Bis mein Handy klingelte. Wer ruft mich jetzt noch an? Um 23:44 Uhr ?
"Hallo?"
"Hi"
"Cooper?" (Captain Man)
"Ja der bin ich,ich wollte euch sagen dass ihr euch beeilen müsst! ""Häh warum?"
Jace seufzte und knuddelte mich vom Hinten."Weil Um 0 Uhr Riele Geburtstag hat!"
„Und jetzt ist es 23:46. Wir haben noch über 10 Min Zeit?!"
„Wir müssen noch alles vorbereiten!"
Sind sie gescheit..
Ich löste mich vom Jace und sagte:,, Wir müssen schnell zum Set wieder!"
„Warum?"
„Erklär ich dir nachher!"
Ich gab ihn schnell einen Kuss und nahm seine Hand und rannte zum Set. Da waren schon jeder. Jasper und Schwotz diskutierten welche Farbe eher Charlotte gefallen könnte. Jasper war für Blau und Schwotz für Pink. Jace schmunzelte. Und ich kicherte.
Unser Produzent teilte uns dass wir Riele abholen müssen und ja.. voll ein easy Job eigentlich dachte ich mir nur. Cooper gab uns die Schlüssel und wie maschierten zum Auto. Ich setzte mich neben Jace hin und wartete bis er fuhr.
Sie sollte bei ihr Zuhause sein.
—-Nach einer Weile kamen wir an. Es ist jetzt 00:12 Uhr. Haben wir so lange gefahren?! Krass..
Ich klingelte bis meine Freundin mit einem Schicken Kleid vor mir stand. Jetzt muss ich meine Schauspiele Künste zeigen!!
Du bist Schauspielerin! Emma bist du blöd?! Sagte meine nervige Innere Stimme.
„Hi, Riele"„ Hey ?" klang eher nach einer Frage.
DU LIEST GERADE
Hҽɳɾყ Dαɳɠҽɾ
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen wie Emma Jace's Kopf verdreht? "J-Jace...?" "J-ja" sie sah verängstigt aus.. „........" - | Alle meine Bilder sind von Pinterest.|