Ich wurde um ca 9 Uhr von Klara gewekt. Sie sagte das ich geweint hätte.
"Ach und du hast keine Kleider an" Erwähnte Yoshi lachend.
Ich hob die Decke, sah meinen komplet nackten Körper und hielt die Decke sofort wieder an meinen Körper.
"Verdammt ich hasse Alkohol.." Flüsterte ich.
Ich zog mir ein Shirt und eine Trainer Hose an, ging aus dem Zimmer lief ins Badezimmer und kotzte ins Klo. Als ich wieder zurück ins Zimmer lief meinte Klara das ich im Zimmer bleiben soll forallem weil wir Backen hatten. Sie würde in jeder Pause vorbei kommen und wenn es mir nicht gut ginge dürfte sie auch länger bleiben.
Die beiden latschten also zum Unterricht und ich kuschelte mich ins Bett. Ich schlieff nach kurzer Zeit ein.
Ich wachte auf und Taddl stand vor mir.
"Hey auch mal wach? Verschlaffen oder was?" Lächelte er.
"Ne bin krank" Flüsterte ich.
"Sieht aber nicht so aus" Grinste er weiterhin.
Ich stand auf und lief nochmal aufs Klo.
"Hattest du Alkohol?" Fragte er.
"Wie sollte ich?"
Er hob seine Augenbrauen.
"Ich bin einfach Krank fertig!" Sagte ich strenger.
"Hey schon oke" Sagte er und berührte zuerst meine Schulter dann mein Hals.
Unsere Köpfe kamen näher und näher.. aber ich drückte ihn dann doch weg.
"Du willst mich jetzt nicht küssen" Meinte ich.
"Ich will dich immer küssen" Flüsterte er in mein Ohr.
"Gut zu wissen.." Sagte ich und setzte mich aufs Bett.
Klara kam rein und sah Taddl mit einem verdammt schlimmen Blick an.
"Klara.." Sagte Taddl abwesend.
"T.." Sagte Klara genau so abwesend.
"Also.. Ich geh dann mal" Sagte Tadd leise und verliess das Zimmer.
"Em du solltest nichts mehr mit Taddl zu tun haben" Sagte Klara ratgeberisch.
"Er kam zu mir er will die ganze Zeit etwas von mir" Murmelte ich ängstlich.
"Ist schon oke aber ich sollte wieder in den back unterrichtet" Meinte Klara.
Ich war damit einverstanden und sie ging wieder.
Ich konnte nicht mehr einschlafen.. Taddl ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Deswegen probte ich noch ein bisschen alleine am Theater. Die Zwerge sagten mir noch dass sie mich für eine Szene brauchen aber ich eigentlich kaum was sagen muss. Dafür probte ich auch noch ein wehnig.
Es klopfte und ich hüpfte sofort wieder in mein Bett. Es war die Krankenschwester. Die kontrolierte meine Temperatur und gab mir noch Dafalgan gegen die Kopfschmerzen. Dabei sagte sie das es nur eine leichte Grippe sei und ich morgen wieder in den Unterricht könne.
Natürlich wusste ich das ich keine Grippe hatte. Mir ging es auch schon wieder gut.
Mein Kopf quälte mich mit Gedanken. Nur von Taddl.
Als die Stunden vorbei waren klopfte T an der Türe und kam rein.
"Und geht es meinem Schneewittchen besser? Oder brauchst du noch einen Kuss zur Besserung?" Sagte er grinsend und lief auf mich zu.
"Nein geht schon" Erwiderte ich perplex.
Er kam mit seinem Kopf immer näher und griff unauffällig unters Bett und griff die Alk Flasche und zog sie raus.
"Ich wusste das es keine Grippe war" Lächelte er mich niedlich an.
"Ja ich weiss ich bin scheisse was das anbelangt es ist hier ja verboten also wirst du es wahrscheinlich Melden und ich fliege" Sagte ich leise und kurz vorm weinen.
Er umarmte mich und flüsterte dabei:"Hey ganz ruhig du bist auf keinen Fall scheisse. Ausserdem werde ich überhaubt nichts melden weil ich auch schon in solchen Lagen steckte".
Wir lösten uns, er wischde mir leicht übers Gesicht, küsste meine Stirn und ging wieder.
Ich sah das eine Flasche Jack Daniels, mit einem Zettel darauf ein Smiley, auf meinem Stuhl steht.
Ich lachte einfach und versteckte sie wieder unter meinem Bett. In diesem Moment kamen Klara und Yoshi.
"Was gipzn zu lachen?" Fragten beide erstaunt mit einem verwirrten Lächeln.
Ich erschrack in diesem Moment so sehr das ich auf schrie und vom Bett viel.
"Emily!!!??" Rief Yoshi besorgt, rannte zu mir und innerhalb von wehnigen Sekunden Lachte er sich seine Innereien raus.
Klara musste auch lachen und all unsere Nachbarn fragten sich sicher schon was da ab ging.
Als wir uns alle wieder beruhigten holte ich mir einen warmen Tee.
Ich lief also in den 1. Stock zum Essenssaal.
"Und wieder beruhigt?" Fragte mich eine liebevolle Frau als Küchendienst.
"Jahhh das war mal ein lachanfall" Sagte ich und reibte mir die Augen.
Sie schaute mich bloss mit einem verwirrten Blick an.
"Aaach sie meinen wegen meiner Grippe.. Ja hat sich schon gebessert mir ist auch nicht mehr so schwindlig. Ich habe nur noch Kopfschmerzen und wollte fragen ob ich einen Tee dürfte?" Fragte ich lieb.
Sie machte mir narürlich einen Tee.
Ich lief mit meinem Tee ins Zimmer. Ich erschrack mich schon wieder ab denen. Keine ahnung warum. Ich verschüttete ein wehnig des heissen Tee's über meine Hände. Sofort sprangen die beiden zu mir. Yoshi nahm die Tasse und mein Handy aus der Arsch Tasche und legte es auf den Tisch. Ich kippte zu Klara die mich in dieser Sekunde abstürze. Sie trugen mich ins Bett und fragten was los sei ob alles oke ist. Darauf hin sagte ich nur das ich meine Tabletten nicht genommen habe und die Zeit um ist.Daaaam Freunde ich bims widaaa die bööööseeeeee😙
DU LIEST GERADE
Badboys fehlen nie (Dat Adam FF)
Fanfictionich bin Emily und hatte eine Zauber volle Kindheit. ich lebte auf einer grossen Insel namens Südhuf. Doch alles wurde anders... unser Land wurde gekauft und meine Familie fanden sehr schwer einen neuen Platz. Nach einem schlimmen Streit mit meinen E...