Teil 1. Über mich

0 0 0
                                    

Ich bin ein 18 Jähriger Schüler der sein Leben verändern wollte. Ich war nie so richtig ein Teamsportler sondern ein Einzelkämpfer und irgendwie habe ich nie mein leben so gelebt wie ich es leben könnte und es mittlerweile auch tue. Ich habe angefangen 5-6 mal in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen und gemerkt wie gut mir das eigentlich auch tut und wie man auf Dauer über sich hinaus wächst. Es macht mir Spaß Sport zu machen und wenn man sich musik in die Ohren packt, voll aufdreht und vollem Focus auf die Übungen hat, geht man nach eineinhalb Stunden wieder raus und fühlt sich ausgepowert, erschöpft aber andererseits gut und erleichtert. Man weiß, man hat was getan und freut sich schon aufs nächste mal, auch Veränderungen stellt man nach kurzer Zeit schon fest, die das Selbstbewusstsein nur stärken.
Ich finde, dass jeder auch ein oder mehrere Vorbilder haben sollte und jeder sich auch Ziele setzen sollte um sie sicher und selbstbewusst mit einem Lächeln im Gesicht umsetzen sollte. Egal ob es eine Reise, ein ziel im Job oder man sich vielleicht gesünder ernähren möchte und noch vieles mehr. Jeder hat unterschiedliche Ziele und das ist auch gut so und soll auch so sein.
Aber wieder bisschen mehr zu mir.
Ich habe auch Ziele unter anderem mein Aussehen verbessern noch selbstbewusster werden und den richtigen Weg in die Zukunft zu gehen und ja natürlich auch erfolgreich werden. Auf YouTube habe habe ich ein paar Menschen, die mir gezeigt haben wie sie selbstbewusster geworden sind oder was es für Tricks gibt um über sich hinaus zu wachsen.
Die meisten von denen sind Sportler, bodybuilder oder Unternehmer die dabei sind oder es erreicht haben erfolgreich durch zustarten. Ich habe das selbe Ziel und möchte es schaffen vielleicht andere davon zu überzeugen Sport zu treiben sich gesund zu ernähren und auch das positive Denken vielleicht beizubringen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 01, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wer bist du ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt