Stadtbummel

7 0 0
                                    


,,Das... das ist doch nicht dein ernst?!" entsetzt deutete Rin in meinen Kleiderschrank der bis auf meine Schuluniformen, meine Boxerschorts und auf meine socken gähnende Leere aufwies... naja bis auf den Pullover und die Hose welche ich in den Händen hielt. ,,Uhm ja doch.." gab ich seufzend zu und drehte den abgewrackten Pullover welcher im übrigen Plüschpink war in meinen Händen. Er hatte recht dieses ding war wahrlich kein Augen Schmeichler und zusammen mit meiner letzten Freizeithose, welche im übrigen nicht nur eingerissen und voller Grasflecken war sondern auch noch Hochwasser hatte würde ich wohl aussehen wie der letzte Vollidiot aber was blieb mir anderes Übrig? ,,Das geht nicht Ame mit dem Fummel siehst du aus wie ein Spacko mit Geschmacksverirrung!" Zwiebel knurrte zustimmend ,,Aber.. ich hab doch nichts anderes mehr, meine anderen Klamotten sind alle kaputt gegangen in den letzten Monaten... ich bekomme zwar auch Geld von Herrn Faust, aber das reicht einfach nicht aus und bei meiner Unfallsrate hält bei mir nichts länger als ein zwei Monate.. das kann ich mir einfach nicht leisten. Das schwarze Unterhemd war das einzige was noch gut intakt war aber mit dem schlitz kann ich das nicht mehr anziehen bis ich es genäht habe und das Hemd ist auch hin ich hab nur noch eines und das kann ich heute nicht anziehen sonst ist es bis Montag wieder dreckig oder Kaputt!" verzweifelt blickte ich meinen Freund an welcher anscheinend nachdachte ,,Rühr dich nicht vom Fleck und wirf das da weg!" wies er mich an zeigte auf die Sachen in meinen Händen und stürmte aus dem Raum. Verwirrt starrte ich ihm nach eh ich zu Zwiebel blickte der bereits wieder am Nasebohren war. Seufzend strich ich ihm über den Kopf was er mit einem wohligen Brummen quittierte. Nachdenklich besah ich mir mein Schwarzes Hemd das auf der Rechten Seite beinah ganz aufgerissen war. Ich konnte mir einfach keinen Reim daraus machen, es war absolut unmöglich das meine Rippen so schnell heilten also war es ebenfalls unmöglich das ich einen Offenen Bruch erlitten hatte... oder? Jedoch sprachen die Risse in meiner schuluniform und meinem Unterhemd dagegen so wie der riesige Blutfleck auf dem einst Blütenweißen Stoff und diese Federn die erst aus dem Nichts kamen und dann ins nichts gingen,. Es verwirrte mich und vor allem ergab das alles keinen sinn, ich kam einfach auf keinen grünen zweig und das wiederum verwirrte mich so sehr das ich Kopfschmerzen bekam... kurz um ich hatte es aufgegeben. Wen auch nur fürs erste. ,,Hier!" Etwas weiches traf mich im Gesicht ,,Umpf!" überfordert zupfte ich mir das was auch immer es war aus dem Gesicht. ,,Was?!" überrascht sah ich die Sachen an. Ein Blaues T-Shirt mit schwarzen Totenköpfen, eine schwarze Hose mit silbernen Ketten und eine dunkelgraue Bomberjacke, sie waren wirklich schön.. nur was sollte ich damit? ,,Nun zieh die Sachen schon an bevor Yukio uns doch den Ausgang verwehrt!" ,,Aber.. das geht doch nicht, es sind deine Sachen ich mach sie nur kaputt und dreckig." hielt ich dagegen und besah mir zweifelnd die Kleidungsstücke, noch nie hatte ich solch hochwertige Sachen in den Hängen halten dürfen. ,,Nix da aber nun zieh die Sachen schon an, ich schenke sie dir." ich horchte auf schenken mir?! ,,Aber Rin!" protestierend wollte ich ihm die Sachen zurück geben ,, Das kann ich doch nicht annehmen!" Mein gegenüber seufzte auf ,,Nimm die Sachen und zeih sie schon an ich werde sie nicht mehr zurück nehmen!" Ich gab mich geschlagen ,,Danke Rin! Das werde ich dir nie vergessen!" ,,Ja, ja nun zieh dich endlich an" Rin lief leicht rot an und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Da stand ich auf und entledigte mich ohne groß nachzudenken oder auf Rin zu achten welcher noch immer im Raum stand, meiner Sachen bis auf die Unterhose natürlich. Die Hose fühlte sich gut an, bequem und weich. Ich war erstaunt über den Stoff, welcher sich dehnte und doch nicht riss während die silbernen Ketten leise Rasselten. Ich war so vertieft in meine Gedanken das ich zusammen zuckte als sich eine warme Hand auf mein Kreuz legte. Unsicherheit flammte in mir auf weshalb ich langsam über meine Schulter sah ,,R-Rin?" fragte ich leise ,,W-Was machst du d-da?" Der schwarzhaarige hatte seinen Blick auf meinen Nackten Rücken gerichtet ,,Ich habe noch nie solche Narben gesehen... es tut mir leid aber ich kann mir nicht helfen." erklärte er mir leise, während er eine meiner längeren Narben entlang fuhr. ,,Behauptest du deshalb immer das du Ausschlag auf dem Rücken hast um dich dann auf dem Klo umzuziehen?" ,,Ja a-aber das hat noch einen anderen Grund. Ich kann ihn dir noch nicht sagen, ich hoffe du bist mir nicht Böse deswegen." Eine Gänsehaut überzog meinen Rücken als er an einem der wenigen Narbenfreien Flecken meiner Haut ansetzte, das fühlte sich wirklich alles andere als schlecht oder unangenehm an. ,,Nein ich bin dir nicht böse." meinte er leise ,,Tun sie eigentlich weh? Die Narben?" eine berechtigte Frage ,,Nein sie tun nicht weh, aber manchmal spannt es ganz schön und ich muss aufpassen, weil das Nabengewebe Aufreißen kann aber auch nur wen trockene Luft herrscht und ich mich zu ruckartig bewege!" erklärte ich ihm ,,Hm... ich verstehe... ähm" er trat ein paar schritte zurück ,, tut mir leid wen ich ein wenig zu aufdringlich war!" ,, nein schon gut." ich wank ab und lächelte, eh ich mir das T-Shirt überzog und in die Jacke schlüpfte. Die Sachen waren wirklich weich ,,So ich bin fertig nur noch meinen Geldbeutel.." suchend sah ich mich um und fand meinen alten Gakeligen Geldbeutel welcher auch schon halb am zerfallen war ,,Und...ZWIEBEL!!! ANGETRETEN!!!" Wie wir es geübt hatten sprang Zwiebel auf und hopste mit einem Flüssigen Satz... auf Rins Kopf ,, also Zwiebel das ist die Falsche Person." Entmutigt schlug ich mir die Hand vor die Stirn während der Hobgoblin es sich auf Rins Kopf gemütlich machte. Da übte man ein mal etwas so lange bis es funktionierte und dann wird es bei der Vorführung in den Sand gesetzt, Typisch! ,,T-Tut mir leid das war eigentlich.. ganz anders geplant." entschuldigte ich mich mit Roten Wangen ,,Na kein Problem, so und nun Komm lass uns endlich gehen." ,,Jap!"

Schwarze FlügelWhere stories live. Discover now