Training

779 59 8
                                    

Lilaya Pov

>> Man war das eine wilde Nacht, Hoodie! << kicherte ich stolz als Hoodie neben mir aufwachte. >> Oh Jaa! << lachte Hoodie und küsste mich auf die Stirn. Ich nahm meine verstreuten Klamotten und verkroch mich im Badezimmer. Nach dem Duschen zog ich gerade mal meine Unterwäsche an und da kam Hoodie rein.

>> HOODIE! WARTE DRAUSSEN!<< kreischte ich und wickelte mich in ein Handtuch ein. >> Ich hab dich doch schon Nackt gesehn, wieso darf ich dich nicht in Unterwäsche sehen?<< kicherte er kassierte aber dadurch eine Haarbürste im Gesicht. >> D-Darum.. Jetzt Raus!!!<<

Daraufhin verließ ein beleidigter Hoodie das Badezimmer. Knurrend zog ich mich schnell an. Nächstes mal schließe ich ab.

Als ich fertig war ging in ich die Küche. Man hatte ich Hunger. In der Küche saßen schon alle am Tisch. Sogar die Creepypastas waren heute zu Besuch da.

>> Guten Morgen! << rief ich Freudig in die Runde als ich mich an den Tisch setzte. Meine Mine verfinsterte sich aber als ich Jeff sah. Er war auch nicht gerade erfreut mich zu sehen aber wo man durch muss, muss man durch. Warum sind die eigentlich hier? Und warum sieht Raily so fröhlich aus? Die ganzen Tage sah sie aus wie ein zum Leben auferstandener wandelnder Zombie.

Plötzlich tauchte Slender im Raum auf. Ich hab ihn in meinem ganzen Leben nur ganze 3-mal gesehen oder so. Er setzte sich ebenfalls an den Tisch und verkreutzte die Finger. Das bedeutet wichtiges.

>> So meine lieben Proxys und Creepypastas. In einer Woche stehen die ja genau die Prüfungen an. Ich möchte natürlich das ihr wie jedes Jahr besteht verstanden? Ich möchte euch nicht zu Zalgo schicken zu einem Spezialtraining. Das wollt ihr aber genauso wenig oder?<< erklärte uns Slender woraufhin alle hastig den Kopf nickte. Außer ich und Raily. >> Was für Prüfungen denn?<< fragte Raily mit großen Augen.

>> Das sind Prüfungen wo wir getestet werden ob wir immernoch die besten sind<< grinste Jeff stolz. >> Was macht man denn da? Und was für ein Spezialtraining bei Zalgo?<< fragte Raily weiter. >> Umm.. Und wer ist Zalgo?<< fragte ich jetzt etwas nervös. Alle sahen mich mit einem 'Ist das gerade dein Ernst?' Blick an und ich schaute beschämt auf den höchst interessanten Fußboden.

>> Mhh.. also.. man muss bei der Prüfung muss man das oder den besiegen vor was man am meisten Angst hat und beim zweiten Teil musst du einen Menschen umbringen, wenn du nicht bestehst, musst du zu Zalgo und dort ein halbes Jahr trainieren und das ist sicher nicht so Geil. <<, lachte BEN, >> Und Zalgo ist unser zweiter Boss. Er ist sogar der Boss von Slender, also der Oberboss<<

Ich hob eine Augenbraue und sah Slender an. >> Müssen wir einen Menschen töten..?<< murmelte ich unsicher. >> Ja müsst ihr << lachte Hoodie in die Luft und legte ein Arm um mich. Alle starrten ihn jetzt an. Wir alle können uns einfach nicht daran gewöhnen das Hoodie, seid wir zusammen sind, mehr redet als früher. >> So Raily du trainierst bitte mit Masky zusammen sowie Lilaya mit Hoodie. Toby du trainierst mit mir und den rest von euch. << kommandierte Slender und teleportierte sich mit den allen weg. Raily und Masky machten sich auch alle auf den Weg.

>> Wie genau soll man für das Trainieren? << fragte ich Hooodie und stand auf. Er deutete mit der Hand ihm zu folgen. Als wir draußen waren drehte er sich zu mir um und verschränkte seine Arme vor der Brust. >> Du gehst jetzt in deine Vampiergestalt und sagst mir wovor du wirklich Angst hast. Egal ob Mensch oder Gegenstand oder ein Tier. << forderte er auf und ich befolgte. Als ich mit meiner Vampirgestalt vor ihm stand überlgte ich stark. Wovor habe ich wirklich Angst? Wenn man genau darüber überlegt weiß man es wirklich nicht. Ich meine es wären Spinnen. Aber vor denen haben doch die meisten Mädchen eh Angst. Ahh jetzt weiß ich es. Aber das sage ich ihm sicher nicht.

Die Proxy Schule (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt