Kapitel 5

45 5 6
                                    

Und wieder ein neues Kapitel, auch wenn es noch nicht so viele lesen, könnt ihr ja trotzdem kommentieren oder Voten und mich weiterempfehlen ;)

Ich lese auch gerne eure Bücher, ganz egal, ob sie schon fertig sind oder noch nicht :D

-----

-- Liam --

"Ey Alter was war mit dir los?" So kenne ich Harry doch gar nicht. Okay er hatte schon immer einen starken Eindruck auf Frauen gemacht, aber andersrum? Hab ich was verpasst?

Auch die anderen blicken interessiert auf ihn.

"Was?", wundert sich Harry. Also es ist echt nicht sein Tag heute.

"Ob alles in Ordnung ist?", nun wird sogar Louis ungeduldig.

"Alles bestens, alles prima", antwortet Harry nur, woraufhin er aufsteht und aus dem Zimmer verschwindet. Seltsam. Auch die anderen schauen ihm verwirrt hinterher. So erleben wir selten.

"Jemand Lust auf Pizza?", klar, ist Niall, logisch.

"Ja klar, was auch sonst?"-Zayn.

-- Harry --

Hallo? Was ist nur mit mir los? Das war ja wohl voll peinlich eben. Am besten vergesse ich sie wieder. Und ihr Lächeln. Und ihre Augen.

Toller Versuch sie zu vergessen, und jetzt? Ich muss mich einfach ablenken, dass hat mir in vielen Situationen schon geholfen. Ich setze mir meine Kopfhörer auf und schalte die Musik ein. Natürlich höre ich nicht unsere Musik, sondern Rap, immer wenn ich mich nicht so gut fühle.

Vielleicht sollte ich mal bei Twitter vorbeisehen, vielleicht finde ich sie ja... Aber ich glaub nicht und vielleicht will sie mich gar nicht wiedersehen.

Ich entscheide mich trotzdem online zu gehen, jedoch suche ich sie nicht. Die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden, von dem man nicht einmal weiß, ob er Twitter hat, ist sehr gering.

Ich schaue mir die letzten Tweets von bekannten Personen an. Meine Schwester hat ein neuen Profilbild und Niall seinen Status aktualisiert: 'Pizza!! :P'

-- Annika --

"Das war so was von der Hammer!"

"Ja, richtig cool", antworte ich nur.

Wir gehen gerade die Treppe hinunter, als eine Frau an der Rezeption zwei weitere Mädchen zu den Sofas bittet. Wie viele wohl täglich zum Meet&Greet gehen dürfen? Und dann noch aus Deutschland?

Aber irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt. Ich wollte ihm, Harry, doch meine Handynummer geben oder zumindest mein Twitter-Account. Hat alles nicht geklappt. Aber ich hab sie gesehen und das war wirklich so was von der Hammer, da kann ich Eileen eigentlich doch nur zustimmen.

Wie vorher abgemacht wartet ein Taxi auf uns vor dem Eingang, was jedoch gar nicht so einfach ist zu erreichen durch die Menge an Fans. Eileen nimmt nur meine Hand und boxt sich durch die Menge und so gelangen wir auf nicht ganz so fairem Wege zum Taxi. Endlich komme ich auch mal dazu in einem der schwarzen knuffigen Autos zu fahren. Und morgen geht's am Mittag auch schon wieder nach Hause. Jedoch wollen Eileen und ich die Chance vorher nutzen und noch shoppen gehen, so eine Einkaufsgelegenheit darf man einfach nicht verpassen, wenn man schon mal in London ist. Dafür stehe ich sogar auch gerne früher auf, da ich ja auch wieder während dem Flug schlafen kann.

-- Niall --

"Soll ich Harry's Pizza ihm bringen oder darf ich sie selbst essen?", frage ich grinsend, war ja nur ein Spaß, jedoch sehen die anderen mich genervt an und deuten mir an endlich zu Harry zu gehen. Ich laufe die Treppe hoch, dumme Idee, da der Karton fast runtergefallen wäre.

Don't let me goWo Geschichten leben. Entdecke jetzt