Kapitel 21

3.6K 135 22
                                    

POV:Loki
~Krankenzimmer~

Als Hannah sich näher an mich rückte spürte ich ein Kribbeln in meinem ganzen Körper und ich konnte es mir nicht erklären.Ich merkte wie vertieft sie in dem Buch war und schmunzelte ,sie laß anscheinend auch sehr gerne. Wie gerne ich ihr die Bibliothek in Asgard zeigen würde. Doch da konnte ich ja leider nicht mehr hin. Sicherlich würde ihr die Bücherei gefallen. Sie würde vor staunen in Ohnmacht fallen.Ich schaute auf die Uhr in dem kleinen Zimmer und sah das wir schon nach Mitternacht hatten.Ich sah zu ihr hinunter und bemerkte erst jetzt das sie eingeschlafen war. Engelsgleich sah sie aus. Dieses leichte Lächeln auf den Lippen. Ihre kleine Nase und das Muttermal an ihrem Hals. Ich schloss das Buch und legte es auf den Stuhl der neben mir stand. Ich merkte wie auch mir langsam meine Augenlieder zu fielen und auch ich schließlich einschlief.

POV:Hannah
~Krankenzimmer am Morgen~

Ich wurde von einer Krankenschwester leise geweckt und sie erneuerte das Morphium, da es so gut wie leer war. Schon verschwand sie wieder und ließ mich mit meinen Gedanken alleine. Loki saß immernoch neben mir und Schlief,er atmete langsam ein und aus.Mit einem Ruck wurde die Tür  aufgerissen und ein Arzt schob ein Bett mit einer älteren Frau in unser Raum.Loki schreckte hoch und sah mich verschlafen an.Die Frau sah sehr Krank aus was mir sehr leid tat. Ich schaute wieder zu Loki der aus dem Fenster sah. Ich lächelte, er sah so verschlafen aus als hätte er zwei Wochen nicht mehr geschlafen.Loki merkte wohl das ich ihn ansah,denn kurz darauf blickte er wieder zu mir ,,Alles in Ordnung?",,Ja,du siehst nur so aus als hättest du zwei Wochen nicht geschlafen!"Ich kicherte und die alte Frau sah zu uns ,,Schönes Wetter heute nicht wahr? "Sie hörte sich geschwächt an also antwortete ich ihr um sie einwenig aufzumuntern ,,Ja da haben sie recht." sagte ich ruhig ,,Was ist ihnen zugestoßen?",,Ich wurde angeschossen was ist mit ihnen passiert?"Ich traute mich erst nicht sie zu fragen doch das wäre unhöflich gewesen. Sie hustete ,,Mein Kind,merk dir eins das Leben gibt und das Leben nimmt!" Ein Kloß bildete sich in meinem Hals ,,Aber sag Kindchen ist er ihr Freund?" Ich sah zu Loki der in einer anderen Welt zu sein schien ,,Oh,Nein wir kennen uns heute erst vier Tage aber wir verstehen uns als würden wir uns ewig kennen !" Die alte Dame lächelte ,,So war es bei mir und meinem Mann auch !" sie holte einen Herz geformten Stein aus ihrer kleinen Handtasche ,,Er gab mir an unserem dritten Tag diesen Stein hier und wir waren auf ewig verbunden !" Mir liefen Tränen über meine Wange als sie mir das erzählte ,,Als er Starb nahm ich seine hälfte von dem Herz und fügte sie erneut zusammen,er wird für immer in meinem Herzen bleiben!" Ich konnte die Tränen nicht mehr aufhalten auch der Frau liefen mehrere Tränen über ihre Wange. ,,Ich,es tut mir leid !" Auch jetzt merkte Loki das ich angefangen hatte zu Weinen und streichelte mir über meinen Handrücken.Die Frau setzte sich langsam auf und sah uns beide an.Ich beugte mich zu ihr rüber als sie ihre Hand zu mir ausstreckte.Sie ließ das Herz in meine Hand fallen. ,,Aber wollen sie das denn nicht behalten?"hauchte ich ,,Meine Zeit ist bald zu Ende aber eure steht euch noch bevor das weiß ich! " ,,Aber.. !",,Nichts aber mein Kind, auch wenn ihr es noch nicht seht ihr seid für einander bestimmt ich spüre das!"Die Frau legte sich zurück auf das Bett,,Gib ihm bitte die andere Hälfte,er soll sie behalten!" Ich zog die beiden Hälften auseinander ,die zwei Magneten zusammenhielten und gab sie Loki. ,,Ich wünsche euch ganz viel Glück !" ,,Danke!" flüsterte ich und musste mich zusammen reißen nicht komplett anfangen zu Weinen.Die Frau schlief ein doch das Gerät piepste nicht mehr.Ich versuchte so gut wie es ging aufzustehen und ging mit leichtem ziehen zu dem Bett der Frau und legte meine Hand auf ihre.Loki stellte sich hinter mich.Ich spürte seinen Atem in meinem Nacken.Ich drehte mich zu ihm und legte meinen Kopf einfach auf seine Brust und Umschlang mit meinen Armen seinen Bauch.Ich ließ meinen Tränen freien Lauf und hörte wie die Ärzte hinein kamen.Die Ärzte schoben das Bett aus unserem Zimmer doch ich traute mich nicht aufzusehen.

__________
Kleines Abendteilchen.......😪

Hoffe euch gefällt es 😊

Immer an deiner Seite (Loki ff) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt