POV:Loki
~Im Krankenhaus~
Ich warte vor dem Op Saal und hofft das irgendwann ein Arzt an mir vorbei laufen würde damit ich ihn fragen kann wie es Hannah geht.Auch wenn ich es vor Thor nie zugeben würde, ich habe Angst, Angst das sie stirbt und es irgendwie meine Schuld war, da der Plan ja mir gehört. Ich warte ganze Stunden bis endlich ein Arzt aus der Tür kommt ,,Entschuldigung,wie sieht es mit der Op von Hannah aus ?'' Ich spiele Nervös an meinen Händen herum. Eine Gestik die eher untypisch für mich ist.,,Sie ist stabil und die Kugel ist entfernt,sie muss aber bis morgen Abend zur Überwachung hier bleiben!",,Danke!"sagt ich leise und setze mich erleichtert auf den Stuhl.Erst jetzt merke ich das mir eine Träne über meine Wange rollt.Was hat das nur alles zu bedeuten ?Wieso weine ich wenn ich erfahre das sie noch lebt? Sie ist doch nur ein Mensch!
~Krankenzimmer~
Nachdem mir gesagt wurde in welchem Zimmer sie liegen würde betrete ich ihr Zimmer uns setze mich vor ihr Bett auf einen blauen Plastikstuhl.Sie ist an vielen Schläuchen angeschlossen und ein Gerät piepst langsam. Ich nehme an das ihr Herz Rhythmus aufgenommen wird.Ich bestaunt das Gerät einwenig da bei uns in Asgard ähnliche Geräte stehen. Ich laufe einwenig durch den Raum umher, setze mich aber schließlich wieder und holt ein Buch heraus. Doch auch dies wird mir irgendwann zu langweilig und ich sehe Hannah wieder an. Wie ruhig sie da liegt, wie ein unschuldiger Engel. Was fasziniert mich bloß so an ihr? Ihre Art ist einfach unbeschreiblich sie ist nett,klug,sie ist schlagfertig und wunderschön. Erging es Thor auch so als er Jane traf? Hab ich mich wirklich getäuscht das die Menschen alle dumm sind? Ich nehme ihre Hand in meine und hofft das sie mich vielleicht hörte ,,Ich flehe dich an du musst aufstehen, du bist so.....ich weiß nicht, dich möchte ich nicht mehr gehen lassen. Ich will nochmehr über dich erfahren und ich will dir erklären wer ich bin und was du dann denkst, ich hoffe nur das du mich dann nicht verlässt weil du schlecht von mir denkst..." Eine Krankenschwester kommt ins Zimmer geplatzt und ich lasse ruckartig ihre Hand los.,,Abend,ich kontrolliere nur kurz ihren Herzschlag!" Ich nickd nur und sehe ihr dabei zu. Sie dreht noch an einen kleinen Rädchen und ich will nun wissen was sie da gemacht hat ,,Was haben sie da gerade gemacht ?" ,,Ich habe das Morphium einwenig höher gestellt damit sie wenn sie aufwacht nicht so viele Schmerzen hat !" ,,Wann wird sie ungefähr aufwachen?" ,,Kommt drauf an wie ihr Körper das Schlafmittel abarbeitet. Es könnte in 2 Stunden sein oder auch erst in 8 das hängt allein von ihr ab!" ,,Danke!" Ich lächel sie leicht an ,,Darf ich sie etwas fragen?" Ich nickte ,,Sind sie eigentlich zusammen oder sind sie nur ein Freund ?" Ich grinse ,,Ehrlich gesagt hab ich sie erst gestern kennengelernt aber sie ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen!" Ich riss meine Augen auf, ich kann es doch nicht einfach sagen. Nicht vor diesem Menschen. Jeder könnte mich durch schauen. Jeder könnte bei S.H.I.E.L..D arbeiten. ,,Ich denke da werden Gefühle eine große Rolle spielen,eine gute Nacht ihnen!" Die Krankenschwester verließ grinsend das Zimmer. Meine Gedanken drehen sich um ihre Worte. Gefühle werden eine große Rolle spielen? Was denn bitte für Gefühle? Liebe? Nein niemals! Nicht Ich.
__________
Endeeeee 😄
DU LIEST GERADE
Immer an deiner Seite (Loki ff) [Abgeschlossen]
Fiksi Penggemar[In Bearbeitung] Herausgefunden das sie Adoptiert ist,ihre Adoptieveltern wurden umgebracht,sie verliebt sich in einen Gott und hat Kräfte von den sie niemals etwas wusste bis sie auf eine Truppe von Helden trifft,schreit einen noch mächtigeren Gott...