Montag. Wie ich Montage hasse.
Ich stellte meinen Wecker aus und stand auf um mich für die Schule fertig zu machen.
Als ich ins Bad ging um mich zu schminken, betrachtete ich mich erstmals nur im Spiegel. Und ich sah wie immer scheiße aus. Naja shit happens.
Ich fing wie immer an mich dann zu schminken, in der Hoffnung das ich dann etwas besser aussehe was ich aber dann nie tat.
Als ich fertig war kämmte ich mir noch schnell die Haare, schnappt meine Schultasche, und ging auch dann zur Schule.
Am Haupteingang traf ich auch schon meine beste Freundin, Amy.
Wir kennen uns schon seid der Grundschule und hatten auch noch nie Streit. Sie ist vom optischen her genau das Gegenteil von mir: Groß, schlank, blaue Augen umd hat schulterlange schwarze Haare die lockig sind. Ja sie ist bildschön.
"Hey", sagte sie und umarmte mich darauf hin. "Nicht dein Tag oder wie?". "Montag halt", sagte ich mit meiner mies gelaunten Stimme. Sie nickte und schenkte mir dabei ein lächeln.
Die Schulglocke leutete und wir gingen in die erste Stunden. Wir hatten Mathe. Montag und erste Stunde Mathe, yey.
Amy und ich gingen in den Matheraum und setzten uns, in die letzte Reihe, auf unseren Plätzen. Amy und ich saßen alleine in der Reihe, somit waren zwei Plätze frei, was auch so ok war.
Herr Krause kam in den Raum rein, aber nicht alleine. Ein gutaussehnder Junge stand neben ihm.
Er war groß, hatte strahlene grüne Augen, Dreitage-Bart. Halt wie ein Bad Boy.
"Guten Morgen liebe Schüler ! Das ist Sam, euer neuer Mitschüler.", worauf hin Sam nur leicht nickte. "Setz dich doch hinten neben Marleen hin, auf den freien Platz", sagte Herr Krause und zeigt dabei auf mich und den leeren Platz neben mir.
Sam ließ sich auf den Platz neben mir nieder. Toll, der wahrscheinlich heißeste Typ der Schule sitzt genau neben mir in dem Fach wo ich 5 stehe. Als ob ich jetzt noch jemals in Mathe aufpassen kann.
Ich spürte seinen Blick auf mir, was mir leicht unangenehm war. "Hey, ich bin Sam", flüsterte er mir zu und streckte seine Hand aus.
Okay Marleen bloß nicht nervös werden. Ich wendete mich zu ihm und schüttelte seine Hand "Marleen", sagte ich und lächelte leicht. Er lächelte zurück.
Sein Lächeln war atemberaubend. Ich wendete meinen Blick wieder zum Lehrer der uns Aufgaben gab. Ich hatte keine Ahnung wie man sowas löst oder angeht, während Amy und die anderen schon bei der vierten Aufgabe oder so waren.
Sam grinste aufeinmal und schüttelte seinen Kopf. Ich sah in nur verwirrt an und zog dabei eine Augenbraue hoch. "Ist was ?", fragte ich ihn. "Du hast wirklich kein Plan oder ? Also bei den Aufgaben ." Ich merkte wie ich leicht rot wurde und schenkte ihn nur ein schiefes Lächeln.
"Ja Mathe ist nicht so meins", sagte ich leicht beschämt. Plötzlich rutschte er mit seinem Stuhl etwas näher zu mir und erklärte mir die Aufgaben.
Ja der heiße Bad Boy erklärt MIR Mathe ! Vielleicht wird der Tag doch ja etwas.
So das war mein erstes Kapitel :)
Ist noch etwas lahm, aber Action kommt noch also Gedult Leudde :D
Eure Linda
DU LIEST GERADE
Bad Boys Do It Better
RomanceDiese typische Bad Boy Geschichten: Ein liebes Mädchen steht auf den Bad Boy der Schule und 'bricht seine Mauer' und sind zusammen bis ans Ende ihres Lebens. Bei Marleen und Sam ist es aber auf jeden Fall nicht so.