Ich starte den Phönix an, der über dem Boden schwebte so erhaben und unantastbar das er mir beinahe unwirklich vorkam. Doch ich faste mich schnell beim Anblick meiner Klassenkameraden ,,Bitte besiege den Ghul!" ich sah den Dämon an, erwiderte den stechenden blick aus den goldenen Augen und dachte nicht daran auch nur eine Sekunde wegzusehen. Der Phönix nickte kaum merklich, eh er den Beflügelten Arm erhob und ihn in Richtung des Ghuls heruntersauen ließ. Der Ghul mit ging einem hohen Kreischen lichterloh in flammen auf, die verzehrend über seine Haut leckten und sich durch seinen Körper Fraßen bis nur noch ein Häufchen asche zurück blieb. Der Dämon sah über seine Schulter um mich wieder direkt anzusehen gleichzeitig erschallte wieder diese stimme in meinem Kopf, diesmal jedoch noch lauter und mächtiger, ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, da sie alles andere aus meinem Kopf drückte. ,,Menschen sind niedere wesen, gierig, egoistisch, selbstherrlich und innerlich verdorben. Ich kann sie absolut nicht leiden." eröffnete der Phönix mir ohne eine Miene zu verziehen ,,Dich jedoch könnte ich aus einem mir noch nicht bekannten mögen, du bist nicht das was du vorgibst zu sein und du weißt es nicht einmal. Ich biete dir meine Hilfe an Menschlein... wen du mir meine fragen beantwortest, nicht heute, nicht morgen aber eines Tages. Ich will dich jedoch warnen. Hintergehst du mich dann werde ich dich töten."ich konnte nur nicken, das war immerhin gerecht oder nicht? ,,Ich höre auf den Namen Kasai. Rufe mich beim Namen wen du mich am dringendsten brauchst" mit diesen worten verschwand der Dämon. Ein wenig sprachlos sah ich der verschwindenden Gestalt zu wie sie sich in kleine flammen auflöste die noch durch die Luft schwebten. Bis ich schließlich in mich zusammen sackte und nach Luft schnappte. Das ich den Atem angehalten hab hatte ich nicht einmal bemerkt. Das Licht sprang mit einem mal wieder an und tauchte den Raum in Helligkeit. Eine große Hand legte sich auf meine Schulter, als ich aufsah blickte ich in das Gesicht Suguros ,,Das war der genial." meinte er mit ernstem blick. Ich grinste ihn müde an, erst jetzt merkte ich wie viel Kraft mich das herbeirufen des Phönix gekostet hatte und ich würde am liebsten hier auf der stelle einschlafen, aber das ging nicht. Rin war noch immer da draußen und ich wusste nicht ob es ihm gut ging, ob der Ghul ihn erwischt hatte oder... lautes Fußgetrappel unterbrach meine Gedanken, den Rin kam in den Raum gerannt, quick lebendig und soweit ich das erkennen konnte ohne größere Verletzungen. ,,Hnnn!" erleichtert und wahrscheinlich etwas Dümmlich lächelnd ließ ich mich platt auf den Boden sinken. Es ging ihm gut, er lebte... meine Welt war wieder in bester Ordnung. Ich dämmerte vor mich hin während Suguro Rin anbrüllte und durch den raum jagte um ihn in den Boden zu stampfen wie er sagte. meine Sicht begann zu schwinden während der schlaf mich einlullte, gegen meinen willen wohlgemerkt. Ich wollte nicht schlafen, aber ich war so müde, aber ich... will nicht...gähn.. schlafen... aber ...so... müde. Mir fielen die Augen zu.
Leise stimmen drangen an meine Ohren, so das ich langsam aber sicher aufwachte. Mein Kopf brummte noch bevor ich die Augen öffnen konnte und außerdem war mir ziemlich warm. Also schlug ich die Augen auf und blinzelte träge gegen die Helligkeit an. Grummelnd fuhr ich mir mit der Hand durchs Gesicht und zuckte gleichzeitig zusammen als ein stechender schmerz durch meine Hände schoss. Verwirrt betrachtete ich meine Hände und stellte fest das sie wieder einmal einbandagiert waren. Mir stellte sich die frage warum? Angestrengt versuchte ich mich zu erinnern warum zum Geier meine Hände schon wieder verletzt waren... die Erinnerungen an die Ereignisse vergangener Stunde kehrten langsam wieder zurück und ich riss erschrocken die Augen auf um mich ruckartig aufzusetzen was meinem Kopf allerdings garnicht zu gute kam ,,Auuuua!" gepeinigt hielt ich mir den Kopf. ,,Hey der Held der stunde ist wach!" huh? das war doch ,,Shima?" fragte ich leise und sah mich um. Ich war im Krankenzimmer in einem der betten.. eh kam mir bekannt vor nur meine Klassenkameraden die mich ansahen das war neu. ,,Ähm hey Leute.." ich rang mir ein vorsichtiges lächeln ab und sah von einem zum anderen. Neben mir war es nur noch Shiemi die in einem der Betten ruhte und es schien auch so als würde sie noch schlafen. ,,Kann mich jemand mal aufklären?" ich stand auf dem schlauch. Wie um alles in der Welt waren wir hier her gekommen... na gut wie genau konnte ich mir schon vorstellen aber wann? und wer? und was ist mit dem anderen Ghul passiert? Rin lachte sprang von Shiemis Bett und hockte sich zu mir aufs Bett. Erst jetzt fiel mir auf das er der einzige war der nicht am Tropf hing, diese Tatsache verwunderte mich wen ich ehrlich war aber ich fragte nicht nach schließlich hatte es wohl seinen Grund und wen die Ärzte meinten das es nicht notwendig war dann hatten sie wohl recht. ,,Naja der ganze angriff war eigentlich eine Prüfung." meinte er. Ich starrte ihn an während sich seine worte durch meinen Kopf arbeiteten ,,WAS?! Autsch mein Kopf.." entsetzt sah ich ihn an. Das war doch wohl ein schlechter scherz was zum Geier waren den das für Prüfungsmethoden? Das hätte alles furchtbar schief gehen können! Die anderen versuchten mich zu beruhigen was aber nicht wirklich klappen wollte den selbst als sie mir sagten das die Lehrer jederzeit bereit waren um einzugreifen beschwichtigte mich das keinen Meter. Meine Klassenkameraden, meine Freunde hätten sterben können! Ich fand das absolut nicht in Ordnung. Zwischendurch wachte auch Shiemi auf, die Blonde war genau so angeschlagen wie ich, jedoch wurde ich um ihretwillen etwas ruhiger immerhin hätten wir es ohne sie garnicht geschafft. Ohne sie, Nii und die schützende wurzelwand wären wir dem Ghul schutzlos ausgeliefert gewesen ohne Plan oder zeit zum nachdenken, es wäre unser ende gewesen. ,,Ihr beide habt die Prüfung bestimmt bestanden keine frage. Ich will garnicht daran denken was gewesen wäre wen ihr nicht so selbstlos gehandelt hättet." Suguro seufzte und verbeugte sich ,,E-E-Eh sa-sag d-doch so was n-n-n-n-nicht!" stotternd wedelte ich mit den Händen durch die Luft ,,I-Ihr h-habt a-a-a-auch umwerfendes g-geleistet! Ohne e-e-euch h-hätten wir das a-auch ni-nicht geschafft!" hielt ich dagegen. Der Braunhaarige schnaubte und schüttelte den Kopf ,,S-Suguro, K-Konekomaru ihr h-habt 21 Kapitel frei aufgesagt eine leistung von der ich nicht einmal Träumen k-könnte u-u-und Shima d-du hast den Ghul abgewehrt genau so wie Kamiki, ohne euch beide hätte der Ghul Suguro angegriffen und ernsthaft verletzt!" letztere sah demonstrativ in die andere Richtung wären Shima sich verlegen den Hinterkopf kratzte ,,Und Rin du hast einen Ghul ganz alleine besiegt, auch wen die Aktion nicht ganz so toll war, es hätte so viel passieren können!" obwohl ich es nicht wollte klang ich doch ein wenig vorwurfsvoll. der schwarzhaarige murmelte eine leise Entschuldigung. Suguro Knurrte unzufrieden auf ,,Immer spielst du deine eigenen Leistungen hinunter du hast einen Dämon hoher Ordnung beschworen und er hat dir auch noch gehorcht das schaffen nur sehr wenige Exorzisten. Du hast echt was geleistet und darauf kannst du echt stolz sein Ame." Ich konnte fühlen wie mein Gesicht sich erwärmte und ich rot an lief. ,,J-J-Ja a-aber.. i-ich... ughh!" ,,Wahaha du bist so rot wie eine Tomate!" Rin lachte laut und fing an mich aufzuziehen, doch irgendwas war komisch den sein Lachen erreichte seine Augen nicht, nicht wie sonnst. Ich beschloss ihn bei Gelegenheit darauf anzusprechen.
YOU ARE READING
Schwarze Flügel
RomantizmAme ist tollpatschig hat keinen Orientierungssinn und vor allem eine große liebe für Dämonen. Als sie an die Heiligkreuzakademie kommt um ihr Leben von Grund auf zu ändern. Für sich einstehen, Freunde finden und endlich einmal glücklich sein. Jedoch...