#4

507 9 3
                                    

Nach dem wunderschönen, langem, heutigem Abend, liege ich jetzt im Bett und versuche zu schlafen. Ich dachte nach und lächelte. Nach langem nachdenken, über Raf, die Verlobung, unser Kind, ob es eine Prinzessin oder ein Prinz wird und vielem mehr, schlief ich dann auch ein.
*nächster Morgen*
Ich wurde, mal wieder, von meiner morgendlichen Übelkeit geweckt. An einem Samstag. Um 05:21. Danke.
Wenn ich eh schon wach bin, dachte ich, geh ich runter und setze mich ins Wohnzimmer. Ich habe mir noch einen Kakao gemacht und mein Lieblingsbuch gelesen. Als ich keine Lust mehr auf das Lesen hatte, schaute ich auf mein Handy. Mittlerweile war es 08:49. Ein mega süßer, verschlafener Raf kam die Treppe runter. "Morgen Schatz." murmelte er. In diesem Moment bin ich explodiert. In 6226516173848 Teile. Das war zu süß. Omg. Er kam zu mir und küsste mich. "Morgen Babyyy" sang ich fast. Ich freute mich einfach sooo sehr, ihn bald meinen Ehemann nennen zu dürfen. Übrigens bin ich heute in die 25.Ssw gekommen. Mein kleiner Engel nähert sich also. Wir wollten warten bis wir das Geschlecht erfahren, aber wir können nicht mehr warten, weil wir so aufgeregt sind. Wir haben heute um 10:30 einen Termin zum Ultraschall und werden erfahren was es wird. Ich habe mich ganz lässig angezogen, eine Jeans, ein Shirt und ein Cardigan. Auf dem Weg zum Arzt, sang Raf bisschen vor sich hin, was extrem süß war.
*Beim Arzt*
"Frau Raznatović?"
Raf und ich gingen zusammen rein.
"Guten Tag" sagte die junge Ärztin nett.
"Heute wollen wir sehen was das kleine denn wird oder?"
Ich lächelte und nickte nur als Antwort.
"Na gut, dann mal auf die Liege legen."
Sie schmierte mir dieses Gel auf den Bauch, machte das Ultraschallgerät an und sagte:
"Also ich kann ihnen sagen das sie eine kleine Prinzessin bekommen." Ich war überglücklich und Raf auch. Nach dem Arzt termin gingen wir in die Stadt etwas süßes für Mädchen kaufen. Raf und ich unterhielten uns wie wir sie nennen würden und dachten an den Namen......

Jaaaa ganz böser cut hahah😂💜
Und ich wollte mich einmal bei rgcgirl bedanken, das sie immer so toll kommentiert und so tolles Feedback abgibt. Schaut auch mal bei ihrer Story vorbei, es lohnt sich.🙈💜

Andere Liga || A Raf Camora FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt