Ich schaute etwas gleichgültig zu Chuya an einem Computer der Baby sachen kaufte ...
~ Er macht sich richtig viele Gedanken um Ogawa ... ~
Chuya Nakahara ...
Oder wie ich ihn nenne :
Chuuuuuuuya
Chu
Mr. X - Bein oder Nakachu !
Ein Mann der mich staunen lässt . Aber nicht nur wegen der Sache mit Ogawa , sondern wegen seiner Fähigkeit !
Dazai hatte mir oft von ihm erzählt und von seiner Fähigkeit ,, Für den verdorbenen Kummer !"
Leider kann er diese nur richtig mit hilfe von Dazai verwenden . Da Chuya seine Kontrolle dann verliert und nur Dazai ihn dann noch stoppen kann .
Dafür muss er aber auch Dazai vertrauen ....
~ Dabei war Dazai damals ... Nicht immer nett und höfflich....
Da spreche ich aus Erfahrung ~
Denke ich mir und zog ein wenig in meinem Zimmer vor meinem Spiegel meinen Anzug hoch ...
Auf meinem Rücken war eine große Narbe die kaum zu übersehen war ...
Man hätte denken können die Narbe käme von dem Kampf mit Ogawa ...
Nur leider Stammte diese von Dazai ..
Und das war kein dummer Unfall !3, 5 Jahre zuvor:
,, Streng dich mehr an !" sagte Dazai laut und Schoß auf Ryu der nicht mehr ausweichen konnte und Rashomon einsetzte um sich einen Schutzschild aufzubauen .
Als Dazai mich bemerkte wie ich langsam zu ihm schlich um ihn aus dem hinterhalt anzugreifen , Schoß er auch in meine Richtung .
Nur wusste ich das er das machen würde und schlug ihm als er die Richtung seines Armes änderte , seine Waffe aus der Hand , schnappte sie im Flug und richtete sie auf ihn .
Beinahe hätte ich ihn gehabt ...
Wäre nicht Ryu aus Erschöpfung hinter ihm zusammengefallen.
,, Ryu !" schrie ich und ließ mich ablenken . Dazai nutzte das und gab mir einen Tritt in den Magen das ich wie ein Karten Haus umfiel .
Am Boden Richtete er die Waffe auf mich und entfernte das Magazin .
,, Das war gut Tawada !" lächelte und half mir hoch ,, Aber das nächste mal lieber ohne Akutagawa als Ablenkung " zwinkerte er mir zu worauf ich ihn enttäuscht ansah ...
~ Beinahe ... Beinahe hätte ich es geschaft Dazai zu Stürzen ... ~
Ich war nicht Wütend auf Ryu ...
Immerhin war ich besorgt um ihn . ICH habe mich ablenken lassen ...
Nicht Ryu ...
Er tat mir ehr leid da deswegen Dazai auf ihn Wütend war .
,, Ohne Dich hätte es Tawada geschaft !" meinte Dazai bedrohlich und tritt auf Ryu ein der noch am Boden lag ,, Wärst du nicht gewesen hätte sie es Geschafft ! "
Er trat und trat ...
So das ich wegschauen musste ...
Ich blickte zu einer Wand und ballte meine Fäuste....
~ Dabei war ...ich es doch ... Ich es doch ... ~
,, Ich war das Doch !" schrie ich und stoppte dabei Dazai einen Moment .
Dieser sah mich grinsend an ,, Das weiß ich ! Nur könnte ich dir nie so etwas antun !"
Das war das erste mal das ich vor Dazai zurück schreckte ...
~ Er wusste es von Anfang an ... ~
[....]
Nachdem Dazai fertig mit Ryu war , wurde er von Hiro zu Mori geordert .
Das war meine Chance Ryu zu verartzten.
,, Das war meine Schuld .." sagte Ryu und drückte das Tuch mitdem ich sein Gesicht von Blut befreite weg ...
,, Nein war es nicht !" motzte ich und drückte es fester in sein Gesicht ...
~ Das war doch alles meine Schuld ! ~
Auch wenn ich das Dachte war ich froh das Dazai mich nicht so schlug wie Ryu ...
Ich war aber auch froh das Ryu nicht alles stark vermasselte denn sonst würde Dazai etwas viel schlimmeres mit ihm machen und das kam bisher nie vor ...Aber eigentlich war das doch dieser Tag an dem ich es sehen konnte ... Den Echten Dazai ...
,, Tawada ..." Dazai kam mit einer seltsamen Aura zu uns .
,, Was ist den Osazai ?" grinste ich und ging zu ihm .
Als ich direkt vor ihm stand holte er weit aus und schlug mir ins Gesicht so das ich rückwerts umfiel ...
Dazai schlag war härter als der von Ryu ...
Die Haut an meiner Wange war aufgeplatzt und mir Tropfte Blut hinunter . Ryu der mir helfen wollte wurde von ein paar Leuten der Mafia zurück gehalten . Ohne es zu merken versammelten sich Dazais Männer im Kreis zu uns damit ich nicht entkommen konnte . Ryu war noch zu schwach das er nur uns zusehen konnte .
,, Dazai ..." fragte ich ängstlich auf dem Boden und Zitterte wegen dem Schmerz auf meiner Wange ...
,, Was ist den los mit dir Bru.."
,, Hast du Q befreit ?" fragte Dazai bedrohlich ,, Hast du ihn raus gelassen ! So das er ganz entkommen konnte !?"
Ich nickte benommen ...
,, Q ist seit über 3 Jahren hier eingesperrt ohne jemals ein mal draußen gewesen zu sein ... Deswegen dachte ich ... "
,, Wer gibt dir das recht dieses Monster zu befreien !?" unterbrach mich Dazai und gab mir einen Festen tritt in dem Magen ...
Im vergleich von dem von heute morgen war der morgens der tritt eines Fünf jährigen .
Ich konnte nicht aufhören Blut zu spucken . Ich hielt mir meinen Bauch und presste ihn auf den Boden das mich Dazai dort nicht noch mehr verletzte ....
,, Er ist kein Monster ... Yumeno hat das nicht verdient ! " keuchte ich nach luft und spuckte wieder Blut ...
Dazai ignorierte all mein Leid ...
Ich stellte mir dabei die Frage ob dieser Mann vor mir Wirklich mein lieber großer Bruder Dazai war ...
,, Ist das alles was du Dazu sagen willst !" fragte Dazai und befahl einem seiner Leute das er ihm sein Messer geben soll ...
Mit dem Messer in der Hand sah er mich von oben herab an ...
Sonst versuchte er sich immer klein zu machen um mit mir auf Augenhöhe zu sein .. Doch heute machte er das mit Absicht !
,, ja..." keuchte ich immernoch .
Er schnipste das die Männer um mich herum mich zu boden drückten ...
~ Ich habe Angst ! Bitte ! Odasaku ....Ogawa ... Helft mir ! ~
Ich hatte noch nie so Angst ...
Zitternd sah ich hoch zu Dazai ... Er sah mich mit dem Messer mit einem Blick an der mich Automatisch dazu Zwang nach Unten zu sehen ..
,, Hör auf !!!" flehte Ryu was er bei sich selbst nie tat .
Geistesabwesend sah ich zu ihm ...
~ Ach ja ... Dieses mal bin ich es wohl ... ~
,, Das war wohl meine Schuld !" lächelte ich Ryu zu .
Als ich das Sagte erstarrte Ryu .
Dazai nutzte wieder meine Ablenkung aus und Drückte mit seinem Fuß meinen Kopf auf dem Boden .
Meine Stirn knallte dabei auf den Boden .
Danach zog er mein Kleid hoch das mein Rücken frei lag ...
Tränen sammelten sich in meinen Augen und tropften auf den Boden der nicht weit von mir entfernt war ...
Erst merkte ich wie sich die Klinge von Dazais Messer sich unten in meinen Rücken Bohrte ...
,, Es tut mir leid ! Es tut mir leid !" wiederholte ich immer wieder und hoffte er würde aufhören .
Als das Messer tief genug in mir war , dachte ich es sei vorbei ...
Aber wiso dachte ich das ?
Dazai setzte an und zog das Messer quer über meinen Rücken ...
Fleisch spaltete sich auf meinem Rücken ...
Man konnte nur noch mein Schreien hören ... Als er verklang , fiel ich Ohnmächtig zu Boden...
Man brachte mich zur Krankenstation....
Um mich wurde sich dort ein wenig gekümmert.
Chuuya der an dem Tag dabei war sagte Ogawa ich wäre auf einen Ausflug...
Ogawa fragte also nicht nach mir nach ...
[...]
Drei Tage später :
Ich erwachte endlich ...
Mein Rücken fühlte sich an als hätte ich keinen . Ich konnte mich nicht bewegen und sah prüfend durch den Raum.
Ryu lag schlafend an meinem Bett und hielt fest meine Hand ...
~ Er hatte sich wohl sorgen gemacht ... ~
Danach lag ich noch einen Monat flach bis ich mich wieder bewegen konnte .
Das erste was ich machte war das ich zu Ogawa ging ...
Sie freute sich das ich von meinem Ausflug zurück kam ..
Das zweite was ich machte war , das ich mich im Spiegel betrachtete ...
Die Narbe an meinem Rücken war genäht .. Die Fäden mussten erst später entfernt werden deswegen waren sie zu dieser Zeit noch dran . Die Narbe ging quer über meinen Rücken ... Es war ein schrecklicher Anblick ...
Das dritte was ich machte war Dazai zu treffen ...
Er war in der zweiten Trainings Halle und übte mit Chuuya als ich kam.
Als er mich sah kam er lächelnd zu mir ,, Lang nicht gesehen Tawada !" lachte er ...
Ich erschrak ... In all der Zeit in denen ich in der Krankenstation war , kam Dazai kein einziges mal ...
Und jetzt tut er so als wäre nie etwas passiert ...
~ Verstehe .... Soll das eine Warnung sein .... ~
Von da an hatte ich höllische Angst vor Dazai ... Die nicht gerade besser wurde als er dann verschwand und letzendlich zum Feind ging ...- Kurosakura15
DU LIEST GERADE
Bungo Stray Dogs - Poison Twins ( Bungo Stray Dogs FF 2 )
أدب الهواةEin Monat ist es nun her das die Zwillinge gegeneinander Gekämpft haben . In dieser ganzen Zeit hat sich viel verändert : Tawada ist nun Mitglied der schwarzen Echsen und Ogawa ein Richtiges Mitglied der Wehrhaften Detektive ! Beide leben friedlic...