εเɳ ɳεµαɳƒαɳɠ ωαร..?

21 1 0
                                    

Müde ziehe ich meinen Koffer über den Flughafen Seoul, während ich auf mein auf mein Handy schaue endlich ich bin hier Es ist wirklich wunderschön dachte Ich und schau in den Himmel Ich blieb einfach stehen schloß meine Augen Ich vergaß für ein paar Sekunden die Welt Und lächelte. ,,Misoo das wird dein Neuanfang! '' dachte ich laut und ging weiter Doch auf einmal platzen Meine Gedanken durch einen harten Prall als ich den Kopf hob um auf  zu sehen das ich gegen eine Person gelaufen Bin ,,Aish Pass doch mal auf '' sofort wurde Ich rot und schaute nach unten ,, Es tut mir Leid Ich war in Gedanken vertieft '' ich schaute kurz Hoch und lächelte ihn sanft an.
Er lächelte mich freundlich an und schaute mir kurz darauf in die Augen seine Augen.. Sie Strahlten so viel Gefühle aus, Ich wollte wegschauen Doch konnte Es nicht es ist fast als würden Sie mich anziehen erst nach wenigen Sekunden bemerkte das hinter im ein weiterer junge stand ,, oh ehm.. ''
Natürlich wurde ich wieder rot wie eine Tomate ,, wollt ihr euch den ganzen Tag noch so anstarren ihr zwei? '' lachte der blondhaarige  ,,Komm jetzt '' sagte Er und schaute den schwarzhaarigen an , er ging schon mal vor Der Junge lächelte mich kurz an ,, bis nachher hübsche Ach und nein mich einfach yoongi '' ich sah ihn überrascht an wollte noch etwas sagen Doch Dann hörte ich den blonden brüllen ,, MIN YOONGI KOMM JETZ DU FETTI '' der schwarzhaarige rannte los ,, na warte du ''  einmal wurde Es mir klar DER YOONGI HATTE MIT MIR Gesprochen es war der Rapper wegen den ich jetz hier bin um mein Traum zu leben..und warum wollte er mich nochmal sehen?
Ich stand da und schaute ihm hinterher bis er nicht mehr zu sehen war.

Es war min yoongi

~เ'ɱ ƒเɳε...~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt