Kapitel 4 - Die Hölle?!

130 14 0
                                    

In der Schachtel war ein Bild von Dad, meinem Opa, mir als kleines Baby und meiner Mutter.

Ich lag in den Armen meiner Mutter, Opa auf der linken Seite von Mom und lächelte nett.

Auf der anderen Seite von Mom stand Dad mit einem breiten Grinsen und machte dabei beide Daumen hoch.

Als ob er mega glücklich wäre, dass ich auf die Welt gekommen bin.

Das Foto wurde wohl im Krankenhaus gemacht oder zu Hause, denn die Wände sahen weiß aus und es war absolut keine Dekoration zu erkennen.

In der Ecke des Fotos stand:

- Eine glückliche Familie -

Beim Lesen setzte ich ein kleines Lächeln auf.

Ich nahm die Karte heraus und sah darunter einen versiegelten Brief, sowie auch einen kleinen Notizzettel.

"Gut Luis. Zerry hat dir den Brief gezeigt. Nun halte dich an das Gespräch und bring ihn morgen zur lokalen Bar."

Das stand drauf.

Ich fragte mich, wieso dort ein Zettel drin lag, der genau das besagte was ich vorhin im Anruf erfahren hatte. Vielleicht war ja alles geplant? Ich weiß es nicht.

Ich entnahm den Brief und die Notiz, machte die kleine Schatulle wieder zu und steckte sie zurück.

Das Bild wollte ich mir ins Zimmer hängen und die Notiz mit dem Brief diesem Wirt geben.

Er sollte ja wissen was zu tun ist. Hoffe ich mal.

Zerry bellte wieder laut und blickte mich erwartungsvoll an.

Ich lächelte lieb, beugte mich runter und streichelte ihn.

Er wedelte freudig mit dem Schwanz und blickte lieb drein.

Nach ein paar Minuten Streicheleinheit, ging ich dann wieder in mein Zimmer und Zerry folgte mir.

Dann war wieder alles normal.

Das dunkle ErbeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt