Nightcore - Ring Of Fire
Kalem sieht 😈Wir stiegen in der Kutsche und fahren dan los "Was sollte das Kalem, ich habe dir ja gesagt das du es lassen soll's"
"Ich weiß" "Und warum hast du das dan getan?" "Ich weiß es nicht, vielleicht weil Serena's Schönheit mich fast umgebracht hat"
Ich schaue aus dem Fenster und sah das wir in dem Dorf sind "Trotzdem du solltest warten wen ihr verheiratet seid" "Ja" "Das war unser letzte Chance und du hast es vermasselt, deine Mutter ist sicher Enteuscht von dir"
Ich biss meine Zähne zusammen und schaute weiter raus.
Vergib mir Mutter.
"Wem suchst du?" "Ein bestimmten Junge der ich mal gesehen habe, er war auch bei Serena's Geburtstag's Ball da"
"Ash Ketchum?!" "Ja ich habe gehört das er hier ist" "Du hast ihn gesehen?" "Ja wo ich Jagen war und ein Hirsch Toten wollte kam er da schwitzen"
"Na super was suchst Dan's Sohn hier, soll er nicht bei seinen Eltern sein?" "Ich weiß nicht was er hier macht aber ich habe ihn gesehen"
"Ich habe gehört das er Prinzessin Tortina heiraten sollte aber er liebt sie nicht" "Was soll ich den damit das geht mich nicht an wem er heiratet, ich will ihn nur nicht bei Serena sehen. Sie wird sich eh irgendwann in mich verlieben wie ich sie"
Ich werde dich schon finden Ash!
Serena sieht ☠️Ich machte den Brief auf und begann zu lesen.
Liebe Prinzessin Serena,ich muss ihnen mitteilen das es mich gefreut hat mit ihnen zu tanzen.
Ich werde diese Abend nie vergessen, ich bedanke mich auch für diesem schönen Tanz.
Wen sie diesem Brief lesen bin ich schon über alle Berge da ich wieder nach Kanto Reite mit meiner besten Freund.
Ich hoffe sehr das es ihnen gut geht und das wir uns bald Wiedersehen, ich komme wieder wenn ich weiß warum sich unsere Eltern sich nicht ausstehen.
Ich freue mich jetzt schon sie wieder zu sehen, bitte passen sie gut auf sich auf.
Eure
Prinz AshIch spüre das mir ein trenne runter rollte "Oh Gott, er Reitet wieder nach Kanto um zu erfahren warum unsere Eltern sich nicht ausstechen!"
"Ja ich weiß, er hat es mir gesagt" "Ich liebe ihn so sehr" "Wow das gleiche hat er auch gesagt nur hat er es ein bisschen anders gesagt" "Und wie?" "Frag ihn wen du ihn siehst "
Sagte sie nur und grinst mich an "Ah komm schon, sag es mir" "Nein" sagte sie und lachte, ich seufzte und sage. "Na gut dan eben nicht"
Kalem sieht 🎃
ZeitsprungIch sitze in meine Zimmer und schaute aus dem Fenster wie die Sterne erscheinen.
Ich ballte meine Hände zusammen und sagte leise aber nicht auch nicht so leise.
"Vergib mir Mutter, ich wollte dich nicht Enteuschen. Ich weiß eigentlich selbst nicht was ich mache, ich bin ja deiner kleiner Idiot das weiß du doch"
Ich biss meine Zähnen zusammen und spürte das mir ein trenne runter rollte
"Bitte sag mir doch was ich machen soll, was Richtig oder falsch ist?!" plötzlich ging mein Tür auf und mein Vater kam rein.
"Mit wem redest du da?" "Mit niemanden" "Redest du etwa wieder mit deiner Mutter, du weiß selbst das sie Tod ist!!"
"Nein sie lebt in meinem Herzen weiter!" "Oh Kalem deiner Mutter ist sicher genervt von dir wie ich!" Er dreht sich um und ging.
Ist sie das?
Ich drücke meine Hände noch feste zusammen "Mom bitte... Vergib mir wen ich dich nerve" ich verlor dabei noch mehr trennen.
Ich beneide die Leute die eine Mutter und Vater haben, ich wollte auch immer eine Mutter, ich wollte sie wieder haben.
Sie ist leider sehr früh von uns gegangen und ich weiß nicht mal der Grund!!
"Schlaf gut Mom und bitte vergib mir was ich gemacht habe, was ich bei Serena gemacht habe. Ich könnte mein Körper irgendwie da nicht mehr bewegen, was ist bloß bei mir schief gelaufen??"
Ich hasse mich, ich hasse es diese Prinz zu sein der Serena sowas angetan hat aber ich bin schon irgendwie froh das sie mich los ist.
"Sei glücklich Serena, finde dein Traummann aber ich glaube du hast ihn schon gefunden" Ich lächelte und gab meinen trennen weg,
ich schaute ein letztes mal zu den Sternen und dan ging ich zu mein Bett und schlief schnell ein.
723 Wörter
DU LIEST GERADE
Der Prinz und Die Prinzessin
RomanceDie Prinzessin Lebt in ein Wunderschönen Land, dieses Land nennt sich Kalos. Sie liebte ihre freie Land und die Leute die in Dorf lebten. Da die Prinzessin bald Geburtstag hat, haben Ihre Eltern Königin Primula und König Jonathan ein Ball vorbereite...