Jungkook ignorierte mich den ganzen Tag, aber auch ich beachtete ihn nicht wirklich. Ich ließ ihn in Ruhe, da ich mir denken konnte, dass er etwas genervt von mir ist.
Seine Freunde waren wohl schlimm genug, denn ich hab beobachtet, wie sie ihn immer etwas neckten.
Der arme Jungkook. Der kann ja gar nichts für, wenn er so schüchtern ist. Besonders vor Mädchen.
Das heißt, dass er jetzt mit mir normal reden kann, ist doch ein Fortschritt oder?
Die Tanzstunde, war echt hart, wenn man mehrer Monate nicht gewöhnt war sich derart zu bewegen. Aber die hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Mit den Jungs zu tanzen war eine ganz andere Nummer, aber viel witziger.
„Jungkook?" ging ich auf ihn zu. „Was."
„Jetzt sei doch nicht so nachtragend Kookie. Ich wollte bloß fragen ob wir zusammen zurück zur Uni gehen." meinte ich bloß.„Meinetwegen... Beeil dich dann... bitte."
Nachdem ich mich fertig umgezogen hab gingen Jungkook und ich direkt los, nachdem wir uns verabschiedet hatten.
Es war relativ schweigsam zwischen uns aber so sehr störte es mich nicht. Ich lass ihn Zeit, er soll von selbst auf mich zu kommen. Ich denke ich hab ihn heute genug gedrängt.
„Soojin?" unterbrach Jungkook die Stille zwischen uns während wir auf dem Weg zum Studentenheim waren.
„Ja?"
„Warum... warum bist du so?" fragte mich Jungkook, schien als würde er die Frage wirklich ernst meinen.
„Ich versteh nicht ganz was du meinst?" gab ich wahrheitsgemäß zurück.
„Das von heute. Musste das wirklich vor meinen Kumpels sein?" Schämte er sich etwas und tatsächlich bekam ich direkt Mitleid.
Jungkook ist, wenn er nicht betrunken ist, ein so putziger Junge mit seinen riesigen Kuller Augen und kleinen Mund. Dann ist er auch noch so schüchtern und hat ne niedliche Stimme. Er ist zum aufessen niedlich aber ich will nicht, dass er vor mir schüchtern ist. Aber genau so wenig will ich ihn in unangenehme Situation bringen. Aber eins von beiden muss wohl passieren.
„Ich wollte dich nicht blamieren. Ich will einfach nur, dass du lockerer wirst. Vielleicht war ich einfach nur etwas... eifersüchtig." gestand ich dann.
„Eifersüchtig auf was?" schien er sichtlich verwundert. „Auf deine Freunde dort." klärte ich auf, allerdings schien er immer noch nicht ganz zu verstehen was ich meine, was ich an seinem Blick ablesen konnte. Ich seufzte aus. „Du bist so locker bei den gewesen. Konntest lachen und warst nicht irgendwie verklemmt und eingeschüchtert. Ich will auch, dass du dich so in meiner Gegenwart so verhältst. Ich finde wir kennen uns schon lang genug, du brauchst nicht mehr schüchtern zu sein. Erst recht nicht vor mir!" lies ich meine Gedanken freien Lauf. Irgendwie tat das sogar gut.
Es war ein kurzen Moment still bis Jungkook wieder das Wort ergriff. „Warst du deswegen heute beim Tanzstudio? Weil du wusstest ich tanze da und wolltest somit mehr Kontakt zu mir, damit ich mich dir öffne?" stellte er eine Theorie worauf ich allerdings sofort lachend den Kopf schüttelte.
„Nein, so besessen bin ich nun auch nicht." lachte ich. „Das war wirklich Zufall! Ich tanze schon seit Ewigkeiten dort, hab aber seit dem Studio eine Pause gemacht und war nicht mehr dort, bis heute. Ich war genau so überrascht als ich dich da sah! Allerdings nutzte ich meine Lage und ergriff die Chance!" klärte ich ihn auf worauf er etwas auflachte.
„Du tanzt wirklich gut." meinte er. „Danke! Du aber auch! Ich war verdammt beeindruckt von dir wie du dich bewegt hast. Hab damit echt nicht gerechnet." komplimentierte ich ihn zurück was ihn ziemlich verlegen machte.
Ich sage ja, er ist zum Anbeißen niedlich.
„Danke.." gab er noch schüchtern von sich. „Übrigens mag ich deine neue Haarfarbe." nuschelte er noch dazu worauf ich mir kein Lächeln verkneifen konnte.
„Ich denke ich lass sie nicht lange so, aber vielen Dank!" grinste ich welches er mit einem schwachen Lächeln erwidert.
„Wieso hast du sie dir dann gefärbt, wenn du sie bald eh wieder braun haben willst?" verstummte mich seine Frage, doch bevor ich was sagen sprach Jungkook wieder. „Ist es wegen Taehyung?"
Bitte was?
„Huh?!" kam es kurz und relativ verwundert von mir. Was soll denn jetzt meine Haarfarbe mit Taehyung zu tun zu haben? Warum muss er ihn denn auch erwähnen? Jungkook konnte mich so hervorragend von ihm ablenken und nun spricht er von ihm. Vielen Dank.
„Naja... machen Frauen nicht? Schneiden oder färben ihre Haare nach einem Streit mit ihrem Freund oder je nach dem ex freund..." stellte er fest. Ich allerdings zog nur meine Augenbrauen zusammen und sah Unglaubwürdig zu Jungkook.
„Taehyung und ich waren niemals ein Paar." machte ich noch mal deutlich obwohl ich mir eigentlich sicher war, das er das wüsste. Oder hat Tae es ihm so verklickert?! Hat Taehyung Jungkook erzählt das wir miteinander geschlafen haben und wollte nicht schlecht dastehen und sagte deswegen als Ausrede wir wären zusammen? Wenn das der Fall ist, werde ich ihn definitiv umbringen.
„Das weiß ich, aber ihr wart doch gut befreundet oder nicht? Und so weit ich weiß habt ihr euch gestritten bevor er abgereist ist. Vielleicht hat dich das frustriert und brauchst irgendwie Ablenkung... eine Veränderung." erklärte er sich. Gut, jetzt ergibt das ein wenig mehr Sinn.
Aber hab ich das wirklich deswegen getan? Ich weiß es nicht.
„Kann sein keine Ahnung. Können wir bitte nicht mehr über ihn sprechen? Danke." versuchte ich nun endlich das Thema Taehyung abzuschließen worauf auch Jungkook sofort verstummte.
Ich will wirklich keine Sekunde an ihn verschwenden, so lange er nicht in meiner Gegenwart ist.
>>>>>>
Bruh okay, hab echt lange gebraucht um ihr weiter zu schreiben, I'm sorry!
Irgendwie brauche ich mehr Stoff für die nächsten Kapitel, aber ich will die Sommerferien nicht einfach überspringen, da sie sehr wichtig für die Story sein wird!
Vielleicht könnt ihr ja paar Ideen schreiben was jungkook und Soojin so machen können um deren Freundschaft zu verstärken oder so, währe echt voll nett 🤷🏻♀️💜
DU LIEST GERADE
shameless ❥ kimtaehyung
Fanfic„Wie kann so ein süßes, nettes und naives Mädchen wie du, so gar kein Scham empfinden?!" „Ach Taehyung. Wie oft soll ich dich denn noch fragen für was ich mich schämen sollte? Meinen nackten Körper? Nackt, so wie ich geboren worden bin? Alles was ic...