Plötzlich wurde es Schwarz und ich viel in eine Klappe runter auf einmal sah ich wie ich wie ich auf einer Insel stand um mir rum standen Ganz viele leute und hatten waffen ich sah einen komischen bus mit einen Heisluftbalong oben drauf. Ich verstand das nicht warum waren jetzt alle gegen alle. Ich sah jemaden der tantze ich wollte auch tantzen können. Aufeinmal ertönte ein lautes Motorgereusch. Jetzt sah ich in einem Bus wo ungefähr 99 Leute drinnen waren.Alle sprangen raus und ich traute mich nicht auf einmal wurde ich raus geworfen.Der Typ ich nehne ihn mal ninja also ninja flog zu einem schäbigen Müllplatz ninja sagte lets go to junk jouncten.
Auf einmal schrie er rum und sagte: Yes we hit the 1 Millionen,ich dachte mir so hä was ist das
Eagl ich viel immer noch runter als ich kurz vor dem boden war öfnete nich ein regenschirm über mir und ich wurde langsamer als ich auf den boden aufgekommen war nam sich ninja waffen und rante irgendwo hin er sagte lets go in the zone ich wusste nicht was zone heist aber ich rannte automatisch als ich den ersten anderen sah schoss ninja auf ihn ich wollte das garnicht aber ich machte es automatisch als aus dem gegner ganz viele sachen fielen und er weg war sagte ninja:oh nice he have a scar ich rannte weiter als ich bei so wälchen eisenhallen war hört ich schritte ich drehte mich um und da standt ein gegner mit einer pump gun zum glück baute ninja eine wand so das der gegner gegen die wand schoss aufeinmal war in der wand ein loch und ninja gab dem gegner ein headshot mit der pumpgun.Ninja sagte nice Rocketlauncher ich hörte ein gereusch und Ninja sagte oh the zone is coming ich wusste nicht was das heißt und rante los. Plötzlich sah ich ein lila Sturm hinter mir als er mich überholt hat tat es weh überall.
Als ich aus dem lilanen Sturm raus war tat mir garnichts mehr weh und ich gab mir ein Verbands koffer und war wieder gesund auf einmal war alles schwarz stromausfall
DU LIEST GERADE
Fortnite
ActionDiese Gechichte handelt von einer Fortnite figur (Was die sich so denkt)