Sebastian richtete sich auf und half auf Ciel auf die Beine." Wie meintest du das, als du sagtest sie sei eine Hexe?", fragte Ciel. Sebastian schmunzelte und erzählte," Ich habe schon einmal das Vergnügen gehabt eine echte Hexe zu treffen, jedoch muss ich gestehen das dieses Ereignis nicht gerade schön verlaufen ist."
"Warum hat niemand etwas an Ihrem Grdächnis getan? Sind Sie ein Squip?", wärend ich diese fragen stellte fing Sebastian an zu schmunzeln. "Ich bin kein Squip wie sie es so schön ausgedrückt haben."
"Woher wissen Sie dann von der Magischen Welt Bescheid?", fragte ich leicht panisch, weil ich nicht wusste wie es jetzt weiter gehen sollte. Ich hatte ihnen das Gedächnis nicht gelöscht, aber wie sollte es jetzt weiter gehen?
Sollte ich es doch tun?
Sollte ich es nicht tun?
Sollte ich sie raus werfen?
Verzweifelt vergrub ich meine Hände in den Haaren, bis ich ein beruhigendes Gefühl verspürte. Was war das? Dann bemerkte ich das es Sebastian war, der mir die Ohren kraulte. Ich spürte wie meine Wangen warm wurden. Verlegen trat ich einen Schritt zurück und räusperte mich." Wie genau soll es jetzt weiter gehen? Da sie beide jetzt von der Magischen Welt Bescheid wissen, kann ich sie nicht einfach so gehen lassen. Wo kommen sie überhaupt her?"
"Sebastian."
"Ja junger Herr?"
"Wenn diese Dame eine Hexe ist, kann sie uns doch vielleicht helfen wieder zurück zu kommen?"
"Bitte?! Habe ich da nicht vielleicht auch ein Wort mit zu Reden?!", fragte ich empört weil ich es nicht leiden konnte, wenn jemand über mich sprach als ob ich nicht da war.
"Das geht nicht.", sagte Ciel kalt. Oho, der junge will spielen?! Gut, dass kann ich auch?!, fauchte ich in Gedanken." Fein, daher denkt dran, dass ich euch vielleicht helfen könnte. Außerdem, habe ich euch erlaubt bei mir zu wohnen obwohl ich euch nicht kenne. Ich habe euch auch nicht das Gedöchnis gelöscht, als ich es hätte tun sollen. Dafür habe ich mir das Ministerium aufgehalst. Ihr habt jetzt genau zwei Möglichkeiten.
1. Ihr sagt mir Wer und was ihr seid und wo ihr herkommt, ohne mich anzulügen, sonst Hexe ich euch ans andere Ende der Galaxis.
2. Ihr geht, nachdem ich euch das Gedächnis gelöscht habe.
Also?", fauchte ich beide an. Ich hatte gedult. Die brauchte ich zum Brauen von Tränken, aber ich hatte keine Engelsgeduld. Ganz bestimmt nicht!
Ciel und Sebastian sahen sich an und schienen eine Art stummes Gespräch zu führen. Vielleicht Legilimentik? Das würde dann nur bedeuten sie hätten mich angelogen u d das hasste ich auch. Ich war kein Unschulds Lamm. Auch Ich Log manchmal, aber nicht zu Freunden oder familie.
"Nun gut, wir werden euch alles erzählen unter den Bedingungen das sie bis zum Ende zuhören und uns San helfen.", sagte Ciel." Nur wenn es in beiden Welten legal ist."
Beide nickten. Wir gingen ins Wohnzimmer und sie fingen an zu erzählen.-------------------------------------------
Hayy
Sorry das solange nichts kam. Ich war etwas unmotiviert. Trozdem versuche ich das zu ändern.
Habt trotzdem viel Spaß mit dem KapitelMazekeen♥️
DU LIEST GERADE
Eine Hexe und ein Dämon?
FanfictionAls eines Abend die Hexe Mey( englische Aussprache) zwei Personen, die halb erfroren sind vor ihrer Tür findet kommen einiger fragen auf. Wer sind die zwei? Wo kommen sie her? Da es meine erste Geschichte hier ist seid bitte nicht so streng was Rec...