Erst in meinem Appartement blieb ich stehen und ließ mich schwer atmend an der Tür runter.
,, Was ist denn passiert?", hörte ich eine Stimme.
_______________________________________Erschrocken zuckte ich zusammen.
,, Verdammt noch mal! Taehyung! Erschreck mich noch einmal und du wirst dein blaues Wunder noch erleben! "
Wütend funkelte ich ihn an, während Taehyung nur lachte.
,, Beruhig dich y/n ", meinte er amüsiert.
Immer noch lachend hält er mir seine Hand hin, um mir auf zu helfen, die ich ergriff.
Als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte schlug ich ihm gegen die Schulter ,, Pabo!"
,, Ich hab dich auch lieb ", lachte er.,, Also y/n, was ist los? ", fragte Taehyung, als wir uns in meine Sessel an dem großen Fenster gesetzt haben.
Langsam geht die Sonne auf und taucht die Stadt in ein rot/oranges Licht, während immer mehr Menschen auf die Straßen kamen, um in die Schule oder Arbeit zu gehen.
,, Nichts wichtiges ", wich ich ihm aus.
Taehyung zog eine Augenbraue hoch und schien mir nicht zu glauben.
,, Ja, ist klar und morgen ist Weihnachten ", er verdrehte die Augen.
Ich sah weiterhin hin runter zur Straße und ignorierte ihn.
,, y/n ", seufzte Taehyung, ,, Wo liegt das Problem? "
,, Ach bist du jetzt mein Therapeut? ", skeptisch zog ich eine Augenbraue hoch und musterte ihn.
Sein Lachen füllte das Apartment ,, Ich wusste ja von Anfang an, dass das mit dir kompliziert wird, aber meine Diagnose fällt eindeutig schlecht aus. "
Nun war ich diejenige, die die Augen verdrehte.
,, y/n ", Taehyung beugte sich vor, ,, Was ist passiert?"
Ich biss mir auf die Unterlippe.,, Ein Unfall ", sagte ich knapp.
Taehyung lehnte sich wieder zurück und beäugte mich skeptisch und forderte mich somit auf zu reden.
Ich biss mir wieder auf die Unterlippe.
Ich kann ihm doch schlecht sagen, dass ich einen Polizisten geküsst habe, der ausgerechnet auch noch Jeon Jungkook hieß.
,, y/n, rede mit mir. Was. Ist. Vorgefallen? ", Taehyung wurde langsam ungeduldig, doch sein Blick war Ernst auf mich gerichtet.
,, Ich hab Jungkook geküsst ! ", platzte es aus mir raus.
Sofort hielt ich mir den Mund zu.
Taehyung sah mich kurz geschockt an, bevor er anfing gefährlich zu grinsen.
,, Du hast unseren lieben Jeon Jungkook geküsst ?", lachte er nun.
,, Oh man Tae! Ich hab's kapiert! Ich bin total bescheuert!", ich legte meinen Kopf in den Nacken.
Er sah mich amüsiert an, bevor er wieder Ernst wurde ,, Wie ist das zu Stande gekommen? Waren Gefühle mit im Spiel?- "
,, Stopp Tae! ", unterbrach ich ihn und stand auf.
,, Wenn du glaubst da wäre 'was gelaufen' oder das dort Gefühle dabei waren, bist auf der ganz falschen Spur!"
,, Beruhig dich y/n. Ich will dich nur beschützen. Falls Gefühle dabei wären, würde das nicht gut aus gehen ", sagte er ruhig.
Ich hielt mir den Kopf, als der anfing zu Schmerzen.
,, Ich glaub, ich geh etwas schlafen, denn Schlaf hatte diese Nacht definitiv nicht ", meinte ich.
Auch Taehyung stand nun auf und lief zur Tür ,, Dann erhol dich und werd dir klar über die Situation. "
Er wollte die Tür öffnen, doch ich hielt ihn davon ab.
,, Behälst du es für dich? Bitte ", flehte ich ihn an.
Taehyung legte eine Hand an meine Wange ,, Keine Sorge my love, dein Therapeut hat eine Schweigepflicht. "
Seine Lippen zierte ein typisches Taehyung-Lächeln, was mich ansteckte.
,, Danke Hr Therapeut ", lachte ich.
,, Gute Nacht Kleines ", ebenfalls lachend verließ er mein Apartment.Erleichtert schloss ich die Tür und zog mir meine Schlafkleidung an, bevor ich mich ins Bett legte und die Augen schloss.
Jeon Jungkook, du machst mich wahnsinnig!
DU LIEST GERADE
𝑃𝑜𝑙𝑖𝑐𝑒𝑚𝑎𝑛 // 𝑗.𝑗𝑘 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟
Fanfiction𝑦/𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑠𝑡 𝑔𝑒𝑗𝑎𝑔𝑡𝑒 𝐾𝑖𝑙𝑙𝑒𝑟𝑖𝑛. 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑃𝑜𝑙𝑖𝑧𝑖𝑠𝑡 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑆𝑒𝑜𝑢𝑙𝑠. 𝑊𝑖𝑒 𝑧𝑢 𝑒𝑟𝑤𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝐾𝑖𝑙𝑙𝑒𝑟𝑖𝑛 𝑎𝑛𝑔𝑒𝑠𝑒𝑡𝑧𝑡, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑎�...