Kapitel 15

76 3 28
                                    

Endrit POV

Ich sitze in meinem Zimmer und weiß nicht was ich machen soll. Die ganzen Bitches schreiben mir, aber ich will das alles nicht mehr. Ich will nicht mehr Endrit der Player sein. Ich will ein guter Freund sein. Für sie. Für Leonora. Ich glaube ich Liebe sie. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Mir bleibt nichts anderes übrig: Ich muss Ajana um hilfe bitten! Ist sie zuhause? Ich stehe auf und gehe auf ihr Zimmer zu und bleibe vor ihrer Tür stehen. Ich höre sie lachen. Ist jemand hier? Nein, sie telefoniert. Ich lasse sie einfach in ruhe telefonieren. Ich drehe mich um und laufe gerade aus.

"Endrit?", ich drehe mich um, "Was ist los?", fragt Ajana mich. "Nichts... ich wollte nur.. mit dir reden, aber du telefonierst, ich will dich nicht stören." Sie lächelt mich an, legt ihr Handy wieder ans Ohr und sagt: "Ich ruf dich später an... Ich dich auch. Bye." Sie nimmt meine Hand und zieht mich in ihr Zimmer. "Setz dich und fang an zu reden. Wie heißt sie und was hast du getan?"

Ich muss lachen, weil sie sofort wusste, dass es mit einem Mädchen zu tun hat. Ich glaube Mädchen haben so einen 6ten Sinn, wo die sofort wissen was du willst. Ich fange an ihr alles zu erzählen und zwischen durch hat sie mich beleidigt und manchmal hat sie "Awwww" gemacht hahaha. Ganz am ende sagt sie dann: "Gut dass du es ihr erzählt hast, schlecht dass du es überhaupt getan hast, gut dass du mit den scheiß freunden nicht mehr redest und gut von ihr dass sie nicht mehr mit dir redet." Hexe hahah. "Was soll ich jetzt machen?"

Sie lächelt mich liebevoll an. "Liebst du sie?" Bei der Frage fängt mein Herz an zu rasen und ich nicke langsam. "Lass ihr zeit. Sie muss erst realisieren was passiert ist. Sie wird womöglich zeit mit ihrer Familie verbringen wollen oder mit ihren freundinnen. Sie muss darüber nach denken... Hast du sie auf snap?" Ich verstehe nicht wirklich was sie mit dieser frage erreichen will, aber naja. "Ja, wir haben flammen, aber sie hat mir kein snap mehr geschickt die werden weg gehen."

Sie lächelt und sagt: "Schick du ihr snaps. So als wäre nichts. Sag ihr was du machst, wohin du gehst. Mach so viele wie möglich. Am besten nicht irgendwelche snaps wo mädchen sind oder so. Mach am besten welche wenn du mit der familie bist oder so. UHHH YAAAA gib dein Handy!" Ich hole es aus meiner hosen tasche und sie reißt es mir sofort aus der hand.

Sie guckt auf mein Handy und lächelt. "Ist sie das?" Ich hab ihr Whatsapp Profilbild als Hintergrundbild für mein Handy benutzt. Ich liebe dieses Bild. Es ist einfach so natürlich. Sie ist wunderschön. Ich liebe es wenn sie lächelt. Sie ist perfekt.

"Awwwww du bist echt verliebt", sagt Ajana gerührt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Awwwww du bist echt verliebt", sagt Ajana gerührt. Hab ich das Grad laut gesagt? Oh man bin ich dumm. "Ja ja wozu brauchst du jetzt mein Handy?" Sie lächelt und öffnet die Kamera. Sie hält sie hoch und will ein Foto mit mir machen. "Äh ist das dein Ernst?" "Ah ja so ist es besser. Mach dein pin wir machen es direkt auf snap. Wir schicken es ihr, aber du stellst es auch in deine Story." Verrückt dieses Mädchen. Ich gebe den Pin ein und sie geht auf Snapchat rauf. Wir machen ein paar süße Bilder, aber sie findet sich auf den meisten zu hässlich weshalb sie die nur speichert, aber nicht reinstellt. Dann Schluss endlich haben wir das perfekte Bild und sie macht noch die emojis "Süßeste Schwester😍❤" dazu. Pff eingebildet. Hahahha naja dann zieht sie ihr Plan durch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 29, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Wahre Liebe Mit Einem Playboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt