~31~

752 40 3
                                    

Langsam stand ich auf und lief Richtung Tür.
»Hallo?« sagte ich leise, aber hörbar. Doch derjenige antwortete nicht darauf.

Ich nahm mir irgendein Gegenstand in die Hand, weil ich mir noch nicht so sicher war, ob es ein Fremder ist oder nicht.

Um sicher zu sein, lief ich langsam zum Lichtschalter des Flurs und öffnete sie.

Als ich sah wer vor mir stand, fing ich an laut zu seufzten und legte die Vase wieder hin.

»Jungkook sag mal spinnst du?! Du kannst doch nicht so spät nach Hause kommen!« schimpfte ich wie eine Eomma,»Weißt du was für Sorgen wir uns gemacht haben? Vorallem Jin. Er wollte schon die Polizei anrufen..«

Als er mir etwas näher kam, konnte ich sehr deutlich riechen das er getrunken hatte.

»Sag mal bist du betrunken?« fragte ich trotzdem.

Er kam mir jetzt näher als sonst und schaute mir tief in die Augen.

»Ich weiß ganz genau das du noch Gefühle für mich hast Enisa.« kam plötzlich aus ihm raus.

Worauf ich garnichts sagen konnte.

»Aber für Taehyung auch!« wurde er etwas lauter.
Ich schaute ihn geschockt an und wusste nicht was ich sagen soll.

So wütend und ernst hatte ich Jungkook noch nie gesehen. Ich bekam langsam Angst.

Ich wollte in mein Zimmer rennen, doch er hielt mich am Handgelenk fest und griff mit seiner anderen Hand an meine Hüfte und zog mich zu sich, sodass unsere Lippen ein paar cm entfernt waren.

Mit geweiteten Augen schaute ich automatisch auf Jungkook's Lippen.

Die sahen so weich, voll und schön aus. Einfach zum Einbeissen, aber Enisa reiß dich zusammen.
Für ihn bedeutest du nichts, er hat mit dir nur gespielt. Genau wie die anderen. Er sieht dich nur als ein Spielzeug.

»Entscheide dich für einen, babe.«

Nachdem er das sagte, kippte er plötzlich auf mich.
»Nein Jungkook, nicht hier. Steh auf!« versuchte ich ihn aufzuwecken. Er lag auf den Boden, mit seinem Kopf auf meinen Schoß.

Da ich so schwach war und er so schwer, weckte ich einen von den Jungs auf, damit er mir hilft diesen Vollidioten ins Bett zubringen.

Völlig überfordert räumte ich die Süßigkeiten weg, schaltete das Fernsehen aus und ging direkt schlafen.

Verdammt jetzt kann ich überhaupt nicht schlafen.
Wie kommt Jungkook drauf, dass ich ihn liebe und das ich mich für einen entscheiden soll??
Kann er meine Gedanken lesen..

-

»Enisa aufstehen, Frühstück.« weckte mich jemand auf. Stöhnend deckte ich mich ganz zu und hoffte das die Person endlich geht, denn ich bin gestern sehr sehr spät eingeschlafen.
Tatsächlich ging dann derjenige und ich konnte ruhig weiter schlafen.

Fröhlich und ausgeschlafen, öffnete ich meine Augen und streckte mich erstmal.
Ich hatte irgendwie das Gefühl, das heute mein Tag wird. Warum? Keine Ahnung.

Nachdem ich mich Frisch gemacht habe, ging ich runter und hoffte das die Jungs unten sind.

Ich lief ins Esszimmer, Wohzimmer und sogar ins Zimmer von Ihnen, aber keiner war da.
Wo sind sie denn alle?

Verzweifelt nahm ich mir mein Handy und sah das ich Nachrichten bekommen habe.

2 von Jin
1 von.. Jungkook?

Change (Jk X Girl) BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt