In meinen Gedanken frage ich mich warum ER? Warum ausgerechnet ER?! X war doch so ein guter Mensch mit guten Taten.. Er hat schon so viel erreicht das war aber erst der Anfang er hätte noch so viel mehr erreichen können..
--- 10 Minuten in meinen Gedanken
..
Hallo?
Hallooo?
Jocelyn???Jocelyn: Ehhh ohhh Mom ich hab dich Garnicht gehört hehe..
Mom: Ich frage mich echt wo du schon wieder mit deinen Gedanken bist.. Und wie sieht es schon wieder hier aus??!
Jocelyn: Mamaa ist gut ich räume gleich auf. ( Gedanke: Nein Sicher nicht.
Mom: Das hoffe ich auch, ich gehe Einkaufen.. Bin in 1 Stunde wieder da.
Jocelyn: Ciaoooo *Kuss*
---
Gedanken: Kann man nicht einmal seine ruhe haben ich denke hier nach warum X den Grab besucht und dann kommt meine Mutter rein und stört mich.. Naja ich muss aufjedenfall etwas tun damit die Welt glücklich ist.. Ich will etwas Gutes tun für X..
Aber nur was könnte ich bloß tun?..-
Handy
Ring Ring Ring
Jocelyn: Oh Gott was will die von mir..
---
2 Minuten später...
Eine Nachricht von Maria.
" Naaa du kleine Bitch wie geht es deinem X? Wenn du willst ich helfe dir das du dich neben seinem Grab vergraben kannst Hahhaaha.."
--
Gedanken: Warum kann man mich nicht in ruhe lassen. Was habe ich den Leuten denn angetan... Wäre Jahseh bloß hier...
---
Tür Klingelt'Jocelyn: JORDAN was machst du hier.. Ich dachte du wohnst nicht mehr hier..
Jordan: Hi.. Ich.. Oh Gott..
Jocelyn: was ist los.. Komm rein..
Jordan: Danke.
Jocelyn: Ist was passiert
Jordan: Ach was soll schon passiert sein FUCK einfach FUCK.. :( Mein Bruder.. Mein Bruder Lesandro wurde in der USA an einer Tankstelle von irgendwelchen H$rensöhnen umgebracht.. Und das schlimme ist sie haben ihn verwechselt.. Mein Bruder wäre jetzt ganz normal friedlich an der Highschool aber stattdessen ist er jetzt in dem scheiß grab!
Jocelyn: Oh Gott mein Beileid und hör auf sag das nicht so dein Bruder ist jetzt im Paradies.. Glaub mir-- Beide umarmen sich --
( hoffentlich gefällt es euch, keine sorge es wird viel spannender, ihr werdet etwas lesen was ihr im Leben noch nie gelesen habt und das Ding ist das was in der Geschichte passieren wird möchte ich umsetzen... Seid gespannt )
DU LIEST GERADE
X will never die
ChickLitIch denke sein Tod hat uns alle mitgenommen ( vorab achtet nicht auf die Rechtschreibung ich versuche mir mühe zu geben) Ich werde hier eine Geschichte erzählen die nicht wahr ist. Es geht um ein Mädchen Namens Jocelyn, sie ist 19 Jahre alt, wohnt...