PoV Taehyung
Ich werde von meiner Tante liebevoll mit einer Tasse wärmer Milch mit Zimt geweckt. Das habe ich immer als kleiner Junge geliebt. Sie schaut mich an und kneift mir in die Wange."du bist schon so ein großer geworden, und jetzt komm du musst zur Schule" ich lächele nur und trinke aus und gebe ihr die Tasse zurück."Hab Spaß" ruft meine Mutter noch bevor ich die Tür mit einem Lächeln schließe. Ich bleibe kurz vor dem Schultor nochmal stehen und schaue mir die Schule ganz genau an. Sie ist sehr groß. Viel größer als die in Japan.
Ich gehe rein und werde direkt nett von zwei Lehrerinnen empfangen die schon auf mich warteten. "Herzlich Wilkinmen an unserer Schule, wir hoffen dass du dich gut einleben wirst. Hier ist deine Uniform ah und hier ist noch deine spinnt Nummer" sie Früchte mir alles auf einmal in die Arme.
Ich verbeuge mich Lächelnd vor den Lehrerinnen und gehe in mein Klassenzimmer. Den Kram packe ich in meinen Ranzen. Später gehe ich meinen spinnt dann aufsuchen um den Kram darein zutun.
Ich stehe nun ganz vorne, alle starren mich neugierig an. Als wäre ich ein Alien...ich mag das nicht. Außerdem kommt mir das wie eine Ewigkeit vor.
"Das ist euer neuer Mitschüler, bitte seit nett, er kommt gerade aus Japan"
Sie lächelt mich an und gibt mir den du-kannst-dich-jetzt-selber-vorstellen Blick worauf ich nur nicke und mich wieder zur Klasse wende."Ja..ähm...I-ich bin T-taehyung u-und...ummm und bin 17 und ich mag Hunde." Habe ich das gerade wirklich gesagt?!? ich höre kichern im Hintergrund...ich setze mich an einen lehren Platz neben einem recht zierlichen Jungen mit dicken backen. Ich begrüße ihn lächelnd.
Der ist aber am lesen. Ich glaube er hat mich nicht mal bemerkt, also probiere ich es nochmal,
H-hallo?? --ähm also--
Er schaut auf und ich würde rot.PoV Jimin
Ich schaue mir den neuen ganz genau an. Er ist wirklich schüchtern. Aber er ist mir sehr sympathisch. Sein Name ist auch sehr schön und ich will insbesondere mit ihm befreundet sein.
Hoffentlich verjage ich ihn nicht sowie die anderen...ich kratze meinen Kopf und fange an mein Buch zu lesen denn ich wollte kein Augenkontakt. Dafür war ich zu schüchtern.
Er setzt sich neben mich und ich merke wie er verlegen wird. Ich lege mein Buch weg und schaue ihn an. Ganz lange ohne etwas zu sagen. Jetzt wendet Jin sich zu uns der das alles beobachtete.
"Mach dir nichts draus, er ist manchmal...naja weird. "Taehyung lacht nur und schaut mich an.Taehyung ist jetzt schon total froh in seiner neuen Klasse. Jimin ist so süß und komisch, Jin ist die ganze Zeit am kommentieren aber es ist irgendwie lustig. In der Pause stellt er sich zu Jimin der dein Erdbeeremilch trinkpaket mit seinem Strohhalm durchbohrt um seinen Saft rauszusaugen.
"Hallo, also ich bin Tae-ich weiß wer du bist, unterbricht er mich lächelnd ich bin Jimin". Er hällt mir seine Hand hin. "Freut mich dich kennenzulernen. Er lächelt wie ein kleines Kind während er seinen Drink schlürft.
"Wenn du magst zeige ich dir heute nach der Schule bisschen die Gegend" bot er mir an.
Ich nicke und wir beide laufen zusammen über den Schulhof.
DU LIEST GERADE
CHEATER || Taejin Fanfiction [deutsch]
FanficTaehyung und seine Mutter Gangshi ziehen aus Japan nach Korea. Der Grund ist erschreckend. In der neuen Schule ist alles sehr aufgedreht und sehr dramatisch. [Nicht fertig]