Pairing one und das Jutsu

23 3 2
                                    

Isa's Pov

Ich schlich mich davon, wärend Jasel, Naruto und Sasuke sich Gedanken machten wie wir nach Konoha kommen.

Das war jetzt mein kleinstes problem, wo ich schon mal hier war musste ich doch auch meine Fangirl seite heraushängen lassen.

Ich machte mich also auf den Weg zurück zur Shibusen und bereitete alles für eine kleine Überraschung vor. Danach ging ich auf die such zweier meiner Lieblingscharaktere. 

Alle die keine Hirnverbrannten Idioten sind wissen wohl was ich vor hatte.

Nachdem ich Death the Kid im Death Room gefunden hatte, zog ich ihn hinter mir her und suchte weiter.

Die nächste Station waren die "Keller" Gewölbe der Shibusen, wo ich hoffte ein rosahaariges mannfrau ding zu finden.

(In meiner meinung ist es ein Junge)

Ich ging in sein Zimmer, wo ich die erhoffte Person auch antraff.

"Hey Chrona!" rief ich,"Maka wartet im Eat-Klassenraum auf dich!"

Darauf sprang der rosahaarige an und folgte mir mit Kid zurück zum Klassenraum. Ich ging in den Raum. Chrona blieb in der Tür stehen und sah sich verwirrt um. Kid stand neben ihm aber sein Blick war auf etwas über ihm gerichtet.

"Happy not Cristmas! Laut den regeln müssen die, die unter dem Mistelzweig stehen sich küssen also seit keine Spielverderber!" rief ich grinsend.

"A-aber ich weiß doch g-gar nicht wie ich d-damit umgehen soll..." stotterte Chrona und schaute zu Kid. Dieser war sprachlos und starrte mich irritiert an.

Stille.

"Kid-kun?" fragte der rosahaarige nach kurzer stille. "hm?" fragte der angesprochene und schaute zu Chrona.

Dieser drückte ihm einen flüchtigen kuss auf die Lippen.

Ich wär fasst wieder einem Fangasm zum opfer gefallen aber ich konnte mich beherschen.

Jasel's Pov

Wir warteten schon eine halbe Stunde auf Isa als sie dann doch endlich wieder zu uns stieß.

"Sorry, musste noch etwas erledigen" sagte sie schwer atmend,"seid ihr schon fertig?"

Naruto nickte grinsend und zog eine Schrifftrolle herfor, rollte sie auf dem Boden aus und schaute alle an:"bereit?"

Alle stimmten zu. Naruto formte Fingerzeichen, aber er machte es so schnell das ich nicht folgen könnte.

Und ohne das ich es überhaupt realisieren konnte wurde mir schwarz vor Augen und ich verlor das Bewusstsein.

Wie unser Leben ein Abenteuer wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt