                                    

Erzähler Perspektive

Oh ja, das fragten sie sich. Wie er von jetzt auch gleich wissen konnte das sie in Berlin sind. Sie machten sich Sorgen. War es doch ein Fehler mach Berlin zu fliegen? Sie wissen es nicht, noch nicht. Sie hatten Angst das John jetzt einfach nach Berlin fahren würde.

Warum macht ihr sowas? Was soll das denn?

Schrieb John ihr. Er war echt sauer. Sehr sauer. Aber wieso ließ er die beiden auch nicht einfach das machen was sie machen wollten? Da ist er doch selber Schuld oder? Dachten zumindestens Eileen und Raphael. John sah es wahrscheinlich anders. Ganz anders. Er kochte vor Wut.

Eileen machte den beiden schnell was zu Essen. Nudeln mit Tomatensauce. Einfach aber lecker.

"Ich hätte auch gekocht." sagte Raphael zu ihr.

"Du hast schon genug gemacht." antwortete sie ihm.

"Aha, und das wäre...?"

Sie sagte nichts mehr. Beide mussten anfangen zu lachen.

Er ging kurz weg um sein Handy zu holen.

"Da seht ihr eine wunderschöne Dame die mir Italienisches Essen kocht." sagte er zu seinen Fans in der Instagram Story.

Als sie das Wort 'Wunderschöne' hörte wurde sie rot. Irgendwas fiel ihr auf an seiner Story. Stimmt, fuck. John kann das ja alles sehen. Sie sagte es direkt Raphael, der aber nicht allzu interessiert daran war und meinte, John solle es ruhig sehen das sie auch ohne ihm klarkamen. So ganz toll fand' sie dies nicht, aber beließ es dabei.

"Nach den Ferien muss ich zurück nach Hamburg. Muss dann leider wieder Arbeiten." erzählte sie Raphael.

"Kriegen wir hin." war seine einzige Antwort.

Beim Essen waren sie die ganze Zeit still. Keiner sagte was. Es war aber keine unangenehme Stille, sie konzentrierten sich nur auf sich selber und auf ihr Essen. Als sie fertig waren ging Eileen zur Spülmaschine um das Geschirr und das Besteck einzuräumen. Sie merkte wie jemand seine Arme um ihren Bauch schlang und ihr gegen den Nacken atmete. Sie wusste natürlich sofort das es Raphael war, wer denn auch sonst?

Sie versuchte ihn einfach zu ignorieren. Immerhin hatten sie nur noch eine Woche, solange John nicht unerwartet kommen würde, hier in Berlin zu zweit. Da muss sie lernen ihn zu ignorieren, sonst wird das nichts hier mit einer entspannten Woche. Als er anfing ihren Hals und Nacken zu küssen bekam sie eine Gänsehaut. Er merkte es sofort und grinste nur. Sie drehte sich um und sah ihm tief in die Augen. Sie biss sich auf die Lippe als sie ihn so vor sich betrachtete. Ihm schien es zu gefallen wie sie auf seinen Körper reagierte und legte seine Lippen auf ihre. Sie erwiderte den Kuss natürlich ohne zu zögern. Er strich mit seiner Zunge über ihre Lippen und sie gewährte ihm Einlass. Schnell spielten ihre Zungen einen Kampf miteinander. Er fasste ihr vorsichtig unter ihr T-Shirt und streichte ihre Seiten hoch und runter. Er guckte sie an aber sie küsste ihn einfach weiter. Als sie seine Beule merkte fing sie dreckig an zu Grinsen. Sie hatte also auch Auswirkungen bei ihm. Das gefiel ihr. Sie sprang auf ihm und schlang ihre Beine um seine Hüfte damit er sie ins Schlafzimmer tragen konnte. Im Schlafzimmer angekommen schmiss er sie direkt aufs Bett wo er auch schon sofort sein T-Shirt auszog und sich auf ihr legte. Nacheinander landeten alle Klamotten verteilt auf dem Boden. Er streifte sich schnell ein Kondom über, was er aus seinem Schrank holte. Fragend guckte er sie an und sie bestätigte ihm das er anfangen konnte. Sie wollte nicht länger warten.

"Fick mich." waren ihre letzten Worte bis er in sie eindrang. Das Thema John hat sie schon komplett verdrängt.

-------------------------------------------------------------------------------

Jaaaa, das nächste Kapitel zur späten Stunde. Sie können sich einfach gegenseitig nicht wieder stehen xD. In den nächsten Kapiteln wird es wieder etwas spanender bzw. dramatischer. übrigens danke für 1,1k Redas! Jetzt ernsthaft, ich hätte NIE gedacht das die Geschichte so gut bei euch ankommt und ein fettes Danke an alle die diese Geschichte lesen, Voten und eventuell auch kommentieren! Danke, an jeden einzelnen! Das die geschickte so gut bei euch ankommt motiviert mich immer richtig die Geschichte weiter zu schreiben. Ich hoffe euch hat das, wenn auch unspektakuläre Kapitel, gefallen!

Lg 1raaf7

Wie kannst du nurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt